enerix Oberfranken - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Oberfranken - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Bamberg, Forchheim, Hirschaid, Neunkirchen a. Brand, Oberaurach, Scheßlitz, Memmelsdorf, Eggolsheim, Igensdorf, Ebermannstadt und Umgebung - Lösungen für...

Erlanger Str. 9
91083 Baiersdorf

Jörg Buchmann

Gut (4,22)

Kundenbetreuung

Bestandsaufnahme

Wir wurden von Beginn an sehr gut beraten und die Kollegen von enerix haben sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Die Ausführung wurde ebenso wie die Planung zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
03.04.2024S.
Die Zusammenarbeit mit dem Team von Enerix Oberfranken war in allen Punkten zufriedenstellend. Wir fühlten uns über den gesamten Prozess hinweg gut begleitet und fanden für sämtliche Fragen ein offenes Ohr. Die Planung unsere PV-Anlage verlief reibungsfrei und die Ausführung zeitgerecht und sauber. Im Rahmen der Inbetriebnahme wurden wir auch dabei unterstützt, unsere Anlage ordentlich bei den Behörden anzumelden. Ein rundum gelungenes und tolles Projekt. Danke für die gute Zusammenarbeit und weiterhin alles Gute!
24.03.2024Anonym
Die Beratung war von Anfang an sehr gut. Es wurde nicht auf möglichst großen Umsatz geschaut, sondern darauf, was mit den baulichen Voraussetzungen optimal machbar war. Die Terminzusagen wurden eingehalten. Es ist nicht der billigste Anbieter, aber für uns insgesamt der mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
06.02.2024N. G.
Die Firma Enerix Oberfranken leistet einen super Service, Von der ersten Anfrage einer Anlagenerweiterung bis zur Fertigstellung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, was wir von der vorherigen Firma nicht sagen können. Herr Fenner hat uns sehr freundlich beraten und uns gut durch die Maßnahme begleitet. Alle Arbeiten wurden korrekt und sauber ausgeführt, wir waren mit jedem Handwerker zufrieden der vor Ort bei uns war. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
31.12.2023Wolfgang K.
Sehr kompetente Beratung, ab der Bestellung sind nur 4 Wochen vergangen und unsere PV-Anlage war in Betrieb. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Ausführung ist Top!
19.12.2023M.
Wir waren mit der Fa. Enerix sehr zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen PV-Unternehmen in der Umgebung waren sie im Frühjahr 2022 bereit, auch eine „kleinere“ PV-Anlage auf unserem Wohnhaus zu installieren. Die Tatsache, dass die PV-Anlage aus deutscher Produktion stammt, ist für uns ebenfalls ein großer Pluspunkt. Die Mitarbeiter sind auch nach abgeschlossener Installation und Inbetriebnahme der PV-Anlage stets kurzfristig erreichbar und sehr hilfsbereit, wenn es Fragen gibt. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
06.12.2023Barbara D.
Top Produkte, bei der endgültigen Umsetzung hochprofessionelle Vorgehensweise, Kulanz und Freundlichkeit top! Abschließend wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erleidgt. Weiterhin gute Betreuung auch nach Fertigstellung! Auch zusätzliche Kundenwünsche wurden zu 100% erfüllt.
06.12.2023Anonym
Beratung, Umsetzung und Ergebnis entsprechen vollumfänglich unseren Erwartungen
Zuverlässig, Termine wurden eingehalten.
Montageteam und Inbetriebnahme ok.
02.11.2023Thomas N.
In Zeiten der Runs auf alternative Stromversorgung mittels PV sind viele Angebote auf dem Markt. Die Erafhrungsberichte sind hier oft sehr ernüchternd. ENERIX Oberfranken hat von 1. Beratung bis Fertingstellung und Inbetriebnahme für eine PV-Anlage mit Speicher gerade 3 Monate gebraucht - trotz bekannter Lieferengpässe. Bei der Hardware bestand Auswahlmöglichkeit für eine individuelle Anpassung der Anlage an die Bedürfnisse. Alle Leistungen wurden wie vereinbart durchgefühnrt und in erfreulich excellenter Qualität. Wir können ENERIX Oberfranken (GF Hr.Buchmann) nur wärmstens weiterempfehle
01.08.2023Dr. Klaus-Dieter H.
Zufriedenstellend
Erst war jemand zu einem Beratungsgespräch da und Frau Karayer wollte sich bei mir melden. Dies ist bisher nicht geschehen und sie ist auch telefonisch nicht mehr erreichbar. Man könnte wenigstens Absagen, wenn man kein Angebot machen will. Schade!
07.07.2023Anonym
enerix Oberfranken - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Oberfranken - Photovoltaik & Stromspeicher:
Sehr geehrter anonymer Absender - sorry, das war bestimmt ein versehen - bitte melden Sie nochmal direkt bei uns - telefonisch oder via mail an oberfranken@enerix.de.
Sehr gute, hilfreiche und sympathische Beratung durch H. Buchmann (Geschäftsführer Enerix Oberfranken) und der professionellen Ausführung betreut durch H. Fenner (Techn. Projektleiter Enerix Oberfranken). Trotz der avisierten langen Lieferzeiten wurden alle Komponenten früher geliefert als erwartet. Wir sind sehr zufrieden mit der Planung und Ausführung unseres PV-Projektes. Daher kann ich Enerix Oberfranken uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.06.2023Jochen M.
Sehr erfahrene und zuverlässige, freundliche Mitarbeiter. Gutes Management.
20.06.2023Klaus L.
Sehr kompetente Beratung und super freundlich! Weiter so!!
15.02.2023Anonym
Wir haben von Enerix Oberfranken eine Solaranlage mit Speicher installieren lassen. Trotz anfänglicher Zuständigkeits- und Lieferschwierigkeiten wurden wir dann von Herrn Buchmann sehr gut und sympatisch beraten.

Die Installations-/Elektriker-Teams waren sehr professionell, und die Anlage wurde nach Verfügbarkeit der Teile schnell installiert und funktioniert perfekt. Insgesamt sehr freundlich, hilfreich, professionell und erfolgreich, also sehr empfehlenswert!
31.01.2023F. S.
14.02.2024Anonym
19.12.2023S. F.
19.12.2023S.
Gut
13.04.2023Anonym

12.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Oberfranken - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Oberfranken - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden