Life Coaching & Training

Christians Coaching
Wie fasst man mein Coaching in Worten zusammen?

Ganz ehrlich - ich weiß es nicht. Denn zu verschieden sind die Menschen und Wünsche, mit denen ich arbeite.
Aber ich weiß, warum ich nach über 30 Berufen seit meinem 14. Lebensjahr genau diese Berufung gewählt habe:...

Christian Erfurt
München

Christian Erfurt

Einfühlungsvermögen

Problemverständnis

Flexibilität

Christian ist eine sehr Freundliche, Motivierender und zuverlässig Coach.
15.06.2021Ouafa
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Liebe Ouafa, hab vielen Dank für deine tolle Bewertung und rock die anstehenden Aufgaben🙌💪
Herr Erfurt ist definitiv zu empfehlen!!! Er verfügt über die solch eine Fachkompetenz, Engagement und Motivation, dass man wirklich aktiv durch die Zusammenarbeit über sich hinaus wächst. Er begeistert mich jedes Mal aufs Neue und ich bin ihm wirklich aufrichtig dankbar, dass er sich stets die Mühe macht, dass Beste aus einem raus zu holen! Besten Dank für die tolle und inspirierende Zusammenarbeit! Das war eine unglaubliche Erfahrung, die mich auf meinem Leben definitiv noch begleiten wird!
02.06.2021Derya Balta
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hey Derya, danke für deine Einschätzung und Bewertung 🙏 Ich kann dir nur weiterhin das Beste wünschen und freue mich, dich einen Teil deines Weges zu begleiten. 😊
Christian ist ein sehr angehöre Coach, der es schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Er hat mir sehr damit weitergeholfen bei einigen Themen mehr Klarheit zu erlangen. Ich fühle mich durch sein Feed-back bestärkt und unterstützt - Danke Christian!
BFZ Modul 2 kurz
02.06.2021Marion
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Danke Marion - für deine gute Bewertung, dein Feedback im Gespräch und die gemeinsame Arbeit. Ich wünsche dir für deine weitere Laufbahn viel Erfolg!
Einer der besten Coachings, die ich je hatte. Christian bietet weitaus mehr an als ein normales Coaching und wurde für mich zu einem wahnsinnig wertvollen Ansprechpartner.
31.05.2021Julia
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Hi Julia, deine Worte gehen runter wie Öl 😁 Es war mir ein Freude, mit dir gemeinsam zu arbeiten und ich freue mich riesig über deinen Erfolg🤓
Within the short time I had the pleasure of working with Christian, he was able to assess and challenge my situation in a very positive way, so that in the end we could find for me a realistic way forward.
His resourceful approach and tactical questions helped me look at the situation from multiple angles and also discuss solutions.
Christian's friendly appearance helped both of us establish an effective connection right away, which paved the path for an easy, productive and result-oriented collaboration during our meetings.
I am very happy to have had the chance to work with Christian.
20.05.2021Mitko C.
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Thank you for your kind words and amazing review. It was a pleasure working with you and I hope you achieve your goals fast!
Das Coaching hat mir sehr geholfen. Herr Erfurt ist in äußerst kompetenter Weise auf meine konkreten Fragen und Probleme eingegangen und hat mir wertvolle Tipps für die Bewerbung gegeben, die sich gut umsetzen lassen. Daneben haben wir einen Bewerbungsentwurf meinerseits besprochen, so dass ich ein Feedback bekommen habe.
17.05.2021Bergt
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und freundlichen Worte!
Christian hat mir sehr gute Anregungen und Ideen für den Bewerbungsprozess und meine Suche nach dem weiteren beruflichen Weg gegeben. Er hat die richtigen Fragen gestellt und mich so inspiriert, mehr Mut zu zeigen und aktiver auf die Suche zu gehen. Seine Gesprächsführung war so gut durchdacht, dass selbst in kurzen 45 min alles Wesentliche durchgesprochen werden konnte. Vielen Dank
07.04.2021Beate
Beate, das sind sehr schöne Worte. Hab vielen lieben Dank dafür 🙏 💪💪
Herr Erfurt ist ein sehr einfühlsamer, kritischer und lösungsorientierter Ansprechpartner und Coach. Er hört sehr aktiv zu, analysiert im gemeinsamen Gespräch die Kundenbelange und -anforderungen und verhilft dadurch, den Kunden sich optimal zu orientieren und zielgerichtet zu handeln. Dabei vermittelt er stets das Gefühl willkommen zu sein und ernst genommen zu werden. Was ich besonders schätze, ist seine Art auch mal sehr kritisch zu hinterfragen, ohne dabei den Respekt seinem Gegenüber zu verlieren.
25.03.2021Mélanie Roth
Hallo Frau Roth, haben Sie vielen Dank für Ihre lieben und aufbauenden Worte 🙏
Obwohl ich die Schwierigkeiten mit Deutsch habe, war Herr Erfurt sehr tolerant und aufmerksam, hat mich immer genau zugehört und geholfen, meine Sicherheit in meiner beruflichen Zukunft zu vergrößert.
23.03.2021Maria
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Haben Sie vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
I absolutely recommend Mr Erfurt.
As someone who comes from another country with a very confusing CV, and a very poor German, I feel now more confident and I know how to go further with my career . Mr Erfurt helped me figure out what is right for me without influencing my choices. Very friendly and patient and the language was never a problem as he can speak very good English; Our communications were basically in English, which made it more comfortable for me.
03.03.2021Asma
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Thank you so much for your kind words, Asma. All the best for you!
Man kann mit ihm offen über alles sprechen, ohne Angst verurteilt zu werden.
07.02.2021Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Nicht zu verurteilen ist mir tatsächlich sehr wichtig! Danke für die Bewertung und die Punkte, wo noch Luft nach oben ist. Das hilft mir, besser zu werden.
Sie haben mir sehr viel geholfen wie ich meine Meinung gut weitergebe und gute Tipps haben Sie auch gegeben. Vielen Dank!
15.01.2021Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich wünsche Ihnen für die anstehenden Gespräche nur das Beste 🙏
Ich habe Christian, mit dem ich mittlerweile per Du bin schon öfters für ein Coaching gebucht.
Immer wieder begeistert er mich aufs neue wie wahnsinnig sympatisch er als Mensch und Coach ist, er weiss auf alle Frage, Wünsche, Probleme eine Antwort/Lösung.
Es ist für mich unfassbar, wie kompetent er sich auf verschiedenste Fragestellung und seien sie noch so komplex, einstellen kann.

Ich nehme immer wieder seine Coachings in Anspruch und finde diese aufgrund des unglaublichen Inputs sogar echt günstig!
Klare Empfehlung, wer wirklich im Leben weiter kommen möchte und Tiefsinnigkeit zulässt!
29.12.2020Hendrik Türpe
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Das sind sehr liebe Worte. Vielen Dank, Hendrik 👌😊 Deine menschliche Einschätzung beruht auf Gegenseitigkeit und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, mit dir gemeinsam Zeit zu verbringen und zu arbeiten!
BFZ Modul 2 kurz
07.06.2021Jenny
Hab vielen Dank für deine Bewertung, Jenny. Alles Gute für dich🙏
15.04.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 👌
11.03.2021Lisa Wiesner
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, Lisa!
25.02.2021Anonym
Vielen lieben Dank!
01.02.2021Anonym
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
29.12.2020Annika
Christian's Coaching Kommentar von Christian's Coaching:
Vielen lieben Dank, Annika!

31.05.2021

Ihre Nachricht an Christian's Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian's Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden