Clean Coach, Energetisches Coaching, Eurythmietherapie

Elena Wienkotte
Ich zeige Berufstätigen den Weg aus dem Sumpf der Sucht in ein freies Leben ohne Rückfälle. (Alkohol, Drogen, Medikamentenmissbrauch und Zigaretten.)

Elena hat es aus dem Sumpf der Sucht geschafft zu einer erfolgreichen Unternehmerin zu werden....

Leipziger Allee 2
76139 Karlsruhe

Bewertung vom 13.08.2021

Ich hatte mit Elena ein sehr feines Gespräch. Sie ist empathisch und bestätigend, genau das was man bei Unsicherheit am besten brauchen kann. Würde sie jederzeit sehr gerne weiter empfehlen.
13.08.2021Anonym
Mal ein Feierabend-Bier, eine Zigarette zur Beruhigung....der Weg in die Sucht verläuft nicht selten schleichend und plötzlich ist man in einem Strudel gefangen.
Elena Wienkotte, selbst jahrelang gefangen, hat es sich nun zur Aufgabe gemacht andere auf ihren Weg in die Normalität und ein Leben ohne Rückfälle zu begleiten.
Durch ihre eigenen Erfahrungen ist sie unglaublich authentisch, empathisch und urteilt nicht.
Ich wünsche mir vom Herzen, dass viele Menschen den Weg zu Elena finden und sich bei ihr Hilfe suchen. Die Transformation in ein cleanes Leben voller Freude ist goldwert!
04.07.2021Anonym
Süchte können einem das Leben nehmen oder zumindest die Freude daran. Ein Weg daraus ist alleine meist gar nicht möglich. Glücklich kann sich jeder schätzen, der Elena an der Seite hat. Elena, die weiß wie es sich anfühlt von der Sucht gefangen zu sein und den Ausweg kennt. Empathisch zeigt sie den effektiven Ausweg aus der Falle hinein in ein neues befreites Leben. Trau dich ein erstes Gespräch zu vereinbaren und du wirst die Erleichterung spüren.
29.06.2021Anonym
Nach all den Jahren wo ich mir selbst etwas vorgemacht habe und ein regelrechtes Doppelleben geführt habe, unter enormen Druck gestanden bin und mich doch immer nur nach so etwas wie Normalität gesehnt habe, bin ich "zufällig" auf auf Frau Wienkotte gestoßen. Das war mein Glück! Durch ihre emphatische Art und ihrelösungsorientierten Ansätze schaffe ich es immer mehr in ein geordnetes Leben wieder zurückzufinden. Von Herzen danke dafür!
28.06.2021Anonym
Durch Ihre empathische, ehrliche und urteilsfreie Art ist es sehr leicht sich bei ihr zu öffnen. Es ist ganz wunderbar wie sie die Menschen auffängt und ihnen eine neue Art zu leben eröffnet. Vielen Dank dafür.
27.06.2021Anonym
Nach Jahren der verzweifelten Suche und andauernden Rückfällen habe ich in Elena jemanden gefunden, die mir mit ihrer empathischen und ehrlichen Art geholfen hat, selber ehrlich hinzuschauen, so hart das auch war!
Wie sehr ich mich selbst belogen habe wurde mir in den Gesprächen erst klar. Ich hätte niemals gedacht, dass ich nochmals so freudig ins Leben treten kann und das ganz clean. Endlich bin ich raus aus meinem einsamen Gefängnis! Elena war mir von Anfang an ein Vorbild, weil sie durch ihre eigenen Erfahrungen einfach wusste, wovon ich spreche!
Ich bin einfach total glücklich, dass ich Elena gefunden habe!
24.06.2021Anonym
Die empathische, herzliche sowie Lösungsorientierte Elena, kann ich jedem ans Herz legen der im eigenen Lügengebäude gefangen ist, der Verzweiflung hinter sich lassen möchte. Elena hilft mit Ihrem tollen Programm und Ihrer souveränen Art und Weise da wieder rauszukommen. Sie weiß von was Sie spricht, da Sie es selbst durchlebt. Ich kann Sie von ganzem Herzen empfehlen.
21.06.2021Anonym
Elena Wienkotte hilft bei Süchten jeglicher Art und zwar davon freizukommen. Für sie ist es wichtig, dass man nicht nur die Süchte bearbeitet, sondern vor allem nicht mehr rückfällig zu werden. Wer sie z.B. in Ihrer Facebookgruppe erlebt hat, merkt, wie sehr ihr das Thema berührt, wie sehr sie sich für ihre Klienten einsetzt. Sehr empfehlenswert!
19.06.2021Anonym
Elena Wienkotte ist absolute Expertin für alle Arten von Süchten. Sie ist sehr empathisch und ehrlich. Sie hat eigene Erfahrungen und weiß wovon sie spricht. Sie hilft Menschen raus zu kommen aus der Sucht, frei in ein Leben mit Lebensfreude. Ich empfehle Elena uneingeschränkt gerne weiter.
10.06.2021Anonym
Die liebe Elena behandelt ein sehr sensibles Thema und dies tut sie mit viel Empathie und Verständnis. Durch ihre eigene Lebenserfahrung weiß sie, worauf es ankommt und wie man im Einzelfall mit Sucht umgehen und diese erfolgreich auch in den Griff bekommen kann. Sie ist für Ihre Klienten da und unterstützt sie auf deren Weg zu einem sucht freien Leben. Wenn also auch Du dazu bereit bist, dein Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen und die Herausforderung zu meistern, kann ich die Elena sehr ans Herz legen!
07.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Elena Wienkotte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elena Wienkotte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mareike Fuisz