Suzuki & Subaru & MOTOBI Vertragshändler - AutoPro Die Werkstatt

Autohaus Pohlmann stellt sich vor

Ihr Suzuki & Subaru Service- und Vertragspartner
Der Name Pohlmann steht für eine dynamische Autohausgruppe mit einer langjährigen Tradition. Das jetzige Autohaus Pohlmann im Oelder Ortsteil Lette wurde 1910...

In der Horst 6
59302 Oelde

Sorgfalt

Seriosität

Ich bin sehr sehr zufrieden. Das 🚗 Haus Pohlmann hat mir einmal sehr schnell geholfen obwohl ich keinen Termin hatte. Klasse
Ich kann das Auto 🚗 Haus Pohlmann nur empfehlen.
05.03.2022Anonym
Ich habe das bestimmte Auto bei Pohlmann nicht gekauft, aber das beruhte auf ein Ausstattungsmerkmal. Besonders zu erwähnen ist das Arrangement und der sehr freundliche Kontakt des Verkäufers Herr Krain.
25.02.2022Anonym
Man wird super beraten alles ist wie bei gutem Freunden.
29.11.2021Anonym
Wir möchten uns bei euch bedanken für eure Mühe und gute Zusammenarbeit. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Leweling, für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und dass alles schnell und unkompliziert gelaufen ist.
19.10.2021Anonym
Gut
Hallo, daß ganze Team in Lippstadt ist dem Kunden gegenüber sehr freundlich und leistet "top Arbeit"
Ich werde definitief wieder dort hinfahren.

NG J. Mölling
07.10.2021Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung, was für uns auch ein Grund war, schlussendlich einen neuen Suzuki Sx4 S-Cross zu kaufen. Die Abwicklung und anschließenden Serviceleistungen waren sehr professionell und Kundenorientiert. Besser geht es kaum...
17.06.2021Anonym
Mit der gesamten soliden Abwicklung über eine Entfernung von 400 km (Lippstadt-Brehna)
30.03.2021Anonym
Auf Grund der Coronalage war die Abwicklung sehr komplikationslos. Wir haben alles über eine Entfernung von 400 km abgewickelt. Altes Auto hin gefahren, zum sehr fairen Preis in Zahlung gegeben und mit dem neuen Auto wieder nach Hause gefahren! Perfekter geht es nicht!
06.03.2021Anonym
Alles zur vollsten Zufriedenheit von der Beratung bis zur Abholung mit Einweisung. Sogar der Folgeauftrag wurde Bestellt. So kommt der Kunde gerne wieder und erzählt das auch gerne weiter. Weiter so das ist Kundenservice wie Kundenservice sein soll.
24.02.2021Anonym
Sehr freundliche und vertrauensvolle Abwicklung.
Gut erreichbar und Rückrufe erfolgen sehr zeitnah.
Fragen werden schnell und zügig geklärt und beantwortet.
Sehr angenehmer Kontakt, der mich als Käufer auch nicht unter Druck gesetzt hat.
Herzlichen Dank, Kontakt ist gespeichert.
17.01.2021Anonym
Sehr kompetente Mitarbeiterin, die mit uns ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch führte.
Letztendlich haben wir uns für den Kauf eines Neufahrzeuges im Hause Pohlmann entschieden.
Können wir nur weiter empfehlen.
15.12.2020Anonym
Bei meiner Beurteilung möchte ich besonders die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Krain herausstellen! Auch die freundliche Dame: Zitat: “bleiben Sie mir treu“ möchte ich erwähnen!
07.10.2020Anonym
Gut
Seriöse und kompetente Beratung.
08.08.2020Anonym
Kompetente, sympathische Beratung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, reibungsloser Ablauf. Wir waren mit Herrn Leweling sehr zufrieden.
Familie H.
02.08.2020Anonym
Sehr sympathischer netter Verkäufer . Der sehr aufgeschlossen dem Kunden gegen über ist . Leider konnten wir uns nicht beim Preis einigen . Sonst hätte ich den Wagen sehr gerne und mit guten Gewissen dort gekauft.
Franco Sabia
06.05.2020Anonym
Haben heute unsere neues Auto abgeholt, selten ein Verkäufer erlebt der so professionell und freundlichen war, ohne dabei der Typische Autoverkäufer zu sein.
Fair im Preis, Kompetenz in der Beratung und erstklassige Verkäufer.
Danke dafür;)
22.04.2020Anonym
Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Herrn Klein: "top".
Gespräche, Verhandlung, Probefahrt: alles bestens
Nur zu empfehlen.
09.03.2020Anonym
Die Beratung durch Herr Leweling war sehr gut, die Verhandlungen waren, glaube ich, für beide Seiten angenehm und auch erfolgreich.
08.03.2020Anonym
Die komplette Kaufabwicklung eines Fiat 500 Gebrauchtwagens verlief komplett problemlos. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten. Herr Klassen erwies sich als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen!
13.01.2020Anonym
Ich wurde bei meinem letzten Autokauf bzw Autoleasing im Autohaus Pohlmann (Oelde-Lette) sehr gut beraten und betreut.
Besonders positiv war die absolut reibungslose Abwicklung des Fahrzeugwechsels.
Vielen Dank an Herrn Klein und das gesamte Team.
17.12.2019Anonym

21.03.2024
42 Bewertungen auf AutoScout24

10.02.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden