Baufinanzierung - Geldanlage - Firmenkonzepte - BAV - Krankenversicherung - bKV

Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung
Die Allianz Darius Schulz in Frankfurt-Bockenheim stellt sich vor! Wenn es um die finanzielle Absicherung der Zukunft geht, ist ein leistungsstarker Partner gefragt. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Portfolio an lösungsorientierten...

Falkstraße 24
60487 Frankfurt am Main

Darius Schulz

Bewertung vom 21.02.2024

Der Service im Schadenfall ist sehr gut. Vielen Dank an Herrn Trier, der uns geduldig, und super zuverlässig bei der Schadenabwicklung unterstützt hat. Als Verwalter habe ich mit vielen Schadenfällen, Versicherungen und Argenturen zu tun und ich muss gestehen...... einmalig. Ich hätte es nicht gedacht. Allianz geht auch wirklich gut.
21.02.2024Anonym
Herr Schulz samt Team machten von Beginn an auf mich einen professionellen Eindruck. Die Beratung war umfassend und ich fühlte mich bestens verstanden. Schlussendlich konnten wir für mich das passenden Produkt finden, welches genau auf mich abgestimmt war. Deshalb würde ich diesen Vertreter sofort weiterempfehlen.
08.02.2024A.
Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung Kommentar von Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung:
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und Ihre freundlichen Worte bestätigen uns, dass wir dieses erreicht haben. Jeden Tag streben wir danach, den bestmöglichen Service zu bieten und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen.

Ihre Allianz Agentur Schulz in Frankfurt
Es ist immer ein Ansprechpartner für Abwicklung und Problemlösungen anwesend oder ich werde nach Möglichkeit zeitnah zurückgerufen.
Seit Jahren eine zuverlässige Vertretung einschließlich seiner Mitarbeiter mit entsprechender guter Abwicklung der anstehenden Themen.
16.11.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,

Ihre positive Bewertung hat uns außerordentlich gefreut! Es ist immer ein besonderer Moment, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat.
Herr Schulz ist mit seinem Team nicht nur zuverlässig und termintreu, er kann auch die idealen Produkte passend vermitteln. Ich zahle bei der Allianz gerne etwas mehr und habe dadurch einen sehr zuverlässigen Anbieter im Fall der Fälle.
11.11.2023H.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und das Lob. Es ist uns eine große Freude, unseren Kunden bestmöglich zu helfen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Zu der Beratungsleistung kann man vor allem eins sagen, sehr professionell! Auch wenn es beim ersten Mal nicht klappt, hier wird man verstanden und der Bedarf genaustens erkannt. Diese Versicherungsagentur in Frankfurt kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
25.10.2023O.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind hier, um sicherzustellen, dass jeder mit unserem Service zufrieden ist, und wir freuen uns zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns vorbeischauen, und wir stehen Ihnen immer zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen.
Immer ansprechbar und versuchen unmögliches (bei der Zentrale) möglich zu machen (auch wenn man wahrscheinlich scheitert).
13.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Bei einem Wasserschaden schnelle und kompetente Beratung!!
Unbedingt weiter zu empfehlen!
Danke!
12.10.2023Reinhard Cimiotti, D.
Gut
Mir hat die persönliche Beratung 2019 vor Ort bei mir zuhause gefallen
12.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen helfen konnten.
Beratung zu einer Altersvorsorge erhalten. Gute Termintreue und Vergabe und der Ablauf hat mich überzeugt. Ich komme gerne wieder zurück und kann auch eine Empfehlung aussprechen.
25.07.2023E.
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, wenn wir Sie überzeugen konnten.

Ihre Allianz in Frankfurt, Darius Schulz.
Kompetente und zuverlässige Beratung, super zufrieden. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
21.07.2023Anonym
Guten Tag!

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für ihre tolle Bewertung bedanken. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Ihre Allianz in Frankfurt-Bockenheim, Darius Schulz.
Diese Allianz Agentur ist bereits meine zweite in Frankfurt und bisher war ich immer zufrieden. Einmal Allianz Kunden, immer Allianz. Gute Leistungen zu marktüblichen Preisen, auf die Allianz ist Verlass.
09.06.2023W.
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Es wäre schön, Sie auch längerfristig bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihre Allianz in Frankfurt Bockenheim
Die Beratungsleistung zu einer möglichen Altersvorsorge empfand ich bis heute als sehr gut und fachlich auf einem sehr hohen Niveau. Auch die Kommunikation mit Herrn Trier empfand ich als sehr angenehm und jederzeit zuvorkommend. Eine Versicherungsagentur in Frankfurt die ich ohne bedenken weiterempfehlen kann.
18.04.2023Daniel S.
Lieber Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie bei Ihren Versicherungsangelegenheiten zu unterstützen. Wir setzen alles daran, Ihnen einen erstklassigen Service und hervorragende Versicherungsprodukte anzubieten, die Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Ihre Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Einen Termin für eine Riesterförderung habe ich umgehend erhalten. Herr Schulz konnte mich von den Vorteilen dieser Altersvorsorge überzeugen und zwar ohne dabei aufdringlich oder drücken zu wirken, wie ich es bereits von Vertretern erlebt habe. Sehr zu empfehlen.
08.03.2023H.
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Ihnen für die Zusammenarbeit, welche wir bisher hatten herzlich danken und schätzen Sie als treuen Kunden sehr. Wir arbeiten weiterhin daran, erstklassige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Danke für Ihre Loyalität und das Vertrauen, das Sie in uns setzen.

sehr gute Beratung und schnell, flexibel für alle Anliegen erreichbar
26.01.2023Natia C.

Ihre Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Bin super zufrieden mit meinem Berater Hr. T.
Meine Fragen und Anliegen sind beantwortet und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet & umgesetzt worden. 10 Sterne! Weiterempfehlung garantiert.
19.01.2023Anonym

Ihre Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Ausgiebige Beratung zum Thema Altersvorsorge erhalten. Da die staatliche Rente nicht ausreicht, hatte ich das Gefühl, ich müsste hier aktiv werde. Nun fühlte mich zumindest ein Stück besser aufgestellt. Sehr guter Versicherungsberater in Bockenheim.
17.01.2023R.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Geschäftsbeziehung mit der Allianz Generalvertretung Darius Schulz! Es war uns eine Freude, Ihnen unseren erstklassigen Service und unsere maßgeschneiderten Lösungen anzubieten. Wir sind dankbar dafür, dass Sie uns gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie noch lange unsere Geschäftspartner bleiben werden.

Ihre Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Chef & Mitabeiter sind sehr freundlich und nehmen sich am Telefon auch Zeit!
Gute Beratung
Empfehlenswertes Büro!
:-)
07.12.2022H.

Ihre Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Hervorragende und strukturierte Beratung durch Herrn Trier, die kleine Fragen offen lässt.
08.11.2022Jens H.

Ihre Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Super kompetente, freundliche und erfahrene Mitarbeiter. Sehr schell und effizient, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man wird mit seinen Wünschen gehört ohne unter Druck gesetzt zu werden. Kann ich jedem weiterempfehlen.
02.11.2022Alexandra B.
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen dank für Ihr Vertrauen in uns! Wir sind stets darum bemüht, Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geschäftstätigkeit mit uns.

Ihre Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Trotz meinem persönlich komplizierte Situation würde mir eine gute Lösung gefunden
18.10.2022MERTZ R.

21 Bewertungen auf Cylex

10.02.2024

23.02.2024

Ihre Nachricht an Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden