NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wohnmobilvermietung, Wohnmobil mieten, Mietcamper, Soest, Campingfahrzeug, NRW

Caravanverleih Engelbracht
Caravanverleih Andrè Engelbracht. Ihre Wohnmobilvermietung in Soest!
Mietcamper ab 99,-€ pro Tag * nur 250,-€ Kaution * WoMo's aus 2018 * Camper mit Vollausstattung & Automatikgetriebe * Hunde erlaubt! * kostenloses WLAN * inklusive Campingmöbel...

Waldstraße 16
59494 Soest

Andrè Engelbracht

Montag 07:00-18:00
Ausführung

Supertoller Urlaub dank eines sehr gepflegten und perfekt ausgestatteten Wohnmobils.
Der Vermieter hat sich viel Zeit gelassen um uns absoluten Camp-Anfänger alles zu zeigen und zu erklären und hat uns angeboten, dass wir bei Problemen jederzeit anrufen können.
Sehr gerne wieder mit diesem Vermieter und diesem Wohnmobil.
11.09.2020Anonym
Sehr Netter Empfang und Beratung mit allen Einzelzelheiten besonders bei mir als "Neulingen".
Perfekter Camper mit allem was man sich Vorstellen kann, es hat an nichts gefehlt.
Hat Spaß gemacht wir sehen uns wieder.
Gruß I.D.
16.03.2020Anonym
Das war ein wirklich toller Urlaub mit einem wunderschönen, komplett ausgestattetem Wohnmobil (inkl. Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, T-Papier etc.). Wir als "Erstlinge" bekamen eine sehr gute Einweisung und fühlten uns vom ersten Moment an kompetent beraten. Sehr nette Vermieter!!!

Lieben Dank an das Team Engelbracht.

Hoffentlich bald wieder!!!
12.10.2019Anonym
Unsere Urlaubswoche in Frankreich hat uns dank des tollen Wohnmobils begeistert. Es blieben keine Wünsche offen. Die Vermieter sind kompetent und sehr nett und freundlich. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir buchen gerne wieder. Lg aus Hamm nach Soest
31.07.2019Anonym
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einem Wohnmobil von Engelbracht. Es war alles da, was wir brauchten. DANKE für den äußerst freundlichen Kontakt!
22.05.2019Anonym
Sehr gute Ausstattung und geschmackvolle Enrichtung. Sehr nette Vermieter. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
28.04.2019Anonym
Super nett vollen Komfort im Wohnmobil jederzeit wieder
27.04.2019Anonym
Ein sehr netter Kontakt!!
GERNE WIEDER!!!
25.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Caravanverleih Engelbracht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caravanverleih Engelbracht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
secu24 GmbH