Antonio Parla

Gut (4,40)

Herr Parla hat uns nach einem super netten Telefonat bezogen auf ein Inserat, zu einem persönlichen Besichtigungstermin im Autohaus24 eingeladen.
Wir wurden wärmstens empfangen und unser ' Wunschfahrzeug ' stand für eine Probefahrt bereit.

Kurz, knapp und dennoch ausreichend informativ wurde uns dann ein top Angebot zur Finanzierung erstellt, welches wir nach solch einer top Beratung nicht ablehnen konnten.

Heute, 14 Tage später, konnten wir unser neues Fahrzeug abholen und zufrieden vom Hof fahren.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Parla bedanken. In dem was er tut, ist er spitze.
03.04.2024Fabian Heinrichs
Lieber Kunde,
wir möchten uns aus ausdrücklich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem dazugehörigen Service rundum zufrieden sind, denn genau so soll es sein. Auch einen lieben Gruß von Herr Parla - auch er freut sich riesig über die tollen Worte von Ihnen.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Toller Service und Super Preis, mein Ansprechpartner Herr Parla war sehr nett und freundlich. Für den Gebrauchten einen guten Preis erhalten. Ich werde Autohaus 24 bestimmt weiter empfehlen.
28.03.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Kompetent sehr Kundenfreundlich ! Alle Fragen wurden beantwortet und alle Kundenwünsche erfüllt . Danke Ihnen nochmals.
14.02.2024K.Reuber
Antonio Parla | Autohaus24 Kommentar von Antonio Parla | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir all Ihre Fragen beantworten und Wünsche erfüllen konnten.
Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft erneut zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
09.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
03.03.2024Anonym
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung.
Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team

Ihre Nachricht an Antonio Parla | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antonio Parla | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden