DJ-Chriss

DJ, Hochzeits-DJ, Eventdj, Partydj, DJ für Hochzeiten, Hochzeitsdj, DJ Frankfurt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Seit 10 Jahren lege ich mittlerweile als professioneller Event-DJ auf diversen Veranstaltungen auf. Ob als Hochzeits-DJ, DJ für Geburtstagspartys oder als DJ für Firmenevents, spiele ich zu jeder Feier die passende Musik.

Als Allrounder bin ich...
Hafeninsel
63067 Offenbach am Main

DJ Chriss

Montag 09:00-18:00

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Kreativität

Wir waren sehr zufrieden.Wir hatten DJ- Chriss für unsere Hochzeit gebucht und selbst die, die nicht gerne tanzen haben sich begeistern lassen.
07.10.2019M.
Wir wollen uns nochmals ganz herzlich bei DJ Chriss für den tollen Abend bedanken! Er hat zu jederzeit den richtigen Musikgeschmack getroffen und auch unsere Musik (türkisch) immer perfekt einfließen lassen. Ebenfalls fanden wir den optischen Eindruck vom DJ Pult super und es hat farblich super zu unserem Style gepasst! 100 Sterne :)
06.10.2019Dariaa Q.
Wir haben DJ-Chriss zu unserer Hochzeitsfeiter gebucht uns haben es sicher nicht bereut. Es gab eine sehr angenehme Abstimmung im Vorfeld und bei der Veranstaltung klappte alles Reibungslos. DJ-Chriss hat alle Vorgaben super erfüllt, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Musikalisch hatte er geschafft die Geschmäcker aller Gäste mit einzubinden und die Tanzfläche auch die Ganze Zeit über gut gefüllt zu halten.
Der Anteil der tanzenden Gäste lag teilweise bei 80% der Anwesenden. Ich denke, dass alle sehr zufrieden waren!
26.08.2019M.
Absolut top, teilweise hatte Chris keinen einfachen Job und musste „Übergänge“ überbrücken, was perfekt gelang!!!
Eindeutig empfehlenswert!!! TOP!
12.08.2019F.
Die Tanzfläche war nicht eine Minute leer. Es herrschte die ganze Nacht über ausgelassene Stimmung. Alles in allem - perfekt.
08.07.2019Anonym
Die komplette musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier war von Anfang an hervorragend! Egal ob die musikalische Untermalung beim Essen, die Stimmung zwischen den einzelnen Programmpunkten oder die Party am Ende - einfach überragend! Alle unsere Gäste und wir inbegriffen waren und sind nach wie vor begeistert! Wir können DJ-Chriss uneingeschränkt weiterempfehlen!
25.06.2019P.
Wir waren mit DJ Chriss überaus zufrieden! Sowohl die Vorgespräche als auch die Kommunikation während der Veranstaltung waren super unkompliziert und er hat sich immer Zeit genommen! Die Party selber war musikalisch absolut perfekt! von der Hintergrundmusik bis hin zum letzten Song war alles Top! Vielen Dank für die grandiose Party :)
21.06.2019H.
Der Mikrofon Empfang war manchmal etwas schlechter, aber sonst gab es nichts zu beanstanden. Es war ein toller Abend.
18.06.2019M.
Vom ersten bis zum letzten Song, war die Tanzfläche über Stunden immer voll... so muss eine Hochzeitsfeier sein.
03.06.2019Nick & T.
Hier nochnal unser Dank an DJ Chriss. Die Vorbereitungen, das Equipment und seine Musik waren einfach super. Auch die gefühlt eine Milionen Sonderwünsche im Programm bedingt durch unsere Hochzeitsgäste wurden immer professionell umgesetzt. Diw Tanzfläche war den ganzen Abend bis in die frühen Morgrnstunden immer gut gefüllt. Vor allem der gut auagewogene Mix von DJ Chriss hat dazu beigetragen. Einfach ein super Typ; professionell wo es sein muss und locker wo immer es möglich ist. Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank an dich DJ Chriss. Liebe Grüße von Melanie und Michael
27.05.2019Anonym
Klasse DJ, der uns einen tollen Abend beschert hat. Geht auf Musikwünsche und angesprochene Vorstellungen ein. Sehr professionell und angenehmer Typ.
24.05.2019Anonym
unkomplizierte und tolle Kommunikation... pers. playlists mit einfliessen lassen und super auf die gäste eingegangen und flexibel gewesen als der gitarrist zwischendurch gespielt hat.... rundum perfekter abend und DJ Chriss war ein wichtiger teil davon.. DAAAAANKE
20.05.2019Benny K.
Wir waren mit DJ Chriss auf unserer Betriebsfeier sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr!
13.05.2019M. R.
Ich durfte DJ-Chriss schon ein paar mal erleben. Immer wieder gerne !
18.04.2019T.
Wir waren rundum zufrieden!
17.04.2019S.
Super netter DJ, der auf alle Wünsche eingeht. Sehr zuverlässig und professionell, ich würde ihn jedem weiterempfehlen und selber sich jederzeit wieder buchen!
17.04.2019Anonym
DJ-Chriss hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und diesen Tag zu einem noch unvergesslicheren Ereignis gemacht. Er ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Super nett und authentisch - sympathisch und mit großer Freude bei der Arbeit.
10.04.2019Mathias W.
Wir hatten einen tollen Abend mit DJ-Chriss und ich kann wirklich jedem empfehlen ihn zu buchen! Einfach top!
09.04.2019Anonym
Chris's hat uns super durch unsere Hochzeitsfeier begleitet. Er hat die Stimmung gut eingefangen und die Lichtanlage war super. Immer wieder gern.
08.04.2019M.
DJ Criss macht richtig gute Stimmung bei der Feier, die Gäste sind viel am Tanzen und die ganze Feier über bleibt dank dem DJ Chriss richtig super
05.04.2019A.

Ihre Nachricht an DJ-Chriss

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden