enerix Gießen-Wetterau - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Gießen-Wetterau - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Gießen, Butzbach, Stadtallendorf, Büdingen, Nidderau, Nidda, Kirchhain, Grünberg, Hungen, Lich und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Schorbachstr. 9
35510 Butzbach

Christian Adams

Enerix hat nach Beratung zur Umsetzung unserer PV-Anlage die PV-Module der deutschen Firma Bauer, den Wechselrichter, die Batterie, die Schalteinheit zur Notstromversorgung und die Wallbox installiert. Trotz der im Jahr 2022 vorhandenen Lieferschwierigkeiten war stets ein Ansprechpartner telefonisch oder per e-mail erreichbar und wenn nötig auch kurzfristig vor Ort , um das Problem zu lösen. Noch vor Lieferung der Umschaltvorrichtung und der Wall-Box hat Enerix dafür gesorgt, dass in Absprache mit dem Netzbetreiber die PV-Anlage Strom ins Netz einspeist bzw. unseren Haushaltsstromverbrauch weitgehend abdeckt.
02.04.2024Dr. S.
enerix Gießen-Wetterau - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Gießen-Wetterau - Photovoltaik & Stromspeicher:
Das freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Weiterhin viel Freude mit Ihrer PV-Anlage!
Beste Grüße
Ihr Team von enerix Gießen-Wetterau
Sehr kompetent, sehr freundlich, immer ansprechbar, super Team von Anfang bis Ende.
04.03.2024Ulrich R.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum persönlichen Abschlussgespräch haben wir uns bei Herrn Adams sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war kompetent, Herr Adams war jederzeit erreichbar und im Sinne einer schnellen und guten Auftragserfüllung auch spontan mal vor Ort. Die Auswahl der Komponenten der PV-Anlage wurde unseren persönlichen Bedürfnissen angepasst und war nicht 08/15 Standardprodukt. Bei Verzögerungen in der Lieferkette (Corona lässt grüßen) wurden wir zeitnah informiert. Die Arbeiten selbst wurden sorgfältig ausgeführt, die beauftragten Handwerker waren fachkundig und sind auf individuelle Gegebenheiten sofort eingegangen. Auch nach Inbetriebnahme und Bezahlung stand uns Hr. Adams jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich würde Hr. Adams und seine Firma wieder beauftragen.
08.08.2023Jan F.
Ich bin sehr zufrieden,bei mir hat alles super geklappt von der Beratung bis zur Abnahme.Vielen Dank Jederzeit wieder
09.07.2023B.
Hallo Herr Frank,
schön zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind.
Viel Freude mit Ihrer PV-Anlage und viel Sonnenschein
Ihr Team von enerix Giessen-Wetterau
Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Herr Adams hat sich viel Zeit genommen für ein ausführliches Beratungsgespräch. Für weitere Fragen konnte man sich jederzeit telefonisch, per Mail oder über WhatsApp melden. Eine Antwort erfolgte sehr schnell.
Wer eine schlüsselfertige PV Anlage sucht ist hier genau richtig.
08.06.2023Reiner J.
Wir sind insgesamt mit allen Arbeiten der Firma Enerix Gießen-Wetterau sehr zufrieden. Bereits bei der Beratung wurden unsere individuellen Wünsche bei der Planung einer Photovoltaik-Anlage zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt und dabei auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Autarkie und Wirtschaftlichkeit geachtet. Auch das Auftreten des Firmeninhabers, Herrn Adams, ist durch eine sehr hohe Fachkompetenz und Seriosität geprägt, was im Vergleich zu anderen Anbietern ein weiterer Grund war, weshalb wir uns für die Firma Enerix entschieden haben. Insgesamt wurden alle Arbeiten transparent, sehr zuverlässig und reibungslos ausgeführt. Darüber hinaus ist die Kommunikation des Unternehmens als sehr vorbildlich hervorzuheben, denn auch nach Erledigung aller Arbeiten steht die Firma Enerix stets als Ansprechpartner für weiterführende Fragen zur Verfügung.
04.04.2023M.
Von dem ersten Kontakt, über den Vororttermin, Angebot und bis zur Montage alles in einer Hand. TOP Service. Dickes Lob an den Elektriker (ruhig, sachlich, kompetent). Es wurde alles so eingehalten, wie besprochen. Danke an das ganze Team.
10.03.2023T.
Die Beratung war sehr angenehm und es wurde sich viel Zeit genommen zum beantworten
03.04.2022Anonym
13.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an enerix Gießen-Wetterau - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Gießen-Wetterau - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden