Training, Coaching, Vorträge

Christels Scheune
Wirkungsvolle Unterstützung und Begleitung für Menschen in herausfordernden oder belastenden Situationen
Die diplomierte Persönlichkeitstrainerin(PF) Christel Veciana bringt Menschen mit sehr wirkungsvollen Coachings wieder in ihre Kraft und...

Hintergasse 8
63457 Hanau

Christel Veciana

Bewertung vom 12.02.2022

Ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens betreut
12.02.2022Anonym
Auch als Mann fand ich mich bei Christel hervorragend aufgehoben!
12.02.2022Anonym
Tolle Persönlichkeit, wichtiges Thema, was sie anbietet. Gerne zum Weiterempfehlen.
12.02.2022Anonym
Christel ist eine wissende, kompetente und herzliche Frau. Ich fühle mich super von ihr begleitet. Und es macht Spaß, mit ihr neue und alte innere Bereiche zu entdecken.
18.07.2021Anonym
Durch meine regelmäßige Teilnahme an Christels Workshops und Seminaren habe ich mein Selbstbild positiv gestärkt. In meinen Alltag sind wieder mehr Ruhe und Freude eingekehrt.
Christel nimmt einen an der Hand und hat ein offenes Ohr für Probleme. Sie gibt eigene Erfahrungen und Tipps weiter. Mit geführten Achtsamkeitsübungen hilft sie, emotionale Blockaden sanft zu lösen. Auch für den Alltag hat sie mir hilfreiche Tools mit nach Haus gegeben, um in bestimmten Situationen ruhiger und ausgeglichener zu sein!
27.05.2021Anonym
Liebe Christel, du bist ein wunderbarer Mensch mit Fähigkeiten, die so wichtig sind für diese Welt voller Druck und einengenden, fixen Vorstellungen, wie Männer, Frauen, Kinder sein sollen, um richtig und in der Gesellschaft akzeptiert zu sein. Du bist empathisch, verständnisvoll, liebend, ganzheitlich, klar, herzlich, heilsam. DANKE für dein so wertvolles Wirken. 🙏🏻💖
06.03.2021Anonym
Christels Scheune ist eine Adresse, wo man sich menschlich verstanden fühlt. Christel hat diese tiefe Wärme, nach der man sich im Leben sehnt. Mit ihr lernt man die Probleme aus einer neuen Perspektive zu sehen und aus einem Teufelskreis mit den wertvollen Vorschlägen schnell raus zu kommen.
Vielen herzlichen Dank für Dein Dasein, liebe Christel!
03.03.2021Anonym
Christels Scheune ist ein wundervoller und besonderer Begegnungsort! Es ist immer wieder eine Überraschung in den Seminaren mehr über sich selbst zu entdecken, zu erfahren und zu verstehen. Jedes Mal konnte ich mit neuer guter Energie in den Alltag starten. 😊 Vielen Dank für alles!!!
01.02.2021Anonym
03.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Christels Scheune

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christels Scheune sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thore Friedrichs Vertriebstraining GmbH