WOW-Unternehmen

Achim Mülheims
Mit 100% Führung zu 80% mehr Zeit für die wichtigen Dinge.
Führung und Kultur sind die Grundlage einer funktionierenden Strategie und der Schlüssel zu Sinn, Selbstverwirklichung und Spaß (3S).

Wir versetzen Unternehmer in die Lage in Ihrem...

WOW-Unternehmen - Achim Mülheims
Akeleiweg 77

Montag 07:00-18:30

Erläuterungen

Zuverlässigkeit

Herr Achim Mülheims ist ein herzensguter Mensch, der mich und mein Team mit seinem Coaching enorm vorangebracht hat.
Wir bekommen viele verschiedene Techniken und Tools an die Hand zu den Themen Führung, Vertrieb, Ausrichtung, Persönliches und Unternehmens WARUM, sowie viele andere Themen der Persönlichkeitsentwicklung.
Ich kann mich jederzeit an Achim mit allen Fragen wenden, die mich in meinem persönlichen und geschäftlichen Kontext beschäftigen.

Danke für unseren gemeinsamen Weg, Deine stetige Unterstützung und Ehrlichkeit.

Ich kann hiermit von Herzen eine große Empfehlung aussprechen.
Mit Achim wird sich viel Potential entwickeln, das ist garantiert.
13.11.2020Matthias P.
Ich habe das WARUM Coaching bei Achim gemacht und bin zu 100% zufrieden.
Achim ist eine sehr angenehme Kombination aus Experte und Coach und es ist mir leicht gefallen mich ihm zu öffnen.

In nur zwei Stunden sind wir meinem Warum auf die Spur gekommen und ich habe nun mehr Klarheit darüber, warum ich das tue, was ich tue.
Danke dir Achim und klare Empfehlung!
26.10.2020Oliver H.
Achim ist ein großartiger Coach und Begleiter für mich und mehr als das - es gibt Dinge, die einfach mit Worte nicht zu beschreiben sind. Ich bin sehr dankbar Achim begegnet zu sein. Mit seiner ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Art hat er mich erst zu meinem Warum geführt und begleitet mich jetzt durch Berg und Tal. Ich habe einige Coaches ausprobiert, viele Trainings gemacht, bin permanent dabei mich weiterzuentwickeln und an meiner eigenen Persönlichkeit zu arbeiten - mit Achim habe ich jemanden gefunden, der all das auch gemacht hat und macht. Es ist jedes Mal deutlich zu spüren, wieviel er zu geben hat und wie sehr er die Welt ein kleines bisschen verändern will. Vielen lieben Dank für alles - ich freue mich auf die weitere Arbeit.
15.11.2019Katja S. - Akademie für Stimme und Persönlichkeit
Achim begleitet mich seit einigen Monaten als mein Coach und zeigt immer wieder neue Sichtweisen auf, gibt mir Denkanstöße und begleitet mich auf meiner Entwicklung. In meinen Augen ist vor allem das enorm große Fachwissen und die besonderen Denkweisen herauszustellen. Ich kann Achim jeden Unternehmer empfehlen und danke Dir recht herzlich für Deine Unterstützung auf meiner Reise.
06.06.2019Tim Azaldo S.
man lernt sehr viel über sich und die anderen.......
06.06.2019Bettina R.
Gut
Durch Achim haben sich mir neue Türen aufgetan!
Ich bin Achim dankbar für seine Hartnäckigkeit und bewundere ihn für sein Durchhaltevermögen - denn ich war anfänglich nicht bereit für das Thema Führung - trotz seiner enormen Bedeutsamkeit für Unternehmer!
31.05.2019Gerrit K.
Achim Mülheims hat mir den Weg zu meinem WARUM aufgezeigt. Dies war eine wichtige Grundlage für meine berufliche Weiterentwicklung. Seine große Stärke, das einfühlsame und eindeutige Benennen meiner Entwicklungsnotwendigkeiten haben immer wieder zu Fortschritten geführt, die ich ohne ihn nicht hätte machen können.
28.05.2019D. - Kibequa - Kitaleitung bestens qualifiziert
Ich bin seit August 2018 bei Achim im Coaching. Wir treffen uns einmal pro Woche über Zoom Online, da ich in Nürnberg zugegen bin und er in Berlin. Trotz des Online Coachings fühle ich mich sehr wohl! Es ist sogar sehr vom Vorteil, da die Coachings so von daheim bzw. von Orten wo immer man auch will, z.B. Ungarn, etc. machen kann.
Die Qualität die Achim in das Coaching bringt ist nicht von dieser Welt! Ich fühle mich von Woche für Woche stärker und besser. Meine Wahrnehmung ggü. mir hat sich stark geändert und die Qualität in meiner Führung noch signifikanter gesteigert!

Gewählt habe ich das Coaching bei Achim, da ich eine Stagnation in meiner Persönlichkeitsentwicklung gesehen habe und das nächste Level erreichen möchte! Neue Fragen stellen möchte. Mich neuen Herausforderungen stellen möchte. Mich verändern.

Achim, führt mich als Jungunternehmer super durch dieses spannende Thema und auch sein Netzwerk, welches er mir bietet ist sehr interessant!

Insgesamt darf ich nach knapp 4 Monaten Coaching sagen:

"Best Invest EVER!!!"

Danke Achim, ich freu mich schon auf nächste Woche!

P.S.
Flexibilität ist ein Markenzeichen von Achim, wenn es mal bei mir nicht klappt, dann wird schnell ein neuer Termin gefunden, danke Dafür!
07.11.2018Cornelius T.
Achim Mülheims hat sehr viel Wissen und Erfahrung, ist kritisch und konstruktiv - man kommt stets mit einem Resultat aus den Gesprächen. Ich bewundere sein unendlich großes Namens-Gedächtnis und die
Betrachtungsweisen aus logischen Perspektiven, was man so selbst sicherlich eher schwer erkannt hätte.
23.08.2018Henrik B. - LED EXPO Berlin
Absolut zielgerichtet und sehr einfühlsam. Herr Mülheims stellte die richtigen Fragen,, damit ich die Probleme erkennen und lösen konnte
28.06.2017Anonym
Achim Mülheims hat mich in Sachen "Grundmotiv" gecoacht. Mit seiner Hilfe bin ich einen entscheidenden Schritt voran gekommen. Ich danke ihm für seine einfühlsame herzliche und gleichsam klare strukturierte Herangehensweise.
Als besonderen Service genoss ich den Ausklang des Coachings auf dem brainLight-Massagesessel.
24.06.2017Klaas K. - Unternehmergarten Schöneiche
Achim Mülheims ist es gelungen mir mit meinen Worten zu erläutern, was ich benötige.
Ein ganz großer Mehrwert ist die Art, wie man aus Fehlern lernen kann.
21.06.2017Anonym
19.06.2019Oliver M.
07.06.2019Anonym
02.07.2017Anonym
21.06.2017Lars W.

Ihre Nachricht an Achim Mülheims

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achim Mülheims sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2021   |  Profil melden