enerix Fils-Neckar-Alb - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Göppinen - enerix bietet für die sonnenreiche Regionen Göppingen, Weilheim/Teck, Kirchheim/Teck, Metzingen, Wendlingen, Nürtingen, Laichingen, Eislingen, Bad Urach, Ebersbach/Fils und Umgebung - Lösungen für eine...

Kuhnbergstraße 16
73037 Göppingen-Voralb

Achim Hundsdörfer

Alles einwandfrei umgesetzt, Besonderheiten berücksichtigt und entsprechend beraten.
Umsetzung sehr zügig und zusammenhängend (Anmeldung, Montage, Inbetriebnahme, etc.). Preis geringfügig teurer als bei Internetanbieter, dafür mit Ansprechpartner vor Ort und qualitativ hochwertiger Umsetzung.
07.08.2023Anonym
enerix Fils-Neckar-Alb - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Fils-Neckar-Alb - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir legen viel auf eine persönliche Betreuung vom Angebot bis zur eigentlichen Umsetzung des Photovoltaikprojektes. Ich hoffe Sie haben weiterhin viel Freude an Ihrer Photovoltaikanlage.
Bei Fragen musste ich nicht lange auf einen Rückruf warten und es wurde mir gut erklärt.
01.08.2023Anonym
Vielen Dank, es freut mich das Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren!
Für die gute und freundliche Beratung, sowie persönlichen Einsatz und Begleitung der Montagearbeiten sowie Auswahl der Elektrofirma für den Anschluss unserer Photovoltaikanlage möchten wir uns beim Herrn Hundsdörfer bedanken. Auch danach stand Herr Hundsdörfer für alle unsere Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir können nach unserer Erfahrung Herrn Hundsdörfer auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.07.2023Anonym
Ich möchte mich herzlich für die Bewertung bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Photovoltaikanlage. Für Fragen stehe ich natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.
Jederzeit wieder.
Professionell in allen Bereichen.
Von der Beratung bis zur Bauausführung waren wir sehr zufrieden.
15.03.2023Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen PV-Anlage!
Gut
Sehr gute fachliche Beratung, sehr schnelle Umsetzung und Installation der Anlage.
14.03.2023Z.
Vielen Dank!
Vom ersten Kontakt, bis hin zur Fertigstellung hat alles reibungslos funktioniert und wir sind mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden!!
Vom Angebot, über die Auftragserteilung, und die Umsetzung war Hr. Hundsdörfer immer erreichbar und man hatte eine kompetente Beratung! Die involvierten Subunternehmen waren auch super und es hat alles wunderbar funktioniert.
Schöne Grüße
Jörg Keul
13.03.2023Jörg K.
Hallo Herr Keul, vielen Dank Ihre sehr positive Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Photovoltaikanlage.
Herr Hundsdörfer hat von Anfang bis Ende gute Arbeit geleistet. Das Montage team war unkompliziert und hat innerhalb eines Tages zügig und sauber die PV montiert. 2 Wochen später war schon der Elektriker im Haus und hat innerhalb von 2 Tagen die Anlage in Betrieb genommen.
Auch jetzt ist Herr Hundsdörfer und Elektro Wolfrum für Fragen jederzeit erreichbar.

Herr Hundsdörfer mit Team empfehle ich weiter und würde ich auch nochmal beauftragen.
Seine motivation widerspiegelt sich schon jetzt in der Nachbarschaft und im Dorf auf den Dächern wieder.
03.03.2023Florian M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Mayer! Es freut uns wirklich sehr das Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Wir sind tatsächlich ein regional stark verwurzelter Photovoltaikanbieter aus dem Kreis Göppingen . Wir können durch unsere Kundennähe oft schnell reagieren sowohl während als auch nach der Photovoltaikprojektphase. Wir nutzen darüber hinaus das tolle Wissensnetzwerk die exzellenten Lieferantenkontakte und das breite Produktportfolio von enerix und haben so die Möglichkeit für unsere Kunden individuelle und aktuelle Angebote zu erstellen. Das ist eine Win-Win Situation für die Kunden und für uns!
Einrichtung der Anlage und Kundenbetreuung sind hervorragend.
Über die Fenecon Anlage kann ich noch keine Aussage treffen, da erst seit heute in Betrieb
15.02.2023Fezer G.
Hallo Herr Fezer, danke für die positive Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen FENECON Anlage. Für Fragen stehen wir weiterhin gerne zur Verfügung.
Ich habe die kompetente Beratung durch Herrn Hundsdörfer sehr geschätzt. Nach Auftragserteilung immer erreichbar und gemeinsam an der schnellen Umsetzung gearbeitet (5 Monate von Bestellung bis zur Installation) Die eingesetzten Subunternehmen konnten in Ihrer Arbeit überzeugen. Wir erfreuen uns jeden Tag an einer perfekt funktionierenden Anlage.

Uneingeschränkte Empfehlung!
04.01.2023Anonym
Hallo Herr Sauer, vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Arbeit. Es war für uns sehr spannend zu sehen wie Sie Ihre persönliche Energiewende mit uns umsetzen konnten und dadurch deutlich unabhängiger von der allgemeinen Energiepreisentwicklung geworden sind. Ihr Photovoltaikprojekt wäre ohne die sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren regionalen Handwerksbetrieben aus dem Kreis Göppingen nicht möglich gewesen. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Spaß mit Ihrer Photovoltaikanlage!
Planung und Umsetzung kompetent und zügig durchgeführt.
Sehr freundlich und zuvorkommend .
Service sehr gut.
28.11.2022B.
Vielen Dank Herr Bührle für die sehr gute Bewertung. Unser Ziel ist es mit regionalen Handwerkern Qualität und Service umzusetzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Photovoltaikanlage! Bitte kontaktieren Sie uns gerne wenn Fragen auftauchen. Viele Grüße Achim Hundsdörfer
Sehr gute Kommunikation und Betreuung während des ganzen Projektes. Umsetzung sehr professionell mit motiviertem Team. Richtig gut finde ich, daß die Arbeiten durch regionale Handwerksbetriebe durchgeführt werden.
09.06.2022S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir denken das es konsequent ist, die Energiewende mit regionalen Handwerksmeisterbetriebe und der damit verbundenen regionalen Wertschöpfung voranzutreiben. Wir freuen uns
auf viele weitere Photovoltaikprojekte mit anderen Kunden aus der Region!
Sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit in allen Phasen des Projekts. Freundlich und flexibel bei der Berücksichtigung von Kundenwünschen. Zügige Installation durch kompetente und motivierte Handwerker.
25.02.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Kunden flexibel und schnell während des Projektes zu betreuuen ist uns sehr wichtig. Wir haben eine enge Partnerschaft mit unseren regionalen Handwerkern die uns diese Flexiblität jederzeit ermöglicht.
Herr Hundsdörfer ist ein ehrlicher und transparenter Topberater hinsichtlich einer PV Anlage. Sympathisch und vertrauenserweckend ist er oben drauf noch. Man ist bei ihm mit Sicherheit in guten Händen. 100% weiterzuempfehlen!!!
13.10.2021L.
Danke für die tolle Zusammenarbeit bei der Schulung, das Programm war sehr anspruchsvoll, aber im Team haben wir das erfolgreich gemeistert! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
08.10.2021Timo S.
Herr Hundsdörfer lebt Photovoltaik. Nur wenige Stunden nach dem 1. Besuch kam das Angebot per Mail. Sehr detailliert und übersichtlich. Auch die freundliche Art im Kundengespräch ist erwähnenswert.
24.09.2021Walter M.
Viel Erfolg zur bestandenen Fachberaterprüfung.
08.09.2021V.
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner bestandenen TÜV Rheinland zertifizieren Fachberaterprüfung für dezentrale Energiesysteme. Bitte informiere Dich auch gerne weiterhin auf meiner Firmenwebsite: https://www.enerix.de/photovoltaik/goeppingen/ zu den neuen von enerix angebotenen Produkten rund um das Thema Photovoltaik, Stromspeicher und Wallboxen für das Elektroauto.
Kompetente und ausführliche Beratung. Umfassende Aufnahme der erforderlichen Daten für die Planung.
Ausführliche Erstellung und zeitnahe Übermittlung des Angebotes.
Identifiziert sich mit seiner Tätigkeit und seinen Produkten. Er überzeugt mit seiner freundlichen Art.
Wir können Herrn Hundsdörfer nur weiterempfehlen.
02.09.2021D U.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung !
Kompetente Beratung und authentischer Austausch über potenzielle Alternativen
07.08.2021Anonym
21.11.2022Anonym
Danke für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der eigenen klimaschonenden Stromproduktion. Bitte empfehlen Sie uns gerne weiter !

13.02.2024

Ihre Nachricht an enerix Fils-Neckar-Alb - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Fils-Neckar-Alb - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden