Suzuki & Subaru & Ssangyong Händler Oelde Beckum Lippstadt KFZ-Innungsbetrieb

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Autohaus Pohlmann stellt sich vor

Ihr Suzuki, Subaru & SsangYong Service- und Vertragspartner
Der Name Pohlmann steht für eine dynamische Autohausgruppe mit einer langjährigen Tradition. Das jetzige Autohaus Pohlmann im Oelder Ortsteil Lette...
In der Horst 6
59302 Oelde

Donnerstag 08:00-18:00

Die Betreuung durch Herrn Klassen habe ich als sehr kompetent und persönlich empfunden. Die
Verkaufsberatung sowie die Kaufabwicklung verliefen sehr professionell - die zugesagten Termine
wurden eingehalten. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder einen Autokauf
über die Fa. Pohlmann abwickeln.
MfG Stefanie Diesen, Bremen
18.11.2019Stefanie D.
Das Autohaus Pohlmann arbeitet ausgesprochen seriös und vertrauenswürdig. Meine Anfragen wurden immer unmittelbar beantwortet. Ich habe dort einen Ford Focus mit Vollausstattung zu einem konkurrenzlos günstigen Preis gekauft. Dazu muss ich erwähnen, dass ich in Bayern wohne ca. 350Km von Beckum entfernt. Somit waren die Probefahrt und die Besichtigung logistisch schwer zu machen. Ich habe mich vollkommen auf die Beschreibung im Internet und das Telefonat mit dem Verkäufer Hr. Klassen verlassen. Bei der Abholung hat alles gestimmt und alle Absprachen wurden eingehalten.
Ich bin rundum zufrieden!
03.11.2019B.
Freundliche und kompetente Beratung sowie eine bemerkenswerte sehr unkomplizierte Abwicklung. Danke an Herrn Klassen. Sehr empfehlenswertes Autohaus.
30.10.2019D. S.
Bezieht sich auf das Autohaus Beckum, Berater Herr Krain. Es gibt sie noch, die guten Dienstleister in Deutschland :-) Sehr gute, freundliche und kompetente Begleitung beim Autokauf. Da weiß jemand was einem Kunden wichtig ist. Besser kann man nicht beraten sein, bitte genau so weitermachen!
25.09.2019Anonym
Freundliche, kompetente Beratung (Berater Herr Klein). Prima Service, Absprachen werden detailliert eingehalten, termingerechte Abwicklung, klasse Fahrzeugübergabe, klasse Fahrzeugaufbereitung.
Da gibt es nichts zu meckern und wenn ich wieder mal ein neues Auto brauche, schaue ich hier gerne vorbei.
23.09.2019Anonym
Ich war rundum zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Top Beratung und vor allen Dingen sehr unkomplizierte Abwicklung.
Beratung durch Herrn Klassen
Danke nochmals
... und sehr zu empfehlen
17.09.2019Anonym
Wir sind aus Düsseldorf zu einer Probefahrt nach Beckum angereist. Alles war perfekt vorbereitet. Die Probefahrt mit dem Suzuki Swift hat richtig Spaß gemacht. Wir haben noch am gleichen Tag das Fahrzeug gekauft. Auch bei der späteren Übergabe hat alles gestimmt. Ein Riesen-Kompliment an den Verkäufer Herr Klassen, der schnell wusste, was uns wichtig war. Vielen Dank.
04.09.2019Anonym
Ich hatte bereits eine Probefahrt mit dem Ignis, die
Lieferzeit in meiner Gegend beträgt aktuell November. Im Internet stiess ich auf Ihr Angebot und hatte daher direkt bei Ihnen bestellt.
Die Abwicklung war erfreulich unkompliziert und der Kontakt per E-Mail und Telefon mit Herrn Klassen sowie mit Herrn Krain persönlich sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen, vielen Danke.
01.09.2019Anonym
Sehr gute Auszubildende macht ihren Job sehr gut im Verkauf
17.05.2019Anonym
Preislich Leistung top! Da sollte sich so manch anderer Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Gute Beratung bei angenehmem Klima. Bisher keine negative Erfahrung gemacht.
09.02.2019Anonym
Das Autohaus Pohlmann arbeitet ausgesprochen seriös und vertrauenswürdig. Ich habe dort einen Kleinwagen zu einem konkurrenzlos günstigen Preis gekauft.
Herr Klein ist ein sehr motivierter kompetenter Verkäufer und ein freundlicher geduldiger Kundenbetreuer.
Alle Absprachen wurden eingehalten. Selbst bei der Übergabe des Fahrzeugs hat sich Herr Klein viel Zeit genommen und mir die Bedienung des Fahrzeugs ausführlich erklärt.
Ich bin rundum zufrieden!
J. Koopmann
06.02.2019J. K.
Waren rundum zufrieden mit den Leistungen des Autohaus Pohlmann. Guter Preis, guter Service, gute Kundenbetreuung, kompetenter Ansprechpartner mit Hrn Klein! Alles TOP! Jederzeit gerne wieder!
31.01.2019S. K.
Ich bin von Herrn Klein sehr kompetent und freundlich beraten worden, würde das nächste Mal gerne wieder ein Auto bei ihm kaufen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, auch das Abholen vom Bahnhof stellte kein Problem dar. Vielen Dank.
30.01.2019Karen U.
Hallo, ich habe einen neuen Suzuki Ignis gekauft und war mehr als zufrieden. Das Team und der Service in Lippstadt sind spitze!
Sehr kompetent, freundlich und viel Fachwissen. Dazu ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank!

Immer wieder Pohlmann in Lippstadt kann ich nur sagen :)

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Siedhoff
22.11.2018Marvin S.
Von der Bestellung bis zur Übergabe alles perfekt so macht Autokaufen Spaß
07.10.2018Dirk R.
Ich bin mit Herrn Klein sehr zufrieden, vom auftreten bis hin zum Kauf des zweiten Fahrzeugs.
Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG
23.08.2018C. Hennsgen und B.F. B.
Unsere Anfrage wurde promt beantwortet und ein Besichtigungstermin vereinbart.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Beratungsgespräch empfanden mein Mann und ich als sehr angenehm.
Vielen Dank Herr Klein für die freundliche Beratung und super tolle Einweisung in mein Auto!
C. und V. Krieg
09.08.2018Valeska K.
Ich hatte mich gleich online in mein jetziges Auto verliebt, unsere Anfrage wurde direkt am nächsten Tag telefonisch beantwortet und auch ein Besichtigungstermin vereinbart. Wir wurden freundlich von Herrn Klein in Empfang genommen.
Das Verkaufsgespräch und die Beratung fanden mein Mann und ich sehr angenehm.
Als wir das Auto abgeholt haben, wurde mir das Auto ausführlich erklärt.
Vielen Dank Herr Klein für die tolle Einweisung und Beratung!
09.08.2018Anonym
Super Angebot, problemlose Kaufabwicklung, netter und kompetenter Verkaufsberater !!
15.07.2018Werner B.
Super tolles, kompetentes Team
Rasche Hilfe und Abwicklung von Problemen
24.05.2018Nicola P.
Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG Kommentar von Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG:
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Autohaus Pohlmann
90 Bewertungen auf mobile.de

17.09.2019
Gut

14.11.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden