Versicherungen Finanzierungen Vermögen Vorsorge Pflege Unfall Investment

Das Team der Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang in Halle (Saale) bietet Ihnen starke Mehrwerte: Neben den Basis-Leistungen wie schneller Erreichbarkeit, top Kundenservice und einer fairen und transparenten Beratung, ist die zertifizierte...

Richard-Wagner-Str. 51/52
06114 Halle (Saale)

Ulrich Liesegang

Herr Liesegang ist seit vielen Jahren an unserer Seite.
Dafür bedanke ich mich sehr.
Wie waren Sie mit der Abwicklung Ihres Schadens zufrieden? Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?
03.04.2024Knese
Abwicklung lief wie immer super schnell
08.03.2023Maurice Jahnke
Die Schadensregulierung konnte schnell und unkomplziert gelöst werden
12.12.2022Politz
Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang Kommentar von Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns im Schadensfall schnellstmöglich zu helfen.
Großes Dankeschön an Herrn Liesegang!
03.08.2022Yvonne Graß
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Herr Liesegang und sein Team haben mir bisher in jeder Situation schnell, einfach und kompetent weitergeholfen. Sie haben mein vollstes Vertrauen und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
28.07.2022Frau Heinze
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch bei dringenden Problemen gilt bei uns die Devise:
"Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger." :-)
Unkomplizierte, schnelle Beratung und Bearbeitung des Schadenfalles, Hilfe bei Übermittlung von Daten vom eigenen Handy auf die e-Mailseite der Allianzvertretung sowie emotionaler Beistand!
13.08.2021Kotsch, Iris
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch in schwierigen Situation stehen wir Ihnen gern zur Seite.
Herr Liesegang ist ein sehr angenehmer Versicherungsvertreter, der das Gefühl vermittel, dass man kompetent beraten wird.
16.07.2021Hamann
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Herr Liesegang ist für uns bei wichtigen Angelegenheiten immer erreichbar und auch sein Team. ( Während der Bürozeiten ) . Wir können uns nur positiv über die Generalvertretung Liesegang äußern. Machen Sie weiter so !
16.06.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Selbstverständlich tun wir alles notwendige für einen ausgezeichneten Service.
Ulrich Liesegang ist begeistert und begeisternd: Für mich ist der Kollege aus Halle (Saale) ein Leuchtturm für das Thema Geldanlage und zugleich ein wichtiger Teil meines Netzwerks innerhalb der Assekuranz. Ich freue mich sehr über deinen Erfolg, lieber Ulrich, und wünsche dir alles, alles Gute weiterhin!
16.06.2021Sebastian Heithoff
Lieber Herr Heithoff,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Durch Ihre persönliche Unterstützung,
bei meiner Positionierung als "Leuchtturm" in meiner Region, haben Sie mir dabei sehr geholfen,
für meine Kunden einen noch besseren Service und viele neue Mehrwerte zu bieten.
Herzliche Grüße
Ulrich Liesegang
Mit der Ausführlichen Beratung bin ich sehr zufrieden.
15.06.2021Ronny Grimm
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Zuverlässig, schnell, professionell und super Service.
15.06.2021Franziska Engler
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Top Beratung, immer freundlich und für jedes Anliegen eine Lösung.
15.06.2021Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Regulierung des Schadens und dabei besonders die kompetende Beratung bei uns Zuhause.
09.06.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bin mein ganzes Leben AllianzVersichert, gibt noch die Gotaer, aber kein vergleich... Ullrich Liesegang ist einener der BESTEN, SCHNELLSTEN und Nettesten Vertreter.
Nicht alles soll im Netz stattfinden, ALLIANZ mit Ullrich Liesegang!!! Bitte!? so ist es gut.
Ich wünsche EUCH viel weiteren Erfolg
Mit freundlichen Grüßen, Andreas Leicht
ALLIANZ und Dein Kissen wird weicher!!!
P.S. Danke Ullrich...
01.06.2021Andreas Leicht
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Der Wechsel von einer Versicherung zur Allianz basiert sowohl auf einer kompetenten Erstberatung, des für mich komplikationslosen Umstellungsverfahrens, der freundlichen Kundenbetreuung durch das gesamten Team, wie auch der Schadensregulierung im Ernstfall. Ich fühle mich sehr gut versorgt. 👍
26.03.2021Jörg Brehmer
Schnelle Hilfe und kompetente Beratung.
18.01.2021Anonym
Gut
In jeder Angelegenheit wird ein persönlicher Kontakt hergestellt
23.01.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Egal ob Fragen zu den bestehenden Versicherungen, Schadensmeldungen oder eben Erläuterungen kann man zu Herr Liesgang jeder Zeit ( natürlich während der Öffnungszeiten) in das Büro kommen. Kurzum jederzeit ein offenes Ohr und man findet immer eine Lösung.
Die Allianz Generalvertretung Liesegang (das gesamte Büro) würde ich immer empfehlen wenn es um Versicherungen geht!
16.01.2020Dirk Rottluff
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin besonders zufrieden damit, dass Herr Liesegang immer zu erreichen ist, und stets Hilfe leistet, sowohl in der Beratung, bei notwendigen Veränderungen, als auch in der Schadensregulierung.
Dankeschön
09.01.2020Anonym
Ich bin Neukunde und habe noch keine Leistungen in Anspruch genommen.
Die Beratung, der unkomplizierte Wechsel des Versicherungsanbieters haben mich bis hierhin überzeugt.
24.12.2019Jörg Brehmer

02.12.2023

18.10.2023

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Generalvertretung Ulrich Liesegang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden