360 Grad, Panorama, virtuelle Rundgang, Immobilienfotografie, Produktfotografie

Fotoarbeiten für Geschäftskunden. Schwerpunkte bilden die Erstellung von Panoramen, virtueller Rundgänge, Google Maps Business View Touren, Immobilienfotografie, Produktfotoarbeiten sowie fotografische Veranstaltungsdokumentationen
Für Unternehmen wie auch Privatpersonen bieten wir individuelle Einzel-Fotoworkshops an.

Robert-Matzke-Str. 43
01127 Dresden

Bert Siegel

Ich hatte einen Fotokurs bei ihm gebucht für unsere Objektfotografie. Er begleitete mich beim Fotografieren und zeigte mir, auf was man beim Fotografieren zusätzlich noch achten kann. Im Besonderen wertvoll waren die Tipps zur Ausleuchtung der fotografierten Objekte und wie man den manuellen Fokus am Besten verwendet.
09.04.2019Anonym
Ich habe bei Bert Siegel einen individuellen 1:1 Fotokurs absolviert, welcher nach meinen Wünschen und angepasst an meine Foto-Ausstattung konzipiert wurde.
Im Vorfeld wollte Bert Siegel von mir wissen, welche Szenen und Motive ich gern fotografiere, meinen Erfahrungen sowie auf welche Themenstellungen wir den Fokus im Kurs legen wollen. Ebenso erkundigte er sich nach meinem Foto Equipment. Meine Erwartung waren hoch, da ich es ja mit einem Profi zu tun bekommen würde und die Nachfragen einen hohen Individualisierungsgrad des Kurses suggerierten. Bert Siegel kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt zu mir nach Haus. Die Stimmung war auf Anhieb locker und persönlich - einfach sympathisch. Mit sehr viel Fachwissen, Erfahrungswerten und einfachen Eselsbrücken schaffte Bert Siegel es mir die Auswirkungen und Funktionsweisen der verschiedenen Kameraoptionen, Techniken aber auch Fettnäpfchen einfach und verständlich (und so das es ich mir auch über längere Zeit merken kann) näher zu bringen. Zugleich konnte er mir helfen, die von mir im Vorfeld erkannten Schwächen in meinen Fotos mit geringen Mitteln zu elimieren. Spontan fiel mir dann noch das Thema "Fotonachbearbeitung" ein - auch dies war kein Problem für Bert Siegel. So bekam ich aus dem Stegreif noch einen Crashkurs in Lightroom. Damit haben wir sogar den Zeitrahmen etwas gesprengt - dies ließ er sich aber keinesweg anmerken. Meine Erwartung wurden nicht nur erfüllt - meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen. Man merkt Bert Siegel sofort an, dass er über langjährige Erfahrung und umfangreiches Fotowissen verfügt. Sicherlich bringen das viele Kameraprofis mit - überzeugt hat mich aber sein sympathisches Auftreten, seine Art des Erklärens und seine unermüdliche Geduld. Dankeschön Bert Siegel, dass du mir seit diesem Tag zu besseren Fotos verhilfst. Inzwischen zücke ich sogar häufiger als vorher meine Kamera, da die Ergebnisse einfach besser sind als zuvor.
03.01.2019Anonym
29.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an art2viz - Bert Siegel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu art2viz - Bert Siegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Hans. Corporate Photographer