Allianz Regensburg Martin Klappstein

Herzlich willkommen bei unserer Agentur. Vertrauen heißt: sich verlassen können. Genau diese Erfahrung machen unsere Kunden nun bereits seit 47 Jahren. Das Erfolgsrezept blieb immer gleich: Fleiß, Kompetenz und Menschlichkeit. Gerne beraten wir Sie individuell und unverbindlich. Ihr Martin Klappstein

Adolf-Schmetzer-Straße 10
93055 Regensburg

Martin Klappstein

Freundliche kompetente aufschlussreiche Mitarbeiter. Fachlich korrekt. Beratung zu vollster Zufriedenheit.
25.01.2024Anonym
Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K. Kommentar von Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, freut uns.
Sehr nette und kompetente aber nicht aufdringliche Beratung !!
15.01.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr gute und freundliche Beratung!
02.09.2023Ziegaus Uschi
Herzlichen Dank liebe Uschi für die positive Bewertung und dein jahrzehntelanges Vertrauen in unsere Agentur. Liebe Grüße Martin
Sehr kompetente und korrekte Beratung, pünktlich und zuverlässig!
06.07.2023Harald Schmidt
Vielen Dank Herr Schmidt für die Bewertung und Ihr Vertrauen in meine Agentur.
Sehr nette freundliche Mitarbeiter
30.05.2023Anna Bachfischer
Herzlichen Dank Frau Bachfischer für Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Agentur.
sehr kompetente strukturierte und gut verständliche Beratung, Verträge werden jährlich optimiert, wir sind seit Jahrzehnten bei der Agentur Klappstein und äußerst zufrieden.
11.04.2023Daniela Grabinski
Herzlichen Dank Frau Grabinski für die tolle Bewertung und das langjährige Vertrauen in unsere Agentur.
Ich habe an einem Samstag ein allumfassendes Beratungsgespräch von dem Martin Klappstein bekommen. Berufsbedingt sind Termine für mich nur an Samstagen realisierbar. Versicherungen schützen einen meist vor unvorhergesehenen Unfällen oder Schicksalsschlägen. Demnach fühle ich mich nach Abschluss wichtiger Versicherungen gleich besser und schenke dieser Agentur mein Vertrauen. Ich freue mich auf eine tolle "Zusammenarbeit".

Datum der Beratung: 25.02.2023
23.03.2023Julian G.
Herzlichen Dank Julian für die tolle Bewertung und dein Vertrauen in unsere Agentur.
Sehr gute persönliche Beratung, individuell angepasst und sehr rasche Bearbeitung. Auch immer für Rückfragen erreichbar. Nur zu empfehlen! 5*
09.03.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dein Vertrauen in unsere Agentur. Freu mich auf die Zusammenarbeit. Liebe Grüße Martin
Freundliche und kompetente Beratung . Sehr sympathisch.
23.02.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Danke Danke 🤩 🙏
Sehr zuverlässig. Kompetente Beratung.
15.02.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und natürlich die 5 Sterne. Danke
Seit sehr vielen Jahren ein sehr guter Begleiter für alle Versicherungsangelegenheiten. Die sehr persönliche und kompetente Beratung von Herrn Klappstein und das sehr schnelle reagieren im Schadensfall gibt mir seit 20 Jahren ein gutes und sicheres Gefühl und ich empfehle die Agentur Klappstein immer sehr gerne weiter.
14.02.2023Astrid Reintjes
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Frau Reintjes und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Agentur.
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung.
16.01.2023Sabine Brengelmann
Vielen Dank Sabine für die Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen, freu mich auf die Zusammenarbeit. Grüße Martin
Gute Erklärung der einzelnen Versicherungsteile
30.10.2022Dominik Heinrich
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Herzliche Grüße
Details der Versicherung wurden verständlich erklärt, auf Fragen eingegangen und bedürfnisgerecht ein Paket zusammengestellt.
24.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Danke!
Besonders mit den Beratungsgesprächen bin ich sehr zufrieden, es wird alles bestens erklärt und auch auf offene Fragen sehr gut eingegangen. Meiner Meinung nach sind die Gespräche auch für jüngere Versicherungsnehmer super geeignet, da Herr Klappstein sehr verständlich erklärt.
29.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Agentur. Herzliche Grüße
Sehr freundlich, sehr gute ausführliche Beratung, sehr gute Angebote, kann ich nur weiterempfehlen!
04.05.2022Anonym
Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die liebe Bewertung.
Freundliche und kompetente Beratung
01.05.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung und natürlich die 5 Sterne. Danke
Super tolle Mitarbeiter & super angenehme Beratung!
05.04.2022Anonym
Ganz liebe Bewertung. Vielen Dank
Umfassende und offene Beratung ohne dass ich zu irgendetwas gedrängt werde. Ich werde auch darüber informiert was ich eher NICHT abschliessen muss und was in meinen Versicherungen NICHT versichert ist. Meine Nachfragen werden geduldig beantwortet - zur Not auch mehrfach, bis ich es wirklich verstanden habe. Danke dafür!!
17.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Danke - wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben. Grüße
Die Betreuung erfolgt immer zuverlässig und rasch, wenn es sein muss, auch außerhalb der Öffnungszeiten
15.02.2022Christina Kral
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das langjährige Vertrauen in unsere Agentur.

18.10.2023
1 Bewertung auf eKomi

12.04.2024

23.03.2024

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden