Ekke Scholz Coaching

krankhafte Eifersucht, emotionale Nähe herstellen, enttäuscht vom Partner.

Ekke Scholz Coaching
Beziehungsrelevante, aufrüttelnde Texte über Beziehungsgestaltung und lehrreiche Online-Kurse mit viel Übungsmaterial, um seine Partnerschaft zu beleben und neu auszurichten.

Neckarstraße 69
72160 Horb

Ekke Scholz

Gut
Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in Ekke. Das wurde am Schluss auch belohnt! Danke, der Kontakt und die Hilfe haben mich weitergebracht!
08.07.2020Anonym
Ekke Scholz hat mir sehr gut weitergeholfen. Vielen Dank! Ich kann ihn nur weiterempfehlen:)
07.07.2020Anonym
Ekke Scholz hat mir bei einem größeren Beziehungsproblem sehr geholfen, einen neuen Weg einzuschlagen. Er ist sehr aufmerksam bei den Gesprächen und ich hatte sehr schnell großes Vertrauen zu ihm. Er war mir eine große Unterstützung dabei, herauszufinden, was ich wirklich für mich selbst will. Mein Selbstwertgefühl ist in dieser Zeit gestiegen. Ich kann mich besser abgrenzen und besser für mich einstehen. In akuten Krisen stand Ekke Scholz unkompliziert und rasch zur Verfügung. Auch zwischen den Terminen gab es immer wieder Hausaufgaben bzw. hat er mich per WhatsApp oder E-Mail unterstützt. Wenn wieder ein neues Problem auftauchen sollte, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Ekke Scholz wenden.
03.07.2020Anonym
Ekke Scholz hat die richtigen Fragen gestellt und mich sehr gut beraten. Ich empfehle ihn gern weiter.
03.07.2020Anonym
Herr Ekke Scholz hat eine bemerkenswerte Sensibilität gepaart mit treffsicherer Logik. Ein seltener Synergismus, mit dem er mein Vertrauen gewinnen konnte. Die Wunden meiner Seele Vertraute ich ihm an. Er beurteilte mich nicht, sondern reichte mir seine Hand zur Stütze, auf, dass ich mein gepeinigtes Herz endlich auschütten konnte. Mit seinen Verständnis und dank seinen Lösungsvorschlägen heilen seither diese Wunden und machen meinen Lebensweg unendlich leichter und befreiter. Mit Dank, ziehe ich meinen Hut vor ihm.
02.07.2020Anonym
Super menschlich, unkompliziert und immer sehr wertvolle Impulse. Tolle Begleitung
29.06.2020Anonym
Sympathische Begegnung, viel mitgenommen. Immer wieder gerne.
26.06.2020Anonym
Hallo Ekke,
Herzlichen Glückwunsch zum Einrichten eines Feedbacks.
Ich finde die Fragen sehr allgemein formuliert, deshalb nicht alle einfach zu beantworten. Bei deinem Foto finde ich s wichtig dein Gesicht und deine Augen sehen zu können.
Lg S
20.06.2020Anonym
Gut
23.06.2020Anonym
20.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ekke Scholz Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Dr. Niels Freitag