Achim Mülheims

Unternehmercoach - Unternehmerischen Erfolg steigern. Nachfolge aktiv gestalten.

Der Nutzen: Sinn, Selbstverwirklichung, Spaß
und das Coaching wird weiterempfohlen, weil ein konkreter Nutzen und eine nachhaltige Zufriedenheit daraus resultiert.

Warum lassen sich Unternehmer von mir coachen?...
Unternehmensnachfolge - Unternehmercoach
Akeleiweg 77

Mittwoch 09:00-18:00
Ich bin seit August 2018 bei Achim im Coaching. Wir treffen uns einmal pro Woche über Zoom Online, da ich in Nürnberg zugegen bin und er in Berlin. Trotz des Online Coachings fühle ich mich sehr wohl! Es ist sogar sehr vom Vorteil, da die Coachings so von daheim bzw. von Orten wo immer man auch will, z.B. Ungarn, etc. machen kann.
Die Qualität die Achim in das Coaching bringt ist nicht von dieser Welt! Ich fühle mich von Woche für Woche stärker und besser. Meine Wahrnehmung ggü. mir hat sich stark geändert und die Qualität in meiner Führung noch signifikanter gesteigert!

Gewählt habe ich das Coaching bei Achim, da ich eine Stagnation in meiner Persönlichkeitsentwicklung gesehen habe und das nächste Level erreichen möchte! Neue Fragen stellen möchte. Mich neuen Herausforderungen stellen möchte. Mich verändern.

Achim, führt mich als Jungunternehmer super durch dieses spannende Thema und auch sein Netzwerk, welches er mir bietet ist sehr interessant!

Insgesamt darf ich nach knapp 4 Monaten Coaching sagen:

"Best Invest EVER!!!"

Danke Achim, ich freu mich schon auf nächste Woche!

P.S.
Flexibilität ist ein Markenzeichen von Achim, wenn es mal bei mir nicht klappt, dann wird schnell ein neuer Termin gefunden, danke Dafür!
07.11.2018
Achim Mülheims hat sehr viel Wissen und Erfahrung, ist kritisch und konstruktiv - man kommt stets mit einem Resultat aus den Gesprächen. Ich bewundere sein unendlich großes Namens-Gedächtnis und die
Betrachtungsweisen aus logischen Perspektiven, was man so selbst sicherlich eher schwer erkannt hätte.
23.08.2018
Absolut zielgerichtet und sehr einfühlsam. Herr Mülheims stellte die richtigen Fragen,, damit ich die Probleme erkennen und lösen konnte
28.06.2017
Achim Mülheims hat mich in Sachen "Grundmotiv" gecoacht. Mit seiner Hilfe bin ich einen entscheidenden Schritt voran gekommen. Ich danke ihm für seine einfühlsame herzliche und gleichsam klare strukturierte Herangehensweise.
Als besonderen Service genoss ich den Ausklang des Coachings auf dem brainLight-Massagesessel.
24.06.2017
Achim Mülheims ist es gelungen mir mit meinen Worten zu erläutern, was ich benötige.
Ein ganz großer Mehrwert ist die Art, wie man aus Fehlern lernen kann.
21.06.2017
Gut
02.07.2017
21.06.2017

Ihre Nachricht an Achim Mülheims

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Sandra Seckler