Beate Roos

Führungskräfte-Coaching, Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Speaker

Bist Du genervt und gestresst davon, dass in Deinem Team keiner so richtig mitdenkt und Verantwortung übernimmt?
Spürst Du deutlich, dass es in Deinem Job nicht so einfach ist, wie Du es gerne hättest oder es bei anderen siehst?
Du glaubst,...

Chausseestraße 39a

Beate Roos - Business Coaching & Supervision

Handlungsempfehlungen

Atmosphäre

Ressourcenorientierung

Der Ansatz, dass man in einem Unternehmen lernen kann, mit Konflikten umzugehen, anstatt sie zu verdrängen, ist ein durchaus spannender Blickwinkel, auf das gerne unter den Tisch gekehrte Thema „Konflikte“.
Beate hat nach eigener Aussage in ihrem Leben schon einige Konflikte ausgelöst. Das Schöne daran ist, dass sie daraus gelernt hat und dieses Wissen nun an Führungskräfte in Unternehmen weitergibt.
Wer löst wann und warum welchen Konflikt aus und wie kann man damit umgehen.
Ein spannendes Thema, das Beate kompetent, humorvoll und vor allem mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet zu vermitteln weiß.
Konflikt ist nicht gleich Konflikt.
12.11.2023Yvonne F.
Beate Ross begleitet Führungskräfte mit viel Empathie zu einer authentischen Autorität. Es ist spannend ihr zuzuhören, sie findet Zugang zu jedem. Toll, wie viel Klarheit man in einem Gespräch mit ihr gewinnen kann.
Sie kommt aus der IT und bringt unendlich viel Erfahrung mit.
Beate Roos
27.06.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
What a women! Beate ist eine wunderbare, herzenswarme Persönlichkeit, die sofort gewinnt. Ich durfte sie live auf der Bühne erleben und war sofort begeistert. Sehr viel Wissen gepaart mit Witz, Humor und weiblichen Charme - zwei Daumen hoch. Danke, liebe Beate für diese schöne Erfahrung!
21.02.2023Kathrin L.
Dass Führungskultur Beates Herzensthema ist spürt man sofort und ihre mitreißende Performance auf der Bühne ist einzigartig! Klare Empfehlung!
12.02.2023Martina B.
What a great speech at our congress! Thank you for supporting our company with your valuable input. Recommendation!
05.02.2023C. S.
Großartige Bühnenperformance zu einem schwierigen Thema "Führungskultur"! Beate Roos weiß wirklich wovon sie spricht. Sie spricht aber immer mit dem Herzen und kommt mit ihrer Sachkenntnis zur Ursache. Als Ergebnis erhält man eine verbesserte und leistungstarke Führungskultur! Bravo!
05.02.2023Dr. Andreas K.
Besten Dank für die tollen Impulse und Anregungen zum Nach-/Umdenken. Großartige Einblicke und in ein absolut wichtiges Thema in den meisten Unternehmen.
04.02.2023Alexander H.
Selten so eine starke Persönlichkeit getroffen! Absolut zu empfehlen.
Beate Roos
30.01.2023Jasmin Marks - Colors of D.
Beate ist eine Powerfrau, die sich für Führungskräfte und die, die es werden wollen, einsetzt. Ich freue mich, dass wir hier in dem digital value creators (DVC) Netzwerk ab 2023 mit Beate rechnen können :-) .
02.12.2022DoktorB Barbara F.
Für mich besonders beeindruckend, weil überzeugend, war die direkte und offene Kommunikation. Das aufrichtige, zugleich differenzierte und auch kritische Miteinander machten die Supervision mit ihrer Atmosphäre zu einem produktiven Lern- und Lösungs"raum".
Meine persönliche Empfehlung für diese Supervisorin kann ich nur unterstreichen. Diese Erfahrung war für mich auf verschiedensten Ebenen positiv und eine Hilfe im beruflichen wie persönlichen Kontext.
18.11.2022Anonym
Eine Macherin, die weiß, wovon sie spricht!!!
31.10.2022Marion B.
Eine echte Hilde in allen Führungsfragen. Danke!
18.10.2022Anonym
Beate Roos Kommentar von Beate Roos:
Ich muss ein bisschen schmunzeln über den Begriff "Hilde" und interpretiere das einfach mal als ein sehr entspanntes Kompliment. :)
Sehr gut!
17.10.2022Andrea R.
Von Beate erhielt ich sehr wertvolle Tipps, die ich sofort in meinen Führungsalltag übernehmen konnte.
17.10.2022Ute G.
Liebe Ute,

vielen Dank für dieses Feedback.

Lieben Gruß,
Beate
Wie ein Wirbelwind fegt Beate Roos über die Bühne, wenn sie ihre Herzensthemen „Führung und Konfliktmanagement“ präsentiert. Ihre Bühnenpräsenz ist unbeschreiblich und die Leidenschaft deutlich spürbar. Ihre Impulse treffen ins Ziel und inspirieren. Danke für den tollen Vortrag!
17.10.2022Hermann S.
Lieber Hermann,

vielen Dank für das großartige Feedback. So etwas hört man als Speakerin doch sehr gerne.

Danke,
Beate
Beate leistet wirklich großartige Arbeit - ich kann sie jedem empfehlen, der mit Menschen arbeitet, denn Führung kann so leicht sein, wenn man weiß, worauf es ankommt.
17.10.2022Anonym
Liebe Nicole,

vielen Dank für das tolle Feedback.

Gruß,
Beate
Welch eine Bühnenpräsenz! Starke Impulse genau richtig gesetzt und mega sympathisch zugleich!
14.10.2022Birgit R.
Danke dir sehr, Birgit.

Lieben Gruß,
Beate
Liebe Beate, Dich auf der Bühne zu erleben war zutiefst inspirierend und hat mich auch menschlich sehr berührt. Danke für Deine tolle Arbeit!
11.10.2022O.
Liebe Oya,

was für ein wunderbares Feedback.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,
Beate
Beate Roos, arbeitet nicht nach dem "Schema F Prinzip". Ihr ist es wichtig nahbar zu sein und direkt Antworten auf Fragen geben zu können. Sie weiß wovon sie spricht und überzeugt auf ganzer Linie, Großartig !
10.10.2022Melanie H.
Beate Roos Kommentar von Beate Roos:
Liebe Melanie, danke dir sehr für dein tolles Feedback.
Sehr wertvoller Input. Allein in der Frage, ob Führungskraft oder Vorgesetzte:r steckt schon so viel Nachdenk-Potenzial. Absolute Empfehlung! Danke, Beate!
09.10.2022Laura G.

21.11.2023

Ihre Nachricht an Beate Roos

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beate Roos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden