NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching

Carla Kaiser
Lange Zeit unseres Lebens werden wir fremdgesteuert, werden abgelenkt von dem was uns entspricht, von unserem eigenen Weg auf unserer Heldenreise des Lebens und dem, was uns eigentlich ausmacht. Als studierte Gesundheitspädagogin & Heilpraktikerin...

Videokonferenz oder vor Ort Coaching
Mainz & Hennweiler bei Kirn

Carla Kaiser/CARMA Coaching

Das Coaching mit Carla Kaiser anhand 64keys,
war sehr aufschlussreich für mich und hat mir gezeigt was
ich in meinem Leben wieder mehr fokussieren muss.

Mir wurde dadurch klar aufgezeigt, wo meine Stärken sind.
Ich bin sehr dankbar für diese Einblicke, die ich durch dieses Coaching erfahren durfte. Mit
sehr viel Einfühlungsvermögen bekommt man durch die Blume erklärt, wo eventuell die Probleme bei
einem sind und erhält zielführende Hinweise.
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Coaching.
06.08.2021Anonym
Carla ist ein Mensch, der innerhalb von kürzester Zeit den Kern eines Problems erkennt und unmittelbar sowohl spirituelle als auch ganz bodenständige Werkzeuge an die Hand gibt, um auch in Krisensituationen wieder "Herr der Lage" zu werden. Sie lässt all ihre über Jahre vertieften Fachkenntnisse, ihre Intuitionen und Erfahrungen in die Arbeit mit einem Klienten einfließen, das macht ihre Arbeit so glaubwürdig, authentisch und lösungsorientiert. Carla erkennt vergessene, versteckte und unbewusste Potentiale und hilft deshalb beim Bewusstwerden der eigenen Identität und Fähigkeiten. Sie begleitet in dem Prozess ohne, dass Abhängigkeiten entstehen. Durch ihre Art Gespräche zu führen, führt sie den Klienten zu Selbsterkenntnis ohne zu bewerten oder zu manipulieren. Sie motivierte in für mich ausweglosen Situationen, Veränderungen zuzulassen und umzusetzen, dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar!!! Danke Carla für dein Sein!!!
22.07.2021Anonym
Ich bin Carla sehr dankbar für das wundervolle Coaching. Die Analyse und das Coaching haben mir neue Einblicke verschafft, mich auch von einer anderen Perspektive zu sehen und zu erleben. Es hat mir geholfen, mir selbst mehr bewusst zu werden. Das hat mir einen neuen Blick auf vieles eröffnet. Danke von Herzen für die Perspektive. Ich kann das Coaching von Herzen weiterempfehlen.
20.07.2021Anonym
Carla du eine der Mentoren, welche ich seid Langem gesucht habe. Denn mit deinem Tun bist du sehr professionell, einfühlsam und nimmst Dinge wahr, in Momenten, wo ich selbst noch nicht erkannt habe, was mich bewegt. Ganz große Klasse, liebe Carla. Bitte mach weiter so. Für bist du nicht nur Mentor, sondern eine Lebensbegleitung. Denn ich konnte dich liebe Carla auch schon am Wochenende anschreiben und du hast mich zeitnah mental unterstützt. Dafür möchte ich dir hier auf diesem Weg danke sagen .
Herzlichen Dank für alles.
02.07.2021Anonym
Carla ist für mich eine der bedeutendsten Mentoren, die ich je haben durfte - bin unendlich dankbar, dass ich sie auf Empfehlung finden konnte. Was ich mit ihr für mein Leben mitnehmen darf , ist absolut groß- und einzigartig . Sie hat mir sehr viele Facetten meines Wirkens verdeutlicht und geholfen mehr von meinem wahren Potenzial in mein Leben zu holen!
Danke für alles ! Immer eine Empfehlung wert !
01.07.2021Anonym
Sehr verständnisvoll, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne.
01.07.2021Anonym
Ich kann es nur jedem empfehlen! Ich habe innerhalb einer Stunde so viel gelernt, Wahnsinn! Carla hat mir jahrelang verschlossene Türen geöffnet und das in kürzester Zeit.
Ich wünschte, ich hätte sie schon viel früher kennen gelernt.
Marco und Carla sind ganz wundervolle Menschen, die helfen, sich selbst neu kennen zulernen und vor allem sich selbst zu verstehen.
Vielen vielen Dank euch beiden.

Ihre Nachricht an Carla Kaiser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carla Kaiser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kiefersbeck Coaching