Achim Mülheims

Unternehmercoach - Unternehmerischen Erfolg steigern. Nachfolge aktiv gestalten.

Veröffentlicht:
Der Nutzen: Sinn, Selbstverwirklichung, Spaß
und das Coaching wird weiterempfohlen, weil ein konkreter Nutzen und eine nachhaltige Zufriedenheit daraus resultiert.

Warum lassen sich Unternehmer von mir coachen?...
Unternehmensnachfolge - Unternehmercoach
Akeleiweg 77

Samstag GESCHLOSSEN
06.06.2019
Achim begleitet mich seit einigen Monaten als mein Coach und zeigt immer wieder neue Sichtweisen auf, gibt mir Denkanstöße und begleitet mich auf meiner Entwicklung. In meinen Augen ist vor allem das enorm große Fachwissen und die besonderen Denkweisen herauszustellen. Ich kann Achim jeden Unternehmer empfehlen und danke Dir recht herzlich für Deine Unterstützung auf meiner Reise.
06.06.2019Anonym
man lernt sehr viel über sich und die anderen.......
06.06.2019Anonym
Gut
Durch Achim haben sich mir neue Türen aufgetan!
Ich bin Achim dankbar für seine Hartnäckigkeit und bewundere ihn für sein Durchhaltevermögen - denn ich war anfänglich nicht bereit für das Thema Führung - trotz seiner enormen Bedeutsamkeit für Unternehmer!
31.05.2019Anonym
Achim Mülheims hat mir den Weg zu meinem WARUM aufgezeigt. Dies war eine wichtige Grundlage für meine berufliche Weiterentwicklung. Seine große Stärke, das einfühlsame und eindeutige Benennen meiner Entwicklungsnotwendigkeiten haben immer wieder zu Fortschritten geführt, die ich ohne ihn nicht hätte machen können.
28.05.2019Anonym
Ich bin seit August 2018 bei Achim im Coaching. Wir treffen uns einmal pro Woche über Zoom Online, da ich in Nürnberg zugegen bin und er in Berlin. Trotz des Online Coachings fühle ich mich sehr wohl! Es ist sogar sehr vom Vorteil, da die Coachings so von daheim bzw. von Orten wo immer man auch will, z.B. Ungarn, etc. machen kann.
Die Qualität die Achim in das Coaching bringt ist nicht von dieser Welt! Ich fühle mich von Woche für Woche stärker und besser. Meine Wahrnehmung ggü. mir hat sich stark geändert und die Qualität in meiner Führung noch signifikanter gesteigert!

Gewählt habe ich das Coaching bei Achim, da ich eine Stagnation in meiner Persönlichkeitsentwicklung gesehen habe und das nächste Level erreichen möchte! Neue Fragen stellen möchte. Mich neuen Herausforderungen stellen möchte. Mich verändern.

Achim, führt mich als Jungunternehmer super durch dieses spannende Thema und auch sein Netzwerk, welches er mir bietet ist sehr interessant!

Insgesamt darf ich nach knapp 4 Monaten Coaching sagen:

"Best Invest EVER!!!"

Danke Achim, ich freu mich schon auf nächste Woche!

P.S.
Flexibilität ist ein Markenzeichen von Achim, wenn es mal bei mir nicht klappt, dann wird schnell ein neuer Termin gefunden, danke Dafür!
07.11.2018Anonym
Achim Mülheims hat sehr viel Wissen und Erfahrung, ist kritisch und konstruktiv - man kommt stets mit einem Resultat aus den Gesprächen. Ich bewundere sein unendlich großes Namens-Gedächtnis und die
Betrachtungsweisen aus logischen Perspektiven, was man so selbst sicherlich eher schwer erkannt hätte.
23.08.2018Anonym
Achim Mülheims hat mich in Sachen "Grundmotiv" gecoacht. Mit seiner Hilfe bin ich einen entscheidenden Schritt voran gekommen. Ich danke ihm für seine einfühlsame herzliche und gleichsam klare strukturierte Herangehensweise.
Als besonderen Service genoss ich den Ausklang des Coachings auf dem brainLight-Massagesessel.
24.06.2017Anonym
Gut
19.06.2019Anonym
07.06.2019Anonym
21.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Achim Mülheims

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Johannes Wunder