enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher für Neuss - enerix bietet für die Regionen Neuss, Düsseldorf, Grevenbroich und Jülich Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroau

Ludgerusring 26
41472 Neuss

Wulf Häussler

Mittwoch 08:00-17:00

Zuverlässigkeit

Die Beratung und die Ausführungsteams haben zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Die Fa. Enerix kann ich nur weiterempfehlen.
27.06.2022Herr Merz
Besonderen Dank gilt dem Herrn Podschadly, der immer ansprechbar war auch jetzt wo die Anlage fertig ist.
09.06.2022Herr Stammen
Excellent consulting services, support with regard to documentation/approvals, installation and commissioning. I experienced enerix Neuss as a reliable and responsive partner.
03.06.2022M.B.
Es ist von Anfang bis Ende alles super gelaufen ... Beratung Installation Montage alles perfekt. Auch um die schriftlichen Sachen wurde sich super gekümmert und alles wurde perfekt umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden und würden jedem zu enerix raten.
03.06.2022Dieter und Sandra Velden
enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr und Frau Velden,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude an Ihrer Solaranlage mit Batterie. Grüsse von enerix-Neuss.
In der Auftragsabwicklung gab es kundenseitig zwei minimale Unzufriedenheiten, die aber geklärt wurden, deshalb 2 Unterpunkte unter dem Oberpunkt "Umsetzung" nicht mit Bestbesternung versehen.
Zum Oberpunkt "Kundenservice" kann ich zu den Geschäftsräumen nichts sagen, deshalb keine Sternvergabe.
03.06.2022Herr Schöler
Die Verkaufs-und Abschlussgespräche verliefen sehr angenehm und informativ.
Ebenso das Abschlussgespräch nach Beendigung der Arbeiten.
Die Installation verlief reibungslos und im vorgegebenen Zeitrahmen.
23.05.2022Herr Abraham
Wir waren rundum zufrieden mit der fachkundigen Beratung und raschen Ausführung, unbedingt empfehlenswert!
05.05.2022Dr. Kratel
Alles prima gelaufen von der Beratung ,Angebotserstellung und Ausführung die Firma Enerix ist auf jeden Fall zu empfehlen.
30.01.2022Herr Klitzke
Sehr Gute Firma !
Kann man nur weiter empfehlen !
Danke für die gute Arbeit.
27.09.2021Herr Schmitz
Wir haben ,da Doppelhaus jeweils eine Anlage mit unseren Nachbarn erstellen und montieren lassen.
Ausführung ,Beratung waren sehr gut und der Preis für die saubere Arbeit angemessen .
Wir sind rundum zufrieden.
Danke ,sehr zu empfehlen!
30.08.2021Herr Cyrus
Von der ersten Anfrage, über das detaillierte Angebot, bis zur Montage und Fertigstellung der Anlage, fühlten wir uns sehr wohl! Es hat von Anfang an 'gepasst'.
Herr Cetin von ENERIX Neuss hat uns souverän beraten und bis zum Schluß vernüftig betreut, aufkommende Fragen wurden kompetent und zeitnah geklärt.
Das Montageteam ist sehr gut eingespielt, es wurde zügig, sauber und ordentlich gearbeitet.
Den 'Papierkram' hat man ebenfalls für uns übernommen, und statt des üblichen Gerätes zur Internetanbindung wurde flexibel reagiert und ein Powerline-Adapter passend zur vorhandenen Installation bestellt.
Wir können ENERIX Neuss nur weiterempfehlen!!!
U. Hellpap & H. Püllen aus Elsdorf
12.07.2021Herr Püllen
Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf von der Beratung bis zur Inbetriebnahme der Anlage. Sehr freundlicher Kontakt mit den Monteuren und Herrn Cetin.
27.04.2021Herr Tannert
Hallo Herr Tannert,
vielen Dank für Ihre Kommentar.
Sonnige Tage wünscht www.enerix.de
Das Projekt wurde sehr professionell von Anfang bis Ende umgesetzt.
12.03.2021Herr Dreßen
Hallo.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Viele Grüße von www.enerix.de
Gut
Bevor ich die Firm Enerix beauftragte, hatte ich einen Vertrag mit Daheim Solar. Die hat dann aber nach fast 3 Monaten den Vertrag gekündigt unter Fadenscheinigen Gründen. Enerix war dann vor Ort, hat über dieArgumente von Daheim solar geschmunzelt, heute habe ich die Panele mit höherer Leistung als von Daheim Solar angeboten für den gleichen Preis montiert
22.01.2021Dr. Langenbeck
Hallo Dr. Langenbeck,
danke für Ihren Kommentar. Grüße von www.enerix.de.
Alle meine Vorstellung wurden im Angebot abgebildet und ausführlich erklärt.
28.12.2020Anonym
Wir waren mit der Beratung, dem Angebot und der Ausführung sehr zufrieden.
Insbesondere hervorzuheben sind der freundliche Kontakt mit Herrn Cetin und den Monteuren.
Wir würden die Firma enerix/ETM unbedingt weiterempfehlen.
Insgesamt wurde das Projekt sehr zügig realisiert von der Auftragsvergabe bis zur Ausführung. Die Montage und Inbetriebnahme dauerte nur zwei Arbeitstage.
02.12.2020Johannes Bienefeld
Hallo Herr Bienefeld,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Grüsse von www.enerix.de
Eine zuverlässige und problemlose Abwicklung des gesamten Projektes. Beratung, Planung und Durchführung aus kompetenter Hand. Ich kann die Firma sehr empfehlen.
07.09.2020Herr Lehmkühler
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar.
Grüsse von www.enerix.de
Die Anlage wurde schnell montiert, alle beteiligten Firmen haben sehr sauber, korrekt und schnell ihren Job gemacht.
Auch bei Rückfragen zu organisatorischen Dingen haben wir immer schnell eine Rückmeldung erhalten.
Wir sind bisher sehr zufrieden.
14.08.2020Familie Berg
Liebe Familie Berg,

vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar. Grüsse von www.enerix.de
Zuverlässige, reibungslose, fristgerechte und qualitative Organisation, Installation und Montage.
03.06.2020Herr Fischer
Gut
Beratung vor der Installation war sehr gut. Ansonsten lief die Installation der Anlage gut ab. Die gesamte Anmeldung und Installation des neuen Zählers wurde gut erledigt.
22.04.2020Herr Müller

26.09.2022
Zufriedenstellend

15.03.2021

Ihre Nachricht an enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2022   |  Profil melden