Online Business Coaching; Selbstbewusstsein stärken; Neinsagen

Coaching für Nettworker
Sind Sie auch zu nett für diese Arbeitswelt?
Sie vermissen Wertschätzung und Anerkennung?
Sie fühlen sich oft ausgenutzt?
Grenzen setzen und Nein sagen fällt Ihnen schwer?...

Brunnengasse 9
35447 Reiskirchen

Dr. Marion Benson

Bewertung vom 27.01.2020
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Workshop.Er war inhaltlich und zeitlich sehr gut strukturiert und fand in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Dr Marion Benson schaffte es mit ihrer authentischen und empathischen Haltung, dass wir Teilnehmerinnen uns auch mit sehr schwierigen und persönlichen Problemen geöffnet haben. Danke
27.01.2020Anonym
Dr. Benson macht den Workshop selbst.bewusst.sein absolut authentisch und überzeugend. Es ist ein großer Wissensschatz vorhanden, was all die Inhalte untermauert. Ich empfehle den Workshop jeder und jedem, die/der mehr über sich selbst erfahren und sich selbst mehr kennenlernen möchte.
22.01.2020Anonym
Das Coaching mit Frau Dr. Benson ist für mich sehr zielführend gewesen. Besonders gut hat mir ihr analytisches Vorgehen gefallen, das mir sehr schnell Klarheit über meine Situation gebracht hat. Ich konnte an meinen Problemthemen arbeiten und für mich eine Verbesserung herbeiführen. Ich habe Handwerkszeug bekommen, das mir im Alltag hilft, neue Schwierigkeiten selbstbewusst zu bewältigen.
Es ist mir jetzt möglich, mit einem guten Gefühl "Nein" sagen zu können. - Für mich ist das Coaching mit Frau Dr. Benson der richtige Schritt gewesen. Ich würde diese Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
12.08.2018Anonym
Frau Dr. Benson ist nicht nur eine sehr nette :-) sondern darüber hinaus auch eine sehr erfahrene, authentische und professionell breit aufgestellte Person, die es versteht mit klugem Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer Prise Humor "das Wesentliche" zu identifizieren und besprechbar zu machen, so dass tragfähige Lösungen mit hoher Wirksamkeit entwickelt werden.
09.05.2018Anonym
Es bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Coaching für Nettworker. Insbesondere die Form der Zusammenarbeit im Coaching und die wertschätzende Haltung von Frau Benson fand ich sehr angenehm und unterstützend. Die Anregungen und die Ergebnisse in meinem eigenen Reflexionsprozess waren sehr hilfreich für meine Arbeit.
R.K. aus Göttingen
25.04.2018Anonym
Sehr professionell, einfühlsam und vertrauensvoll! Mein Bewusstsein für die eigenen Verhaltensweisen und die damit einhergehende Wirkung auf mein Umfeld wurde gestärkt. Danke!
19.04.2018Anonym
22.01.2020Anonym
04.05.2018Anonym
20.04.2018Anonym
19.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Coaching für Nettworker

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH