Versicherung Bühl Autoversicherung Geldanlage Gebäudeversicherung Firmen

Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar
Willkommen bei Ihrer Allianz-Generalvertretung Kurtulus Acar in Bühl bei Baden-Baden!
Wir begrüßen Sie herzlich bei unserer Generalvertretung in Bühl. Deutschlandweit haben wir uns auf die Betreuung von Gewerbekunden spezialisiert. Wir beraten...

Hauptstr. 5

Bewertung vom 07.01.2020

Dokumentation

Qualitätssicherung

Schriftverkehr

Ich war mit allem sehr zufrieden und mir wurde super geholfen! Danke !
07.01.2020Alexandre S.
Wir sind sehr zufrieden ,sie helfen wo sie können . Wenn es Probleme gibt , werden sie gelöst . Es wir auch nichts aufgeschwatzt , wenn man nein sagt wird es akzeptiert .
07.01.2020Nicole M.
Tolle Beratung, Herr Acar verkauft einem nur das was man auch wirklich braucht und berät auch ohne einen Abschluss machen zu müssen. Auch die Schadensabwicklung ist mit Herrn Acar stets unproblematisch. Ich kann Herr Acar nur empfehlen.
26.03.2019Christof E.
nur zu empfehlen. Der Kunde steht im Vordergrund.
25.03.2019Anonym
Super Service und Super Kundenfreundlich. Sehr gute Fachliche Beratung, Hier ist man gut Versichert
25.03.2019M.
Mit diesem Versicherungsschutz kann ich nachts endlich wieder ruhig schlafen.
23.03.2019R.
Großes Lob an das gesamte Team von Kurtulus Acar. Habe noch kein Versicherungsbüro kennen gelernt, das sich so gut um seine Kunden kümmert und immer versucht, das Beste zu erreichen.
21.03.2019Martin M.
Kurtulus Acar verbindet fachliches Wissen mit hoher sozialer Kompetenz und er denkt für mich als Kunde mit und setzt sich ungewöhnlich stark und nachhaltig für die Interessen seiner Kunden ein! Ein 5 Sterne Versicherungsmakler!!
19.03.2019Werner S.
Sehr kundenorientiert und kompetent. Nettes Team mit viel Erfahrung.
18.03.2019M.
Beste Vertretung weit und breit. Immer kompetent und kundenorientiert.
Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar
17.03.2019Halil T. (122 Xing Kontakte)
Die Allianz-Generalvertretung ist sehr zu empfehlen. Ganz besonders erwähnenswert ist, dass Herr Acar bei einer umfangreichen Analyse vorhandener Versicherungen auch klar äußerst, wenn die bisherigen Leistungen und Kosten von seinen Möglichkeiten nicht erreicht werden können und Vor-/Nachteile ausführlich besprochen werden. Toller Service mit sehr persönlichem und vertrauensvollem Charakter.
15.03.2019F.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kurtulus Acar und seinem hervorragendem Team! Alle Versicherungsfragen werden im individuellen Gespräch genau erörtert und auch verständlich erklärt. Das ganze gepaart mit seinem weit gefächerten Wissen und dem hervorragenden Service lässt absolut keine Wünsche offen! Von mir definitiv eine absolute Empfehlung! Denn Versicherungen sind definitiv eine Vertrauensangelegenheit!
14.03.2019Dr. Maximilian F.
Einfach insgesamt eine tolle und ehrliche Beratung! Man bekommt nichts „aufgedrückt“, sondern kann individuell nach seinen Bedürfnissen entscheiden. Der Kunde steht definitiv im Vordergrund und man bekommt eine qualitativ hochwertige Beratung. Habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Jederzeit wieder. Herr Acar ist sehr kompetent, das merkt man sofort.
14.03.2019Julia S.
Chef "Kudo" ist nicht nur ein kompetenter Versicherungsmann, er ist ebenso ein excellenter Netzwerker.
14.03.2019Marc E.
Die Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar ist schnell, immer da, wenn man sie braucht, suchen stets das beste und günstigste Angebot und obendrein ein sehr sympathisches Team.
14.03.2019Dhonau Immobilien G.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Acar und sein Team sind sehr professionell und immer am Kunden orientiert. Er hat mir tolle Möglichkeiten aufgezeigt und hatte ein offenes Ohr für meine Anliegen. Jederzeit wieder gerne. Ich freue mich bei der Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar Kunde zu sein. Vielen Dank
14.03.2019Alexander M. - Leadmark
Kann ich nur weiter empfehlen...sehr zuverlässig und schnell.
14.03.2019Karate-Team A.
Super Kundenservice! Für jede Frage offen und eine ehrliche Beratung, hier hört man auf Kundenwünsche!
14.03.2019Ansgar P.
Super Kundenservice schnell und unkomplizierte Hilfe auch bei kniffligen Angelegenheiten.
Sehr gute fachliche gute Beratung zur Findung der besten persönlichen Lösung. Kann ich nur jederzeit weiter empfehlen
Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar
14.03.2019Möbelspedition Umzugslogistik Wussler G.
Schnelle, problemlose Abwicklung
14.03.2019Michael M.

04.09.2020

06.08.2020

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2020   |  Profil melden