Private & betriebliche Altersvorsorge, Firmen- & Privatversicherung, Finanzplan

Allianz Generalvertretung Wirz OHG
Wir sind die etwas andere Versicherung und stolzer Partner des MSV Duisburg und des FC Viktoria Köln. Wir sind modern, individuell & kundenorientiert und schreiben die BERATUNG in unserem Konzept groß. Verantwortliches Handeln gegenüber all...

Bonner Straße 14
50677 Köln

Marcel Wirz

Bewertung vom 13.10.2020

Persönliches Auftreten

alles TOP, inklusive dem netten Ansprechpartner
13.10.2020Holger J.
Gut
Always been satisfied with the proposed services from M. Wirz and would warmly recommend his service. Very complete and timely information was received, which made the whole process very convenient and headache free.
21.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung und sehr freundlich bin sehr zufrieden.
09.05.2019Çağdaş Üs.
Sehr gute individuelle Beratung und schnelle Präsentation von optimalen Lösungen
für die versicherungstechnischen Bedürfnisse unseres Vereins.
21.12.2018Hans-Jürgen K.
Allianz Generalvertretung Wirz OHG Kommentar von Allianz Generalvertretung Wirz OHG:
Danke für die tolle Bewertung Herr Koschig! Wir tun, was wir können :-)
Top Beratung, alles einfach am Telefon und per e-Mail geklärt. Schnelle Antwort erhalten. Unterlagen sofort erhalten. Ich war rundum zufrieden.
31.10.2018Petra K.
Liebe Frau Kleefisch,

es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren. Immer wieder gerne!

LG Marcel Wirz
Gut
Gute Transparenz der Informationen gepaart mit sehr freundlichen und empathischen entgegenkommen für den Kunden und seine Bedürfnisse. Authentisch und flexibel.
15.10.2018Sholeh E.
Danke für die nette Bewertung Frau Ettehad! :)
Gut
Ich habe mit Herrn Baumhöver über meine Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung gesprochen. War ein gutes Gespräch und er war sehr sympatisch. Kann Ihn weiterempfehlen.
09.10.2018J.
Herr Baumhöver lässt ausrichten, dass die Sympathie ganz auf seiner Seite war. Danke für die Bewertung :)
Gut
Wir haben unsere Firma bei Frau Wirz versichert und haben eine in unseren Augen kompetente Beratung erhalten. Wir brauchen immer Zeit für Entscheidungen und haben auch verglichen. Diese Zeit hat man uns hier gegeben und am Ende haben wir uns auf Grund des Gesamtkonzepts und der tollen Beratung für die Wirz OHG entschieden.
27.09.2018Erika & B. - Immobielienunternehmen
Gute Entscheidungen brauchen nun mal Zeit. Wir freuen uns, dass Ihre Entscheidung auf uns gefallen ist!
Tolle Beratung und toller Service! Wir haben die Beratung im Garten des Büros gemacht. Super angenehm und sympathisch. Nur zu empfehlen!
22.09.2018P.
Hehe, der Garten ist unser kleines Schätzchen in der Südstadt. Von außen sieht man ihn nicht und alle sind überrascht, wenn sie unser Büro betreten. Danke für deine Bewertung Peter!
Nach einem "unangenehmen" Wechsel meiner KFZ-Versicherung von einem großen Online-Versicherer zur Allianz bin ich sehr zufrieden:
Beim Online-Versicherer gab es nur Ansprechpartner im Callcenter, die nicht sehr engagiert wirkten.

Jetzt gibt es einen Ansprechpartner der sich definitiv Zeit für meine individuelle Situation genommen hat. Dazu ist der Tarif für mein KFZ noch günstiger. Hier hat man mir auf jeden Fall sehr geholfen und das Beste raus geholt.

Danke!
17.09.2018Anonym
Danke für die Tolle Bewertung! Der Servicegedanke ist bei uns so fest verankert, wie die USS Midway im Hafen von San Diego :)
Gut
Die persönliche und familiäre Ansprache gefällt uns sehr gut. Wir sind seit 2 Jahren Kunde in der Wirz OHG und sind sehr zufrieden. Eine sehr kompetente Agentur in der Kölner Südstadt die wir nur weiter empfehlen können.
17.07.2018Birgit und W.
Danke Ihr Lieben! Wir freuen uns immer über euren Besuch!
Ich war jetzt das erste Mal hier, weil mir die Wirz OHG von einem Kommilitonen empfohlen wurde. Ich finde, dass auch für Studenten hier das richtige dabei ist und hatte nicht das Gefühl, dass sie einem unbedingt das teuerste Produkt verkaufen wollen. Beratung war top und habe alles verstanden. Bin wirklich zufrieden.
14.06.2018N.
Vielen Dank für dein tolles Feedback Nina! Eine Beratung, die nicht im Sinne des Kunden ist, ist keine nachhaltige Beratung :)
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
13.06.2018Anonym
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nette Beratung.
03.06.2018M.
Das freut uns! Immer wieder gerne.
Viele Jahre bin ich schon Kunde bei der Wirz OHG. In der Kölner Südstadt, im Herzen von Köln, werde ich jedes Mal mit offenen Armen willkommen geheißen. Danke für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.
01.06.2018F.
Danke Flo! Wir freuen uns hier auch immer über deine Besuche (und den Kuchen) :P
Besonders herauszustellen ist der Kundenservice. Sie haben mich durch ihre Freundlichkeit, Kompetenz und die angenehme persönliche Beratung überzeugt.
30.05.2018Jonas M.
Danke für dein Feedback! Der Faktor Persönlichkeit ist uns sehr wichtig & v.a. auch das gegenseitige Vertrauen.
03.06.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
04.09.2019Alexander B.
29.04.2019Daniel W.
Lieber Herr Wilwers, danke für die Bewertung! Wenn wir in Zukunft noch etwas für Sie tun können, einfach Bescheid geben. Beste Grüße die Wirz OhG
28.04.2019Anonym
Danke für 5 Sterne!
13 Bewertungen auf eKomi

07.06.2018

27.04.2018

14.04.2024

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung Wirz OHG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Generalvertretung Wirz OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden