Rhetoriktraining und Persönlichkeitsentwicklung, Stimm- und Sprechtraining

COACHING FÜR BEGEISTERNDES UND WERTSCHÄTZENDES SPRECHEN
Wenn wir sprechen, zeigen wir ein Stück unserer Innenwelt. Gedanken werden zu Schall. Überzeugungskraft kommt von innen, so sagt man, und bewirkt ein souveränes Auftreten.
Allerdings...

Pfeuferstraße 6
81373 München

Bewertung vom 02.04.2022

Es war ein super Impuls in 4 Stunden. Wirklich top wie du die ganzen Informationen erklärt und vortgetragen hast. Ich konnte dir gut folgen und alles war verständlich. Zudem war es durch kleine Übugen und Kleingruppensessions mit Feddback super abwechlsungsreich. Ein dickes Lob an dich! :)

Für die Zukunft nehme ich mir vor, deine Podcast anzuhören und gezielt meine Stimme zu trainieren. Falls ich das nicht hinbekomme, weiß ich auf jeden Fall das ich auf dich zurückgreifen kann.
Christina Jenssen Kommentar von Christina Jenssen:
Hi Mareike, das freut mich sehr zu lesen, Danke! Ihr wart eine so spannende Gruppe und es hat einfach Spaß gemacht, euch so inspiriert zu sehen! Hier der Link zum Podcast: https://www.be-your-voice.de/podcast
Es war ein sehr toller Workshop und die Zeit ist geradezu verflogen! Ich bin sehr motiviert, weiter mit meiner Stimme zu experimentieren. Christina hat den Inhalt super vermittelt und ist auf Fragen gut eingegangen! Ganz ganz großes Lob und Weiterempfehlung
02.04.2022Anonym
Frau Jenssen überzeugte mich bei meinem Anliegen durch eine sehr durchdachte und strukturierte Vorgehensweise. Ansätze erläuterte sie professionell und konnte mir auch das Sprechen "fühlbar" machen. Dieser Ansatz war für mich der "Türöffner", um mich verbessern zu können. Sehr gefallen hat mir der Nachklang, der nach jedem Termin das Besprochene und Geübte zusammenfasste. Aufgaben wurden je nach Stand der Entwicklung in die cloud gestellt, um auch zwischen den Terminen gut üben zu können. Hier ist lobend zu erwähnen, dass ich ihr die Sprechübungen schicken konnte und Frau Jenssen sie zeitnah kommentierte und bei Bedarf eine neue Übung anbot. Dies spricht aus meiner Sicht für sehr großes Engagement von Frau Jenssen und den Willen, das gesetzte Ziel zu erreichen. Regelmäßig wurde ein Zwischenfazit gezogen und das Zielbild reflektiert. Der Übungsplan wurde entsprechend angepasst. Durch ihre hohe Fachkenntnis und vor allem der Gabe zu erkennen, wo die passenden Stellschrauben sind, konnte ich mein Ziel nach den zu beginn vereinbarten 15 Terminen erreichen. Vielen Dank. "Dran bleiben" muss ich jetzt selber, aber auch da hat sie mir Unterstützung angeboten.
Sprechen & Persönlichkeit Coaching
02.06.2021Anonym
Ich habe bei Frau Christina Jenssen ein Coaching im Bereich Business- Kommunikation (verbal, non-verbal) und Sprechtraining (Tiefe Stimme, deutliche Aussprache) absolviert. Das Coaching war sehr professionell , und ich kann es heute im Berufsleben erfolgreich einsetzen. Frau Jenssen vermittelt den Inhalt sehr praxisnah und geht auf individuelle Schwächen ein. Nach jeder Coaching Stunde bin ich mit dem Gefühl rausgegangen einen weiteren Fortschritt gemacht zu haben. Das vertrauensvolle Verhältnis zum Coach ermöglicht, die Übungen ohne große Hemmschwelle durchzuführen.
Ich kann Frau Jenssen hier sehr empfehlen, wenn Sie im Berufsleben Ihre Kommunikation- Skills nachhaltig verbessern wollen.
Sprechen & Persönlichkeit Coaching
01.03.2021Anonym
Ich habe mich in den Sitzungen sehr gesehen und verstanden gefühlt. Ich glaube allein das hat schon bewirkt, dass ich anders mit dem Thema Lampenfieber umgehe. Die Übungen sind einfach und wenn ich sie regelmäßig umsetze, zeigt sich ein wertvoller Effekt. Nach 11 Sitzungen habe ich ein viel leichteres Gefühl, Danke Christina für Dein professionelles Coaching!
Sprechangst Coaching
19.02.2021Anonym
Dank Christina hab ich eine viel bessere Kontrolle über meine Atmung bekommen und kann dank vieler einfachen (aber effektiven) Übungen im Alltag das Sprechen und Atmen weiterhin verbessern! Christina hat eine sehr einfühlsame Art und man baut schnell ein großes Vertrauen auf!
Christina Jenssen Unterricht im Fach Sprechen an der NMS
14.02.2021Anonym
Kostenloser 5teiliger Email-Kurs zu Deiner Stimme
30.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Christina Jenssen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Jenssen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Human Design Academy