Verkaufsberater

63329 Egelsbach

Gut (4,33)

Seriosität

Vertrauenswürdigkeit

Herr Beles war sehr ausführlich und freundlich, alles Lob!
15.03.2024Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Mitarbeiter gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen einen guten Start in die Woche.
Super freundliche und transparente Beratung.
Auf Vor und Nachteile des Fahrzeuges wurde neutral und objektiv hingewiesen.
27.01.2024Carsten
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die super freundliche und transparente Beratung sowie die neutralen und objektiven Hinweise auf Vor- und Nachteile des Fahrzeugs schätzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hatte kein Auto zur Inzahlungnahme!
27.01.2024Peter ULRICH
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Beles war sehr freundlich, geduldig und professionell. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und haben uns aufgehoben gefühlt, die das Vertrauen stärkte. Wir werden aufjedenfall das Autohaus weiterempfehlen. Vielen Dank
24.01.2024Emre Karakus
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie von uns und unseren Angeboten überzeugen konnte.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ihr Autohaus24 Team
Reibungsloser Ablauf, sehr angenehmer, netter Kontakt.
11.01.2024Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Abläufen und Ihrer Beratung zufrieden sind.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start in die neue Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer, sehr empfehlenswert.
Mfg E. Kohn
10.01.2024Eckhard Kohn
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verkäufer zufrieden sind. Beste Grüße und einen tollen Start in die Woche, Ihr Autohaus24 Team
Danke für die sehr nette, kompetente Beratung am 18.12.2023.
Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt . Alle Fragen wurden sogleich sehr zufriedenstellend beantwortet. Wir werden den sehr sympathischen Verkäufer und das Autohaus sehr gerne jederzeit überall weiterempfehlen.
Sehr schönes Auto zu einem sehr fairen Preis !
Danke und schöne Weihnachten !
Familie Mai
18.12.2023Anonym
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, es ist schön zu lesen, dass bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat, und wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung! Ihr Lob werden wir selbstverständlich an unseren Kollegen weiter leiten.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung
02.11.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden mit Ihrer Beratung ist.
Liebe Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Unglaublich Kompetent und Transparent. Wenn bei der Abholung auch alles klappt passt alles. Vielen Dank für die Zeit und Beantwortung aller Fragen
12.10.2023Florian Kluth
Lieber Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Vielen Dank für den tollen Service. Von „A“ bis „Z“, besser geht es nicht, einfach super 👍
03.10.2023Ulrich Fischer
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service von Anfang bis Ende rundum zufrieden waren. Unser Team strebt stets danach, unseren Kunden das Beste zu bieten, und Ihre Worte sind eine großartige Bestätigung dafür.
Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr und hoffen, dass wir auch zukünftig die Möglichkeit haben, Sie genauso zufriedenzustellen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr sehr freundlicher Verkäufer, kann ich nur weiter empfehlen
Alles ohne Probleme
30.09.2023Anonym
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre grandiose 5 Sterne Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Verkäufer und seiner Beratung so zufrieden waren. So soll es sein. Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Herr Beles hat sehr kompetent und sehr fair beraten und den Kaufprozess sehr freundlich begleitet. Ich werde autohaus24 und Herrn Beles selbstverständlich weiterempfehlen.
Alexandru Beles
29.09.2023Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben bei unserem Verkäufer und zufrieden mit unserem Service und der Transparenz waren.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche,
Super freundlich und kompetent
06.09.2023Gajic
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Betreuung sind.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Die Kaufabwicklung lief problemlos.
Alexandru Beles
28.07.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung und dem damit verbundenen Kaufprozess zufrieden sind.
Allzeit gute Fahrt,
Ihr Autohaus24 Team
Ein toller Berater und nicht nur Verkäufer, der sich sehr in meine Situation einführen konnte, da es mein erster Autokauf war!
25.07.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Beles Ihnen ein gutes Gefühl vermitteln konnte und Sie sich abgeholt gefühlt haben - Denn der erste Autokauf ist immer ein ganz besonderes Erlebnis.

In diesem Sinne wünscht Ihnen Ihr Autohaus24 Team allzeit gute Fahrt und ein tolles Fahrerlebnis.
Tolle Beratung, netter Service.
Jeder Zeit wieder.
Ich empfehle sie gerne weiter
27.06.2023Anonym
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets eine erstklassige Unterstützung zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Weiterempfehlung ist das größte Kompliment, das wir erhalten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind auch in Zukunft bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Es war die beste Beratung mit Kauf in den letzten 40 Jahren. Klasse
10.06.2023Dieter Neufing
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie unsere Beratung als die beste in den letzten 40 Jahren empfunden haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Erlebnis sind für uns von höchster Bedeutung.
Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service und eine herausragende Beratung zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Anerkennung ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Einfach erste Klasse Beratung 👍 Hut ab
12.05.2023Goran
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Weiterhin gute Fahrt! Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Er ist sehr freundlich, authentisch und hilft bei jeder Frage.
30.04.2023Anonym
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beratung und Betreuung sind.
Eine schöne Restwoche und beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Es war mega bei euch vielen dank
24.04.2023Claudio nesper
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, Danke! Ihre Bewertung ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir als Team unseren Job gut machen. Viel Spaß mit Ihrem Auto! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

Ihre Nachricht an Alexandru Beles | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandru Beles | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden