enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Gut
Photovoltaik und Stromspeicher für Neuss - enerix bietet für die Regionen Neuss, Düsseldorf, Grevenbroich und Jülich Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroau

Ludgerusring 26
41472 Neuss

Wulf Häussler

Montag 08:00-17:00
Gut (4,33)

Auftragserfolg

Eine zuverlässige und problemlose Abwicklung des gesamten Projektes. Beratung, Planung und Durchführung aus kompetenter Hand. Ich kann die Firma sehr empfehlen.
07.09.2020Herr Lehmkühler
enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar.
Grüsse von www.enerix.de
Die Anlage wurde schnell montiert, alle beteiligten Firmen haben sehr sauber, korrekt und schnell ihren Job gemacht.
Auch bei Rückfragen zu organisatorischen Dingen haben wir immer schnell eine Rückmeldung erhalten.
Wir sind bisher sehr zufrieden.
14.08.2020Familie Berg
Liebe Familie Berg,

vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar. Grüsse von www.enerix.de
Zuverlässige, reibungslose, fristgerechte und qualitative Organisation, Installation und Montage.
03.06.2020Herr Fischer
Gut
Beratung vor der Installation war sehr gut. Ansonsten lief die Installation der Anlage gut ab. Die gesamte Anmeldung und Installation des neuen Zählers wurde gut erledigt.
22.04.2020Herr Müller
Neben der guten Beratung und Betreuung vor, während und nach der Installation der PV-Anlage, verdienen insbesondere die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Firma ein großes Lob und ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig, vorsichtig (mit Hinblick auf die Ziegel), sehr sauber und sehr zügig ausgeführt. Mich hat die Firma enerix äußerst positiv überzeugt.
26.02.2020Herr Wehner
Sehr geehrter Herr Wehner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar.
Grüße von www.enerix.de
Gut
Qualität und Service stimmen!Kundenorientiert !Freundliche und kompetente Mitarbeiter!H. Häussler ist ein kompetenter Ansprechpartner und zuverlässiger Geschäftspartne! Ich würde aus heutiger Sicht das Unternehmen ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen!
21.01.2020Herr Kühn
Kompetenter Ansprechpartner, zuverlässige und perfekte Organisation.
18.11.2019Herr Mainz
Ausreichend
Die uneingeschränkt positiven Kommentare kann ich derzeit nicht bestätigen.
Sollte das Projekt in absehbarer Zukunft zur vollständigen Zufriedenheit abgeschlossen werden, werde ich das entsprechend positiv bewerten.
19.08.2019Anonym
Hallo,
leider haben Sie keinen Namen in Ihrem Kommentar genannt., deshalb fehlt die persönliche Anrede. Ich möchte mich um Ihren Fall kümmern, können Sie mir noch ein paar Details nennen. Am besten Antworten Sie per Mail: peter.knuth@enerix.de
Mit freundlichen Grüßen
Peter Knuth
Die Kompetenz, Leistung und Beratung ist hervorragend, leider hat der Betrieb, wie viele andere auch, damit zu kämpfen zuverlässiges Personen zu finden. Die erschwert natürlich (leider) eine zügige Auftragsumsetzung.
25.07.2019Herr Malek
Fachkompetente Beratung, nette Mitarbeiter bei der Umsetzung/Einbau, schnelle Reaktion bei späteren Nachfragen;
Qualität, Nutzen und Leistungen kann man zur Zeit noch nicht belastbar beurteilen
31.05.2019Sonnen-GbR Aberle
Die Anlage wurde gut geplant, angeboten und umgesetzt. Herr Haeussler berät sehr kompetent.
Im Vergleich zu der Vertretern, die mir ein Portal geschickt hatte ein wohltuender Unterschied!
18.05.2019Herr Gebert
die Umsetzung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Realisierung war sehr gut.
07.03.2019Anonym

26.08.2019
Zufriedenstellend

04.11.2019

Ihre Nachricht an enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2020   |  Profil melden