Businessfotografie, Immobilienfotografie, 360°, Video

Andreas Mann
Seit 1992 bin ich als freiberuflicher Profi-Fotograf tätig für Business-Fotografie: Business-Foto-Reportagen, Business-Porträts, Messen-Fotografie, Interview-Fotografie || Immobilien-Fotografie und 360°-Fotografie || HD-Videoproduktion für Interviews, Statements und Messe-Reportagen in Social Media

Andreas Mann | Fotografie
Talstr. 83
60437 Frankfurt am Main

Montag 09:00-19:00

Bewertung vom 05.04.2019
Ich habe mit Herrn Mann zusammen gearbeitet. Ihn zeichnet seine Professionalität und Gespür für gute Motive speziell im Videobereich aus. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
05.04.2019Anonym
Zuverlässig, pünktlich. Sehr gute Ergebnisse. Professionelle Anweisungen. Sehr gute Resultate. Angenehmer Umgang. Kundenfreundlich!
04.04.2019Anonym
Wir haben Herrn Andreas Mann in den letzten Jahren schon mehrfach in den Bereichen Business Fotografie und Immobilienfotografie beauftragt. Mit Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit hat er immer für hervorragende Ergebnisse gesorgt. Wir können Herrn Mann in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen!
04.04.2019Anonym
05.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Mann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Fotograf Christian Colista