Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung

Allianz Baufinanzierung, private Altersvorsorge, bAV sowie Geldanlage und Sparen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Ihre Allianz Frankfurt Bockenheim

Kompetente Beratung und Betreuung mit Weitsicht in 60487 Frankfurt am Main zu Baufinanzierung, Forward-Darlehen, KFW-Kredite mit Förderung, Finanzierung von Gewerbe-Immobilien, Gebäudeversicherung, private...

Falkstraße 24
60487 Frankfurt am Main

Darius Schulz

Montag 09:00-19:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)
Obwohl ich nur eine simple Hausratversicherung gesucht habe, konnte mich Herr Schulz von der Frankfurter Allianz Agentur auch über die Zusatzbausteine bestens informieren, womit ich mich am Ende insgesamt sehr gut beraten gefühlt habe.
09.11.2020Frank S.
Kontaktaufnahme bzgl. einer Rechtsschutzversicherung der Allianz, die Agentur in Bockenheim ist gut erreichbar und der Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Schnell erhielt ich ein passendes Angebot, leider musste ich mich im letzten Moment gegen das Angebot entscheiden, Herr Schulz blieb jedoch stets zuvorkommend und verständnisvoll. Als Versicherungspartner in FFM-Bockenheim sehr empfehlenswert, womöglich klappt es beim nächsten Mal. BG Stocker
09.09.2020S.
Beratung fand für eine Altersvorsorge statt und ich muss sagen, am Ende des Gesprächs war ich mit dem Versicherungsvertreter vollkommen stimmig. Vielen Dank für die exzellente Beratung und den professionellen Ablauf.
08.03.2020Anonym

01.11.2020
7 Bewertungen auf Cylex

20.11.2020

Ihre Nachricht an Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2020   |  Profil melden