Herstellung und Lieferung von handgemachten Marmeladen

Müller-Thurgau-Weg 3
70329 Stuttgart

Katharina Grözinger

Bewertung vom 31.05.2023

Das Gsälz schmeckt supergut!
Und wenn ich das als Schwabe sage, ist das ein Superlativ!
31.05.2023Anonym
Danke für die vielen Leckereien. Soooooo lecker 👍🏼
25.05.2023Anonym
ganz toll. Hab schon einige Sorten probiert und alle haben mir sehr gut geschmeckt.
24.05.2023Anonym
Wir freuen uns jeden Monat auf das neue persönliche Marmeladen-Päckchen und konnten schon viele leckere neue Sorten entdecken. Die Marmeladen sind auch klasse als Geschenk geeignet :) Eine ganz klare Weiterempfehlung.
24.05.2023Anonym
Sehr leckere Marmelade! Sowas findet man selten... Handgemacht und mit Liebe zubereitet. Das schmeckt man!
♥️-lichen Dank für das anonyme Kompliment

Liebe Grüße Kadda
Einfach nur lecker! Mit Liebe verpackt und zubereitet. Das schmeckt man bei jedem Bissen.
Vielen Dank für das tolle Kompliment lieber Chris ☘️

Liebe Grüße Kadda
Die Marmeladen sind super lecker und die Inhaltsstoffe von höchster Qualität. Man merkt dass sie mit Liebe zubereitet wurden. Absolut empfehlenswert!
Die Marmeladenfee Kommentar von Die Marmeladenfee:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung lieber Robert :)

Liebe Grüße Kadda
Pure Gaumenfreude im Glas 🍓 Wer seinen Lieben oder sich selbst eine leckere Überraschung bereiten möchte, wird hier mit liebevoll hergestellten Köstlichkeiten verwöhnt. Ein supersympathischer Rundumservice mit sicherer Genussgarantie - jeder Geschmack ein Treffer! Wir sind seit Jahren Stammkunden und empfehlen die Marmeladenfee vollumfänglich weiter.
Wie lieb ihr beiden :) Ich Danke Euch von Herzen für diese lieben Worte

Eure Kadda
Sooo liebevoll gemacht Kadda :) Aber wir sind ja auch die größten Fans von deinem Lädchen. Auch unsere Freunde haben sich so über den Geschenkkorb gefreut...
Die Marmeladenfee Kommentar von Die Marmeladenfee:
Vielen Dank liebe Iris. Es freut mich riesig, dass der Geschenkkorb so gut angekommen ist. Sie können mir fürs nächste mal gerne sagen, welche Sorte ihr Favorit war. Dann lasse ich mir für den nächsten Anlass was einfallen...

Liebe Grüße Kadda
Ganz toll und immer für jeden was dabei. 👍🏻🌸
23.05.2023Anonym
Die Marmeladenfee Kommentar von Die Marmeladenfee:
Vielen Dank für die Bewertung liebe Familie Merkle!

Ihre Nachricht an Die Marmeladenfee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Marmeladenfee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Team Oschmann