Businessfotos

Businessportraits-Koeln
Hochwertige Businessfotos aus Köln. Wir sind ihr idealer Ansprechpartner für moderne Businessfotos, Mitarbeiterfotos & Unternehmensfotos.

Werrastraße 9
50765 Köln

Henrik Bührmann

auf ProvenExpert.com

Tolles Business Fotoshooting! Immer wieder gerne
03.05.2021J.
Wir benötigten Mitarbeiteraufnahmen für den Einsatz auf unserer Webseite für die Rubrik "Teams".
Henrik hat vor Ort ergebnisorientiert gearbeitet und hat unsere Mitarbeiter durch eine angenehme Atmosphäre motiviert und wir konnten so ansprechende und authentische Mitarbeiterportraits erhalten.
Die Bearbeitungszeit war schnell, sodass wir die Bilder zeitnah verwenden konnten.
Vielen Dank für Ihre professionelle und angenehme Arbeitsweise.
16.04.2021M.
Wir benötigten Mitarbeiteraufnahmen für unsere Firma und haben uns für Henrik aufgrund einer Weiterempfehlung von einer Bekannten entschieden. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und sind stolz die neuen Bilder auf unserer Webseite präsentieren zu dürfen.
Danke für die angenehme und zielorientierte Zusammenarbeit.
13.04.2021M.
Toller Fotograf, sehr netter Kontakt und super Beratung.
Immer wieder gerne!
12.04.2021Anonym
Dies waren meine ersten Businessfotos und die Erfahrung mit Henrik Bührmann und die Bilder, die bei dem Shooting herausgekommen sind, hätten nicht besser sein können. Stimmungsvolle Locations, schmeichelndes Tageslicht und ein sehr herzlicher, aufmerksamer Fotograf, der mir sehr schnell die Angst vor der Kamera genommen hat. Herausgekommen sind hervorragende Businessfotos, die den höchsten professionellen Ansprüchen genügen und gleichzeitig Persönlichkeit ausstrahlen.
12.04.2021P.
Tolle, lockere Atmosphäre. Trotzdem ist alles professionell. Henrik ist ein toller Fotograf, der alles routiniert gehandhabt hat und der ein solches Shooting angenehm durchführt. Die Bildbearbeitung im Nachhinein ist ebenfalls sehr professionell abgelaufen, ich kann die Businessportraits von Henrik nur weiterempfehlen!
12.04.2021B.
Ich hatte ein tolles Business Fotoshooting mit Henrik. Verschiedene Locations, Posen und Lichtstimmungen. Mit viel Zeit auf die jeweilige Situation wurde geduldig eingegangen, für mich als Anfänger vor der Kamera ideal. Ziel war es, aus einer Vielzahl von Bildern dann einige richtig gute Fotos zu erhalten, und das ist super gelungen. Ganz klare Weiterempfehlung!
11.04.2021D.
13.04.2021Anonym
12.04.2021Anonym
35 Bewertungen auf Trustpilot

11.05.2021

Ihre Nachricht an Businessportraits-Koeln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Businessportraits-Koeln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden