Verkaufsberater

Soziale Medien

Gut (4,26)

Seriosität

Vertrauenswürdigkeit

Sehr nette Verkäufer, eine sehr schöne Atmosphäre beim Gespräch / bei Rückfragen jederzeit freundliche sowie
schnelle Antwort und sehr kompetent.
06.01.2023Furkan Özyasamis
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns und Ihrer Betreuung sind. Gerne nehmen wir uns Zeit alle Fragen zu beantworten und möglichst viele Wünsche zu erfüllen, damit Sie ein optimales Erlebnis bei uns haben. Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche.
Wie schon beim letzten mal, hat auch jetzt alles super gut geklappt. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend, ich bin rundum zufrieden und kann Herr Beles jederzeit weiterempfelen.
04.01.2023Anonym
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Feedback wie Ihres, gibt uns "Power" um weiterhin Vollgas für unsere Kunden und deren optimale Betreuung zu geben. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in das Jahr 2023 - Ihr Autohaus24 Team
Sehr nette Beratung durch Alexandru Beles, lockere Atmosphäre, es wird einem nichts aufgedrängt, Faires Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich bis jetzt nur empfehlen.
04.01.2023Patrick Hörnis
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und unserem Angebot überzeugen konnten. Gerne geben wir das positive Feedback an unseren Mitarbeiter weiter. Beste Grüße - Ihr Autohaus24 Team
Gut
Alexandru ist beste mitarbeiter in autohaus 24. ich immer und weiteremfelen . Danke autohaus 24/und Danke auch Alexandru
30.11.2022berhanu messele berihun
Ein sehr guter Berater und kompetenter Verkäufer!
Jederzeit sehr gerne wieder!
20.11.2022Kevin Rehbein
Ich habe mich hier sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Herr Beles war sehr nett. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mich sehr umfassend zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Es lief alles reibungslos und der Abholtermin wurde pünktlich eingehalten. On Top gab es noch ein Paar Kleinigkeiten aus dem Zubehör für das Auto.
Ich würde jederzeit wieder hier ein Auto kaufen.
11.11.2022I. Oprea
Endlich mal ein Autoverkäufer der einem ein gutes Gefühl gibt.
Ich bin begeistert wie er sich um jeded Detail gekümmert hat.
VIIelen Dank dafür !
22.10.2022Inge Schädler
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Beles, würden auch wieder zu ihm gehen wenn es mit dem Auto passt. Leider war das Auto unseren Anforderungen nicht gerecht. In einer, für uns akzeptable, Preisklasse war Leider keine Alternative da. Ich fühlte mich über die Maßen gut aufgehoben, bei Herrn Beles.
29.09.2022Bruno Lorat
Alexandra is a very professional and client oriented advisor. He was very knowledgeable about the offering and the sales process. His attitude was just great. The reason we did not concluded a sale was because I was just exploring. We shall have a second meeting in October and I hope to close a deal by that time.
12.09.2022Erion Dasho
Hatte von Beginn an ein gutes Gefühl. Habe mich nicht getäuscht. Mein Dank gilt Herrn Beles.
Weitere Empfehlung garantiert. R. Gerstmayer
08.09.2022rainer gerstmayer
Sehr freundlich,zuvorkommend und kompetent. Sehr gute Beratung und grosse Auswahl an Fahrzeugen.
27.08.2022Birgit Hartinger
Worte nicht ausreichen, wollte ich zumindest DANKE sag.
26.08.2022Rafael keflemariam Haile
Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe habe ich mich wohl gefühlt.
26.08.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden. TOP ARBEIT
11.07.2022Anonym
Bereits mein 2. Fahrzeug, welches ich bei Autohaus24 in Egelsbach gekauft habe.
Bin rundum zufrieden, schnelle Abwicklung und sehr freundlich - vielen Dank an Herrn Alexandru Beles !
Immer gerne wieder.
VG ND
21.06.2022Nils D.
Vielen Dank an Christian Umlauf für den sehr professionellen Erstkontakt und Vertragsgestaltung. Besten Dank für die reibungslose Übergabe und top Abwicklung an Aexandru Beles - alle individuellen Ergänzungen, wie Felgen und Reifenanlieferung etc. haben geklappt.
07.06.2022Steffen M.
Sehr freundlich und zuvorkommend
24.05.2022Volker Wappler
Ich war mit Herrn Alexandru Beles sehr zufrieden, weil er sehr hilfsbereit war! Ich würde auf jeden Fall Herr Beles empfehlen.
11.05.2022Diana Mitea
Ich würde Herr Beles sofort weiterempfelen.
06.05.2022G. Rastetter
Toller ehrlicher Verkäufer mit top Kompetenz
Danke bis zum nächsten mal 👍
04.05.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Alexandru Beles | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandru Beles | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden