Immobilienvermittlung, Immobilien als Kapitalanlage, Immobilien sparen

Andrei Müller » Immobilien als Kapitalanlage
Brückenkopf 14A
85051 Ingolstadt

Bewertung vom 03.01.2022

Ich hatte das Vergnügen Herrn Müller 2017 auf einer Veranstaltung kennenzulernen. Dadurch kam ich kurz darauf zu meiner ersten Vermieteten Immobilie. Ich war von der Dienstleistung und von der Beratung von Herrn Müller so überzeugt, dass ich 2019 mir noch eine Immobilie gekauft hatte.
Es wird definitiv nicht bei 2 bleiben.
03.01.2022Anonym
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Andrei nimmt sich Zeit und optimiert auf die persönlichen Interessen seiner Kunden.
Sehr angenehmer, offener und transparenter Umgang.
Er lebt das Geschäft.
Vielen Dank.
17.12.2021Anonym
Andrei nimmt sich für einen Zeit und geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Ziele individuell ein. Er gibt einem auch gerne noch andere Tipps und hilft einem sofort bei jedem Problem:).
Besonders gut hat mir gefallen, dass man die Immobilie vor Ort zusammen besichtigen kann und fast vollständig verpflegt wird :D.
Er erklärt einem alles in Ruhe und klärt einen über alle kosten auf, auch die wie alle daran verdienen und tatsächlich wartet auf einen keine böse Überraschung in Form von versteckten kosten :D.
Zudem ist es sehr überzeugend, wenn der Berater auch selbst das Konzept Aktiv nutzt und von seiner eigenen Erfahrung berichten kann :D.
Man wird Eigentümer der Immobilie und wird schritt für Schritt auf dem weg durch den langen Prozess begleitet. Auch im Anschluss kann man sich bei Fragen an Ihm wenden und erhält sofort seine Unterstützung.
Alles in allem kann ich Ihn nur wärmstens weiterempfehlen:).
12.12.2021Anonym
Andrei ist serh sympathisch, stellt das Interesse und Wohl des Kunden immer an erste Stelle.
10.12.2021Anonym
Fachlich kompetent, sehr gute Beratung, immer erreichbar, zügiges erledigen - hier fühlte ich mich richtig beraten und gut aufgehoben. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Danke für alles
09.12.2021Anonym
Sehr einfach und verständlich erklärt und schnelle Umsetzung der Pläne.
Kann ich nur weiterempfehlen!
08.12.2021Anonym
Sehr Kompetent, souverän, seriös, zuverlässig und das ganze abgerundet mit Humor. Jeder Zeit wieder.
08.12.2021Anonym
Soft Skills, gebalte Fachkompetenz, Integrität, das löchrige Finanzwissen meinerseits geflickt sowie erweitert und einige weiter Aspekte die für Herrn Müller sprechen. Mit kurzen Worten dieser Mann hat seine Berufung gefunden!
08.12.2021Anonym
Andrei half mir meine finanziellen Ziele zu finden und wir sind gemeinsam die Realisierung dieser angegangen. Andrei baut keine Kundenbeziehungen auf - sondern Freundschaften.
08.12.2021Anonym
Unglaublich kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Ich fühle mich bei Andrei immer perfekt aufgehoben.
07.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Andrei Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrei Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Erfurt