Hochzeitsfotografie Fotobox Photobooth Portraitfotos Reportage

Ich biete Euch einzigartige und individuelle Fotos Eures ganz speziellen und besonderen Tages. Egal ob kurzes Shooting oder ganztägige Hochzeitsreportage, meine Leidenschaft und mein Engagement als Fotograf wird Euch überzeugen.

Mir persönlich...

Kirchsteige 41
75239 Eisingen

Dennis Hauptkorn

Situationsanalyse

Auftragsausführung

Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und trotz des langen Wegs zur Location hat uns Dennis mit seiner guten Laune und Präsenz das ganze Paket/die ganzen Stunden über begleitet. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an ihn wenden. Die Fotobox kam sehr gut an - sowohl Handling an sich als auch Resultate. Dennis musste sogar das Druckerpapier nachlegen, was ohne Verzögerungen erfolgte. Die Qualität der Bilder ist spitze! Dass man sich auf dem sehr großen Bildschirm der Fotobox direkt sehen kann (vor und nach dem Ablösen), machte noch mehr Freude! Wir würden Dennis und seine Leistungen, hier vor allem die Fotobox, jederzeit wieder buchen und auch zu jeder Zeit weiterempfehlen. Vielen Dank für den sehr guten Service, die sympathische Art und deine Offenheit, lieber Dennis! Monica & Steffen
28.05.2023Monica H.
Dennis Hauptkorn Fotografie & Fotobox Kommentar von Dennis Hauptkorn Fotografie & Fotobox:
Liebe Moni, lieber Steffen,
ich danke euch von ganzem Herzen für eure netten und vor allem auch ausführlichen Worte zu mir und meiner Fotobox. Es freut mich total, dass ihr und eure Gäste so unglaublich viel Spaß hattet. Ihr habt die Fotobox wirklich gerockt.
Viele Grüße & alles Gute für eure Zukunft!
Super genialer Partyspaß! Toller Service vom ersten Kontakt an. Jederzeit zu empfehlen.
Übrigens die beste Bildqualität, die ich je bei einer Fotobox gesehen habe! Hammer!
05.05.2023Anonym
toller Fotograf, der sich unter die Gäste mischt und die vielen besonderen Momente des Tages einfängt!
16.03.2023Anonym
Herzlichen Dank für das nette Feedback
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im Jahr 2022. Dennis hat uns an diesem Tag von 9 Uhr bis 20 Uhr begleitet. Es hat einfach perfekt gepasst. Er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir haben uns nie unwohl gefühlt und es sind super natürliche Bilder entstanden. Es war als würde uns ein Freund bei der Hochzeit begleiten. Isabell und Marcus
05.03.2023Anonym
Liebe Isabell, lieber Marcus. Ich danke euch für den supertollen Tag vergangenen September. Ich wünsche euch alles Gute
Dennis ist ein professioneller Fotograf, sehr schöne Fotos sind es geworden. Absolut nicht aufdringlich und trotzdem zur rechten Zeit am rechten Ort. Er hat den Fotojob trotz kleinem Shooting angenommen. Macht auch nicht jede/r. Klare weiterempfehlen und sehr freundlicher Kontakt. Wir haben uns echt gut aufgehoben gefühlt.
Sandra&Chris
22.02.2023S.
Ganz lieben Dank euch beiden!
Manchmal geht es kurzfristig - wir hatten Glück und konnten so ein paar tolle Stunden miteinander verbringen!
Der Typ ist ganz nebenbei einfach sehr nett.
Viele Grüße
Guido
Wizz-Art Photography (Fotoreportagen und Fotobox)
23.11.2022Anonym
Super! Vielen Dank auch :)
Herr Hauptkorn ist ein Absoluter Profi... es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten.
31.07.2019P.
Herzlichen Dank!
Die Fotobox war das Highlight des Events. Immer wieder. Vielen Dank!
17.07.2019Hoheisen Fensterbau G.
Vielen lieben Dank! Gerne wieder!
28.05.2023J.
Herzlichen Dank!
26.02.2023S.
Merci!
Gracias!
Danke!
Wizz-Art Photography (Fotoreportagen und Fotobox)
08.12.2022M.
Vielen Dank!
18.10.2022Anonym

18.01.2024

07.03.2024

27.03.2019

Ihre Nachricht an Dennis Hauptkorn Fotografie & Fotobox

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Hauptkorn Fotografie & Fotobox sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden