Suzuki & Ssangyong Vertragshändler Oelde Beckum Lippstadt KFZ-Innungsbetrieb

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Die Pohlmann Gruppe sich vor:

Der Name Pohlmann steht für eine dynamische Autohausgruppe mit einer langjährigen Tradition. Das jetzige Autohaus Pohlmann im Oelder Ortsteil Lette wurde 1910 gegründet. Mit Nähmaschinen und Milchtrennmaschinen fing...
In der Horst 6
59302 Oelde

Sonntag GESCHLOSSEN

Sehr gute Auszubildende macht ihren Job sehr gut im Verkauf
17.05.2019
Preislich Leistung top! Da sollte sich so manch anderer Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Gute Beratung bei angenehmem Klima. Bisher keine negative Erfahrung gemacht.
09.02.2019
Das Autohaus Pohlmann arbeitet ausgesprochen seriös und vertrauenswürdig. Ich habe dort einen Kleinwagen zu einem konkurrenzlos günstigen Preis gekauft.
Herr Klein ist ein sehr motivierter kompetenter Verkäufer und ein freundlicher geduldiger Kundenbetreuer.
Alle Absprachen wurden eingehalten. Selbst bei der Übergabe des Fahrzeugs hat sich Herr Klein viel Zeit genommen und mir die Bedienung des Fahrzeugs ausführlich erklärt.
Ich bin rundum zufrieden!
J. Koopmann
06.02.2019
Waren rundum zufrieden mit den Leistungen des Autohaus Pohlmann. Guter Preis, guter Service, gute Kundenbetreuung, kompetenter Ansprechpartner mit Hrn Klein! Alles TOP! Jederzeit gerne wieder!
31.01.2019
Ich bin von Herrn Klein sehr kompetent und freundlich beraten worden, würde das nächste Mal gerne wieder ein Auto bei ihm kaufen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, auch das Abholen vom Bahnhof stellte kein Problem dar. Vielen Dank.
30.01.2019
Hallo, ich habe einen neuen Suzuki Ignis gekauft und war mehr als zufrieden. Das Team und der Service in Lippstadt sind spitze!
Sehr kompetent, freundlich und viel Fachwissen. Dazu ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank!

Immer wieder Pohlmann in Lippstadt kann ich nur sagen :)

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Siedhoff
22.11.2018
Von der Bestellung bis zur Übergabe alles perfekt so macht Autokaufen Spaß
07.10.2018
Ich bin mit Herrn Klein sehr zufrieden, vom auftreten bis hin zum Kauf des zweiten Fahrzeugs.
23.08.2018
Unsere Anfrage wurde promt beantwortet und ein Besichtigungstermin vereinbart.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Beratungsgespräch empfanden mein Mann und ich als sehr angenehm.
Vielen Dank Herr Klein für die freundliche Beratung und super tolle Einweisung in mein Auto!
C. und V. Krieg
09.08.2018
Ich hatte mich gleich online in mein jetziges Auto verliebt, unsere Anfrage wurde direkt am nächsten Tag telefonisch beantwortet und auch ein Besichtigungstermin vereinbart. Wir wurden freundlich von Herrn Klein in Empfang genommen.
Das Verkaufsgespräch und die Beratung fanden mein Mann und ich sehr angenehm.
Als wir das Auto abgeholt haben, wurde mir das Auto ausführlich erklärt.
Vielen Dank Herr Klein für die tolle Einweisung und Beratung!
09.08.2018
Super Angebot, problemlose Kaufabwicklung, netter und kompetenter Verkaufsberater !!
15.07.2018
Super tolles, kompetentes Team
Rasche Hilfe und Abwicklung von Problemen
24.05.2018
Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG Kommentar von Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG:
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Autohaus Pohlmann
Ich habe das 2 Auto im Autohaus Pohlmann gekauft und war sehr zufrieden mit dem Kauf. Besonders gut fand ich den Autoverkäufer Herrn Krain. Ein Werkstatt Besuch hatte ich auch schon und war auch sehr zufrieden.
Gerne wieder.
18.05.2018
Sehr gute Beratung. Sie sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und die Abwicklung ging ohne Probleme. Schnelle Hilfe bei einem Marderschaden am Auto.
Kann ich nur weiterempfehlen.
23.04.2018
Ich danke Herrn Leweling für die äußerest professionelle Fahrzeugübergabe mit dem netten Service vom Bahnhof abgeholt zu werden. Ich empfehle Sie weiter
Sabine Schleicher
23.04.2018
Die Fa. Pohlmann vertritt mit dem Produkt "SUZUKI" ein hochwertiges umweltfreundliches Fortbewegungsmittel. Freude am Fahren fehlen ebenso wenig wie die Freude am (Benzin)Sparen.
Mit guter fachlicher freundlicher Beratung machte es Spaß sich ein "vernünftiges" Auto zu kaufen.
10.04.2018
Nur zum Empfehlen.... Toller Laden, sehr kompetenter und korrekt netter Verkaufsberater. Sowieso der Werstattmeister. Hat mir sehr gut gefallen. Nächstes Auto auf jeden Fall wieder bei Pohlmann....
17.01.2018
Wir haben unseren Suzuki SX4 S Cross limited+ im September 2016 bei dem Autohaus Pohlmann in Lippstadt gekauft und sind mit allem was wir dort vorgefunden haben rundum zufrieden. Angefangen von der Ehrlichkeit und kompetenten Beratung des Verkäufers bis hin zum Servicebereich der Werkstattleitung. Dort möchten wir insbesondere die Freundlichkeit, das Engagement und die fachliche Kompetenz des Kundendienstmeisters hervorheben. Wir fahren unseren Suzuki jetzt über ein Jahr und sind immer noch voll begeistert.
Edward Domagalski Erwitte
28.11.2017
Handelte sich um einen Werkstatttermin zur Beseitigung eines geringfügigen aber lästigen Garantiemangels (Auspuff schlägt an Anhängekupplung). Termin wurde schnell anberaumt und der sehr kompetente Kundendienstmeister fand in kürzester Zeit eine wirkungsvolle Lösung. Zudem wurden wegen leichten Lenkradflatterns (80-85 km/h) die Räder feingewuchtet und auch dieser Mangel abgestellt. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit der schnellen, freundlichen und fachkundigen Abwicklung durch die Mitarbeiter des Autohauses Pohlmann in Lippstadt.
11.07.2017
Ausreichend
Es geht um das Autohaus in Lippstadt
Mitarbeiter sind inkompetent, schlechte Beratung
kennen eigene Verträge nicht
Ich werde die Filiale in Lippstadt nicht weiter empfehlen
28.06.2017
Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG Kommentar von Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG:
Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Leider war unser Kundendienstmitarbeiter über die Garantie nicht informiert gewesen. Nach unseren Telefont, hoffe ich sind alle Missverständnisse erledigt. Wir wünschen ihnen weiterhin GUTE FAHRT!
69 Bewertungen auf mobile.de

14 Bewertungen auf AutoScout24

19.08.2018

14.07.2019

18.07.2019
Gut
31 Bewertungen auf AutoScout24

27.06.2019
Gut

27.01.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2019   |  Profil melden