Mobilitätsberater / Sales Agent

85386 Eching

Gut (4,43)

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Fahrzeug wurde bei Herr Schweickhardt gekauft. Der Service, die Informationen, die Rückmeldungen, die Erreichbarkeit und der persönliche Kontakt mit Herr Schweickhardt waren perfekt und würde ich gerne weiterempfehlen! Gerne wieder!
29.02.2024B.S.
Anton Schweickhardt | Autohaus24 Kommentar von Anton Schweickhardt | Autohaus24:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen sowie der Beratung durch unseren Mitarbeiter zufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit und ein kundenfreundlicher Service sind wichtige Aspekte unserer Arbeit und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Viele Freude mit Ihrem Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Die ersten 30 Sekunden sind entscheidend ..Herr Schweickardt war beschäftigt,hat mich aber sofort mit freundlichen Lächeln nach meinen Wünschen gefragt. Er hat es auch möglich gemacht am gleichen Tag die Probefahrt durchzuführen.Ich wusste was ich will.. so kam der Kaufvertrag zustande. Finanzierung war für mich kein Thema Vielen Dank
01.02.2024Karin Winter
Liebe Kundin, wir schätzen Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unser Kollege trotz Beschäftigung, sofort mit einem freundlichen Lächeln auf Ihre Wünsche eingegangen ist. Die Möglichkeit zur Probefahrt am gleichen Tag hat Ihren Kaufprozess erleichtert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr angenehme unaufdringliche Art. Unproblematische Probefahrt war möglich, sehr gut. Klare Hinweise zum weiteren Verlauf des Kaufprozesses, sehr hilfreich.
15.12.2023Jürgen Maschmeyer
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre super 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das wir Sie von unseren Prozessen überzeugen konnten.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Wir waren beeindruckt von seiner Freundlichkeit und Professionalität trotz seines jungen Alters. Er ist bereit, jede Frage und jedes Anliegen zu beantworten, wenn nötig mit Ernsthaftigkeit, aber auch mit einer sehr positiven Energie.
Vollkommen zufrieden.
Gkinnis Ioannis
Pelekanou Nomiki
04.10.2023Ioannis Gkinnis
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Freundlichkeit und Professionalität unseres Mitarbeiters, trotz seines jungen Alters, beeindruckt waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Team stets bereit ist, alle Fragen und Anliegen unserer Kunden zu beantworten.
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Wir werden Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weitergeben und sicherstellen, dass solche positive Erfahrungen weiterhin bei uns an der Tagesordnung sind. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundliche, sympathische und zuvorkommende Beratung, Herr Schweickhardt spricht „auf Augenhöhe“ und für uns ganz wichtig: unaufdringlich! Dafür gibts von uns 6 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.09.2023Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung von unserem Kollegen zufrieden sind und schätzen Ihre freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir geben Ihr Lob gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Angenehm freundliche Atmosphäre, gerne wieder 👍
01.08.2023Johann Niedermeier
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Atmosphäre und Ihrer Betreuung waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Autohaus24 Team
Herr Schweickhard ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Verkäufer.
Hat direkt auf kleinere Beschädigungen am Auto hingewiesen. Probefahrt war sofort möglich. Vertrag schnell und unkompliziert unterschrieben.
Finanzierung wurde angeboten war nicht notwendig daher auch kein Angebot erhalten.
Kein Auto für Inzahlungnahme in meinem Besitz daher auch kein Angebot.

Würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Schweickhardt kaufen.
11.07.2023Julian Potrykus
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kollegen einen freundlichen und aufmerksamen Verkäufer hatten.
Es ist großartig zu hören, dass unser Mitarbeiter Sie direkt auf kleinere Beschädigungen am Auto aufmerksam gemacht hat und dass eine Probefahrt sofort möglich war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und unkomplizierten Vertragsabschluss zu ermöglichen, und es freut uns, dass dies in Ihrem Fall der Fall war. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Telefonische Erreichbarkeit war anfangs sehr schlecht, dies lag allerdings daran das mir in der Zentrale keiner eine Durchwahl von Herrn Schweickhardt aushändigen wollte.

Ansonsten kann ich Autohaus 24 weiterempfehlen.
Fahrzeug Kauf ist leider wegen unserer verzögerten Entscheidungsfindung nicht mehr zu stande gekommen.
05.07.2023Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfangs Schwierigkeiten hatten, unseren Kollegen telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden intern überprüfen, warum Ihnen in der Zentrale keine Durchwahl von unserem Mitarbeiter gegeben wurde, um sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft vermieden wird. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde jederzeit einen guten und reibungslosen Kontakt zu unseren Kollegen haben können.
Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen können. Falls sich Ihre Entscheidungsfindung in Zukunft ändern sollte und Sie erneut Interesse an einem Fahrzeugkauf haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Supper
14.06.2023Miroslav Georgiev Lunev
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team

Es wurde sehr schnell auf meine Wünsche eingegangen.
Die persönlichen Gespräche waren positiv. Schnelle Bearbeitung. Das Personal(Kundenbetreuung) war sehr zuvorkommend und kompetent.
Kann nur weiterempfehlen.
11.05.2023Alfred Lindner
Lieber Kunde, vielen Dank für die TOP-Rezension und die fünf Sterne! Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Familienmitglieder immer von der Besichtigung bis hin zum Kauf. Unser Ziel ist es, einen super Service sowie günstige Konditionen zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Schweickhardt punktet mit seiner offenen und ehrlichen Art. Als Kunde fühlt man sich sehr gut beraten
03.05.2023S. Schlosser
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beratung durch unseren Kollegen sind und sich entsprechend Wohl vor Ort gefühlt haben.

Eine schöne Restwoche und beste Grüße,
Gut
Zuverlässigkeit, schnelle Rückmeldungen, alle Fragen ausführlich und glaubwürdig beantwortet, sehr freundlich und vertrauenserweckend
10.04.2023Anonym
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Mega Rezension und die 5 Sterne! Uns ist es enorm wichtig nicht nur einfach die günstigsten Angebote zu haben, sondern auch einen super Service zu bieten. Denn wir sehen uns alle als eine große Familie, daher ist "Kundenservice" bei uns nicht nur einfach ein Wort. Wir sind immer für unsere Kunden da. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche. Liebe Grüße Ihr Autohaus 24 Team
Ich kann Herrn Schweickhardt hundert Prozent weiterempfehlen. Er ist ein vertrauenserweckender, ehrlicher, versierter und sehr angenehmer Verkäufer.
17.03.2023Dirk Hochstein
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Beratung sind - Danke für Ihr Vertrauen.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich. Für den Termin würde alles pünktlich vorbereitet. Wir wurden gut beraten und man hat sich für uns Zeit genommen.
15.03.2023Melanie Rebs
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Beratung und unserem Service sind. Beste Grüße, Ihr Autohaus24 Team
Sehr kundenorientiert und TOP Verkäufer
09.03.2023Josef Leitl
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kollegen und unserem Preis-/Leistungsangebot zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus 24 Team
Gut
Eine Finanzierung würde unsererseits nicht gewünscht und daher nicht angeboten
08.03.2023Anonym
Sehr geehrte*r Kunde*in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns und unserem Preis-/Leistungsangebot sind.
Beste Grüße
Ihr Autohaus 24 Team
Herr Schweickhardt ist sehr freundlich und höflich. Er beantwortet alle Rückfragen umgehend und umfassend. Er berät kompetent und geht sehr gut auf die individuellen Wünsche des Kunden ein. Er ist sehr zuverlässig und transparent.
08.03.2023Holger Hoffmann
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde so zufrieden ist mit seiner Betreuung und der Beratung durch unsere Mitarbeiter. Eine angenehme Restwoche, Ihr Autohaus 24 Team
Ich war sehr zufrieden.
13.02.2023Johann Wolak
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche - Ihr Autohaus24 Team
Herr Schweickhardt war sehr freundlich und geduldig. Er ist auf Fragen detailliert eingegangen und hat sich Zeit genommen. Vielen Dank für die nett und unkomplizierte Abwicklung!
10.02.2023Anonym
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Beratung durch unseren Kollegen und der Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr Autohaus24 Team
Danke für die Zusammenarbeit
MFG Familie Kleber
09.02.2023Michael Kleber

Ihre Nachricht an Anton Schweickhardt | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anton Schweickhardt | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden