enerix Amberg-Weiden - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Amberg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Amberg und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das...

Zum Kellerhäusl 1
92289 Ursensollen

Dominik Knauer, Stefan Ring

Kontrolle

Entscheidungsfokus

Das Team Amberg- Weiden hat in der Beratung zur Auftragsklarstellung sehr, sehr flexibel Kundenwünsche integriert und eine PV- Anlage mit dem Titel SCHLÜSSELFERTIG konfiguriert. Und genau so wurde installiert und in Betrieb genommen. Die überdurchschnittliche Preislage wurde durch die Qualität der eingesetzten Techniker und der sauberen, tollen Arbeit mehr als gerechtfertigt. Wir sind begeistert mit jedem Detail und jeder Lösung für bauseitige Probleme. Danke dem Team- klare Weiterempfehlung. Stehen als Referenz zum Anschauen gerne zur Verfügung.
07.03.2024M. M.
enerix Amberg-Weiden - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Amberg-Weiden - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Hr. Mauritz, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche 5 Sterne-Bewertung! Vielen Dank! Gerne haben wir Ihr Solarprojekt umgesetzt! Mit sonnigen Grüßen Team enerix Amberg-Weiden
Wir haben uns letztes Jahr von Enerix Amberg-Weiden eine PV-Anlage installieren und und vor kurzem einen Speicher nachrüsten lassen.
Angefangen von dem sehr angenehmen persönlichen Kontakt, der kompetenten Beratung mit einem immer offenen Ohr für allerlei Fragen, der Planung bis hin zur termingerechten Montage mit anschließender Inbetriebnahme war alles top .
Resümee: Wir waren und sind bis jetzt mit allem sehr zufrieden und können die Firma bedenkenlos und guten Gewissens weiterempfehlen. Weiter so.👍
Familie Schönberger
08.02.2024Anonym
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback, für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit! Sonnige Grüße Ihr enerix-Team Amberg-Weiden
Super Abwicklung - von der Beratung über Montage bis zur Einweisung und Inbetriebnahme! Freundlicher und netter Kontakt! Absolute Weiterempfehlung!
06.02.2024Daniel S.
Hallo Hr. Sandner, wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über Ihre positive Bewertung! Sonnige Grüße Ihr enerix-Team Amberg-Weiden
Von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss wurde ich kompetent von Herrn Knauer beraten.
Der Montageablauf bzw. die Elektroinstallation war bestens organisiert und durchgeführt.
Anlage läuft seit IBN im Juli 2023 problemlos.
Enerix kann ich nur empfehlen.
29.01.2024Gerald P.
Hallo Hr. Preisinger, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Gerne haben wir Ihr PV-Projekt begleitet. Sonnige Grüße Ihr enerix-Team Amberg-Weiden
Sehr freundlicher "Erstkontakt", gilt auch für das komplette Team. Kompetente Beratung, Planung. Die angebotene Hardware stammt von mittelständischen, inländischen Herstellern. Was ich gut finde, da diese Unterstützung benötigen. Zugesagte Termine wurden alle eingehalten. Die endgültige Rechnung entsprach exakt dem Kostenvoranschlag. Fragen stoßen immer auf "offene Ohren". Resümee: Eine klare Empfehlung
Schmidt K.H.
27.01.2024Schmidt K.
Hallo Hr. Schmidt, wir freuen uns über Ihr ausführliches sowie positives Feedback und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit! Sonnige Grüße Ihr enerix-Team Amberg-Weiden
Sehr gute Beratung und Betreuung. Termingerecht.

Top funktioniert.
25.01.2024Martin D.
Hallo Hr. Donhauser, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sonnige Grüße Ihr enerix-Team Amberg-Weiden
30.04.2024MATHIAS B.
26.01.2024Anonym
Danke! Wir freuen uns über die positive Bewertung! Sonnige Grüße Ihr enerix-Team Amberg-Weiden
25.01.2024Herr Michael L.
Hallo Hr. Lobenhofer, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Mit sonnigen Grüßen Ihr enerix-Team Amberg-Weiden

Ihre Nachricht an enerix Amberg-Weiden - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Amberg-Weiden - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden