Eventagentur DJ Service Eventmodule

Mit Leidenschaft zum Erfolg

Als Full-Service Eventagentur betreuen wir bundesweit nationale und internationale Unternehmen.
Mittelstr. 3b
29439 Lüchow

Montag 09:00-19:00
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Ich habe BMOTION ENTERTAINMENT für eine Überraschungsfeier eines guten Freundes gebucht, da dieser für einige Zeit ins Ausland gegangen ist. So wollten wir ihn mit einer Feier in seinem Garten überraschen - mit BMOTION ENTERTAINMENT.
Der Kontakt mit Herrn Busse war sehr einfach und angenehm. Innerhalb von einer knappen Stunde nach meiner Anfrage, hat er diese beantwortet und war sehr hilfsbereit und kompetent was die weitere Beratung anging. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mir irgendetwas andrehen wollte, sondern dass er mit mir die Party so optimal wie möglich gestalten möchte.

Am Tag der Feier lief alles problemlos ab. Herr Busse war wie vereinbart pünktlich an Ort und Stelle und konnte sich schnell in unser "Garten - Panorama" integrieren. Durch seinen Aufbau (LED -Bar, Scheinwerfer) sah das ganze richtig cool aus!
Die Musik spielte er rundum passend und konnte alle unsere Wünsche erfüllen (Die Party war gefüllt mit Leuten zwischen 20 - 30) und uns alle auf die Tanzfläche ziehen. Zuerst spielte er Lounge - Musik zum Grillen und anschließend Rock, Pop, 80s, 90s und House.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut und wir haben gerne ein Trinkgeld oben drauf gelegt!

Es war das "rundum - sorglos" - Paket und deshalb kann ich nur jede Kategorie mit 5 Sternen beurteilen und BME absolut weiterempfehlen!
01.02.2017Anonym
Danke für den mega gelungenen Abend. Du hast uns sowohl in den Hochzeitsspielen super musikalisch begleitet, als auch Jung und Alt mit deiner Musik mitgerissen. Gern wieder
:) Danke
30.01.2017Anonym
Top! Wir würden dich immer wieder buchen! Danke für den wunderschönen Tag..
30.01.2017Anonym
Herr Busse war sehr daran Interessiert, die Vorstellung und wünsche umzusetzen. Auf das Publikum geht er gerne ein & sorgt damit für eine tolle Stimmung. Bmotion Enertainment kann ich somit nur weiter empfehlen :) .
03.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an BMOTION ENTERTAINMENT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
event-enhancement