enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für Neuss - enerix bietet für die Regionen Neuss, Düsseldorf, Grevenbroich und Jülich Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroau

Ludgerusring 26
41472  Neuss

Wulf Häussler

Donnerstag 08:00-17:00

Kundenbetreuung

Sehr Gute Firma !
Kann man nur weiter empfehlen !
Danke für die gute Arbeit.
27.09.2021Herr Schmitz
Wir haben ,da Doppelhaus jeweils eine Anlage mit unseren Nachbarn erstellen und montieren lassen.
Ausführung ,Beratung waren sehr gut und der Preis für die saubere Arbeit angemessen .
Wir sind rundum zufrieden.
Danke ,sehr zu empfehlen!
30.08.2021Herr Cyrus
Von der ersten Anfrage, über das detaillierte Angebot, bis zur Montage und Fertigstellung der Anlage, fühlten wir uns sehr wohl! Es hat von Anfang an 'gepasst'.
Herr Cetin von ENERIX Neuss hat uns souverän beraten und bis zum Schluß vernüftig betreut, aufkommende Fragen wurden kompetent und zeitnah geklärt.
Das Montageteam ist sehr gut eingespielt, es wurde zügig, sauber und ordentlich gearbeitet.
Den 'Papierkram' hat man ebenfalls für uns übernommen, und statt des üblichen Gerätes zur Internetanbindung wurde flexibel reagiert und ein Powerline-Adapter passend zur vorhandenen Installation bestellt.
Wir können ENERIX Neuss nur weiterempfehlen!!!
U. Hellpap & H. Püllen aus Elsdorf
12.07.2021Herr Püllen
Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf von der Beratung bis zur Inbetriebnahme der Anlage. Sehr freundlicher Kontakt mit den Monteuren und Herrn Cetin.
27.04.2021Herr Tannert
enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Tannert,
vielen Dank für Ihre Kommentar.
Sonnige Tage wünscht www.enerix.de
Das Projekt wurde sehr professionell von Anfang bis Ende umgesetzt.
12.03.2021Herr Dreßen
Hallo.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Viele Grüße von www.enerix.de
Gut
Bevor ich die Firm Enerix beauftragte, hatte ich einen Vertrag mit Daheim Solar. Die hat dann aber nach fast 3 Monaten den Vertrag gekündigt unter Fadenscheinigen Gründen. Enerix war dann vor Ort, hat über dieArgumente von Daheim solar geschmunzelt, heute habe ich die Panele mit höherer Leistung als von Daheim Solar angeboten für den gleichen Preis montiert
22.01.2021Dr. Langenbeck
Hallo Dr. Langenbeck,
danke für Ihren Kommentar. Grüße von www.enerix.de.
Alle meine Vorstellung wurden im Angebot abgebildet und ausführlich erklärt.
28.12.2020Anonym
Wir waren mit der Beratung, dem Angebot und der Ausführung sehr zufrieden.
Insbesondere hervorzuheben sind der freundliche Kontakt mit Herrn Cetin und den Monteuren.
Wir würden die Firma enerix/ETM unbedingt weiterempfehlen.
Insgesamt wurde das Projekt sehr zügig realisiert von der Auftragsvergabe bis zur Ausführung. Die Montage und Inbetriebnahme dauerte nur zwei Arbeitstage.
02.12.2020Johannes Bienefeld
Hallo Herr Bienefeld,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Grüsse von www.enerix.de
Eine zuverlässige und problemlose Abwicklung des gesamten Projektes. Beratung, Planung und Durchführung aus kompetenter Hand. Ich kann die Firma sehr empfehlen.
07.09.2020Herr Lehmkühler
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar.
Grüsse von www.enerix.de
Die Anlage wurde schnell montiert, alle beteiligten Firmen haben sehr sauber, korrekt und schnell ihren Job gemacht.
Auch bei Rückfragen zu organisatorischen Dingen haben wir immer schnell eine Rückmeldung erhalten.
Wir sind bisher sehr zufrieden.
14.08.2020Familie Berg
Liebe Familie Berg,

vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar. Grüsse von www.enerix.de
Zuverlässige, reibungslose, fristgerechte und qualitative Organisation, Installation und Montage.
03.06.2020Herr Fischer
Gut
Beratung vor der Installation war sehr gut. Ansonsten lief die Installation der Anlage gut ab. Die gesamte Anmeldung und Installation des neuen Zählers wurde gut erledigt.
22.04.2020Herr Müller
Neben der guten Beratung und Betreuung vor, während und nach der Installation der PV-Anlage, verdienen insbesondere die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Firma ein großes Lob und ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig, vorsichtig (mit Hinblick auf die Ziegel), sehr sauber und sehr zügig ausgeführt. Mich hat die Firma enerix äußerst positiv überzeugt.
26.02.2020Herr Wehner
Sehr geehrter Herr Wehner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar.
Grüße von www.enerix.de
Gut
Qualität und Service stimmen!Kundenorientiert !Freundliche und kompetente Mitarbeiter!H. Häussler ist ein kompetenter Ansprechpartner und zuverlässiger Geschäftspartne! Ich würde aus heutiger Sicht das Unternehmen ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen!
21.01.2020Herr Kühn
Kompetenter Ansprechpartner, zuverlässige und perfekte Organisation.
18.11.2019Herr Mainz
Ausreichend
Die uneingeschränkt positiven Kommentare kann ich derzeit nicht bestätigen.
Sollte das Projekt in absehbarer Zukunft zur vollständigen Zufriedenheit abgeschlossen werden, werde ich das entsprechend positiv bewerten.
19.08.2019Anonym
Hallo,
leider haben Sie keinen Namen in Ihrem Kommentar genannt., deshalb fehlt die persönliche Anrede. Ich möchte mich um Ihren Fall kümmern, können Sie mir noch ein paar Details nennen. Am besten Antworten Sie per Mail: peter.knuth@enerix.de
Mit freundlichen Grüßen
Peter Knuth
Die Kompetenz, Leistung und Beratung ist hervorragend, leider hat der Betrieb, wie viele andere auch, damit zu kämpfen zuverlässiges Personen zu finden. Die erschwert natürlich (leider) eine zügige Auftragsumsetzung.
25.07.2019Herr Malek
Fachkompetente Beratung, nette Mitarbeiter bei der Umsetzung/Einbau, schnelle Reaktion bei späteren Nachfragen;
Qualität, Nutzen und Leistungen kann man zur Zeit noch nicht belastbar beurteilen
31.05.2019Sonnen-GbR Aberle
Die Anlage wurde gut geplant, angeboten und umgesetzt. Herr Haeussler berät sehr kompetent.
Im Vergleich zu der Vertretern, die mir ein Portal geschickt hatte ein wohltuender Unterschied!
18.05.2019Herr Gebert
die Umsetzung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Realisierung war sehr gut.
07.03.2019Anonym

24.04.2021
Zufriedenstellend

15.03.2021

Ihre Nachricht an enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Neuss - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden