Hochzeitsfotografie,Eventfotografie,Hotelfotografie,Pressefotos,Fotosofortdruck

Agentur facepfuhl
Wir, das Team der Agentur Facepfuhl konnten uns als Spezialisten rund um das Thema Fotografie in Berlin und bundesweit etablieren. Ob Hochzeitsfotograf, Eventfotograf, Pressefotografie oder Produktfotografie, wir haben alles bereits mit Erfolg für...

Otternweg 4

Frank Pfuhl

Kundenorientierung

Effizienz

Royale Nacht 2019, parlamentarischer Abend 2019...👍
21.11.2019Bianka A.
Super netter Kontakt, kompetente Beratung .Jederzeit wieder.
21.11.2019Tobias Rene E.
Sehr Freundlich und Kompetent nur zu empfehlen.
21.11.2019Sabine S.
Heute möchte ich mich nochmals bedanken bei Herrn Pfuhl, unsere Hochzeit ist zwar schon im Mai 2019 gewesen, aber die Bilder holen uns immer an unseren Tag zurück, sie sind so lebendig, und auch die Bilder von unserem Baby nach der Geburt und die Taufe hatt Herr Pfuhl mit der Kamera festgehalten und unsere Familie ist soooo dankbar für die schönsten Bilder die wir für immer haben, 900 Bilder Hochzeit, 50 Bilder unseres Babys und 100 Bilder von der Taufe, und das hat sich wirklich gelohnt, dafür einen angemessenen Preis. Wir würden bei der nächsten Gelegenheit, 1. Lebensjahr, Einschulung oder runder Geburtstag in 3 Jahren wieder Herrn Pfuhl dazu rufen, wir mit dem Handy schaffen das nicht so gut, und dann fehlt auf den Bildern immer eine Person. Also liebe lesenden egal wie Ihr es macht, die Garantie für schöne Erinnerungen Schaft nur ein professioneller Fotograf wie Herr Frank Pfuhl.

Die Familie Kühn sagt Danke ❤️
17.08.2019Marianne und W.
Gerne immer wieder!
15.08.2019Martin A.
Schnell, innovativ und 1000 Ideen. So etwas braucht man.
15.08.2019M.
Die Agentur ist sehr zuverlässig.
Schön, das es sie gibt.
15.08.2019Anonym
Herrn Frank Pfuhl hatten wir zu einem besonderen Event mit elitären Gasten aus halb Europa als Eventfotograf gebucht. Er überzeugte uns durch seinen professionellen Auftritt als Fotograf und seiner freundlichkeit mit dem Umgang unserer Gäste so sehr dass wir Herrn Pfuhl gleich für zwei weitere elitäre Events gebucht haben. Heribert J. H. H. Freiherr zu Reckenthal
Agentur facepfuhl
15.08.2019heribert J. H. H. Fhr. v. R.
Schnell, höflich und voller toller Ideen.
15.08.2019Anonym
Ja unsere Hochzeit, es war aufregend und wir hatten solch eine Angst das was schief gehen würde, dann war da der Fotograf, stellt Euch so und so, küssen, Ringe und im Park lehnt euch an den Baum stehen, sitzen uvm. Es war anstrengend.
Als wir aber etwas später nach unser Hochzeit Dir Bilder bekamen....wow. Was für geile Bilder das waren mit der Sonne den Wolken ein Lichtspiel und Dir Qualität der Bilder, Herr Frank Pfuhl hat uns nachträglich glücklich gemacht. Danke sagen Jenny und Jens 😘.
15.08.2019Jenny und J.
Sehr kompetentes und professionelles Auftreten und guter persönlicher Service, das ist das was man im besten Fall erwartet - und diese Erwartungen werden voll erfüllt 👍 Ich wüsste also nicht, warum ich mich bei einem neuerlichen Anlass anderweitig umsehen sollte 😉 In diesem Sinne: Genau so weiter 👌🙂 und alles Gute 🍀
14.08.2019Anonym
Wir hatten mit unserem Label Edel&Schick das Vergnügen von seinen Fähigkeiten und Kompetenzen während eines Events Gebrauch machen zu können.
Absolut verdiente 5Sterne
14.08.2019Edel & S.
Die Firma weiß was sie tut, die Bilder sehen klasse aus, ich würde Herrn Frank Pfuhl für jeden Anlass nehmen, er war auf der Hochzeit schon im Standesamt super und draußen klasse Bilder und auch noch in der Nacht gab es klasse Eindrücke der Party. Die Überraschungen folgten als die Mappe mit den Bildern fertig war, wie vielfältig die Eindrücke des Tages festgehalten wurden. Dazu eine CD mit allen Bildern und die aufgezogenen und gerahmten Bilder klasse. Vielen Dank lg Lutz
14.08.2019L.
21.11.2019Anonym
21.11.2019Anonym
16.08.2019Frank Michael H.

Ihre Nachricht an Agentur facepfuhl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2019   |  Profil melden