NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mobiler DJ für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern & Abschlussbälle

Sehrtenbachstraße 13
57610  Altenkirchen

Ausführung

Jan hat unsere Hochzeit sehr professionell begleitet und uns eine wundervolle Party beschert. Durch ein erstes Kennenlernen und die Beratung bis zu Hochzeit kannte Jan unsere Vorlieben und Anforderungen und ist sehr gut drauf eingegangen und hat uns mit seiner Expertise wertvolle Tipps zur Planung gegeben. Für uns war die Arbeit von Jan mit Musik, Technik und Licht mehr als passend für unser Hochzeit. Wir können ihn herzlichst weiterempfehlen 🎉🎧
19.08.2021Anonym
Er war wie immer sehr nett, ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns im Voraus gut beraten.
05.04.2019Anonym
DJ Jan Pirzenthal hat bei meinem Geburtstag aufgelegt. Ich war sehr zufrieden von seiner Musikauswahl, wie er auf die Kundenwünsche eingegangen ist und insgesamt hatte er ein sehr freundliches und kompetentes auftreten.
Auch die im Vorgespräch besprochenen Wünsche hat er wunderbar umgesetzt.
Ich kann DJ Jan Pirzenthal nur wärmsten empfehlen.
05.04.2019Anonym
Gut
Hat an meinem 18 Geburtstag Musik gemacht und somit für tolle Stimmung gesorgt.
25.10.2018Anonym
Perfekt!! Super flexibel, unaufdringlich und trotzdemmpräswnt, auf Wünsche eingegangen, ohne die Stimmung kaputt zu machen. Wirklich jeder, noch so ausgefallenen Wunsch konnte erfüllt werden. Eine sehr unterschiedliche Gruppe hat sich super wohlgefühlt und Spaß gehabt. Es wurde viel getanzt und richtig abgefeiert !!! Danke für das Mitgestalten eines tollen Abends
04.09.2018Anonym
Ich habe Jan Pirzenthal für meinen 18. Geburtstag gebucht und bin mit den Leistungen sehr zufrieden! Alles lief reibungslos und der Preis war unschlagbar.
03.09.2018Anonym
18.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJ Jan Pirzenthal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Jan Pirzenthal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass