Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wallbox, Stromcloud

Photovoltaik und Stromspeicher Ostmünsterland - enerix bietet für die sonnenreiche Region Ostmünsterland in den Orten Emsdetten, Saerbeck, Nordwalde, Greven,Ostbevern, Dissen, Bad Rothenfelde, Telgte, Warendorf, Sassenberg, Ennigerloh, Beckum,...

Hofkamp 1
48346 Ostbevern

Hilmar Kahnt

Problemverständnis

Leistungsspektrum

Bearbeitungszeit

Mit der Beratung durch Herrn Kahnt waren wir sehr sehr zufrieden. Hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Termine zur Ausführung der PV Anlage haben alle nach telef. Absprache gestimmt. Muss euch allen ein großes Lob ausrichten. Bin mit Euch sehr zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
15.05.2023Ulla W.
Wir haben eine PV Anlage mit Speicher von Herrn Kahnt planen lassen und gekauft.
Die Anlage läuft seit jetzt 5 Wochen sehr effektiv. Trotz der Anschaffung eines e Autos brauchen wir bisher nur ca. 30 % des vorherigen Verbrauchs, ohne e Auto, kaufen !
29.07.2022W.
enerix Ostmünsterland - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Ostmünsterland - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihr begeisterndes Feedback. Uns hat Ihr Projekt vom ersten Tag an viel Freude bereitet und auch unsere Monteure haben sich positiv über die Zusammenarbeit mit Ihnen geäußert.
Gerade in Verbindung mit einem E-Fahrzeug spielt die Solaranlage ihre Vorteile noch deutlich stärker aus. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit unserer enerix-Solaranlage.
Das Projekt ist absolut zufriedenstellend gelaufen. Herr Kahnt hat stets Wort gehalten und sich hervorragend um alle Angelegenheiten gekümmert. Ich schätze vor allem die unkomplizierte Kommunikation und vertrauensvolle Abwicklung. Von daher nochmal herzlichen Dank an alle, die an der Umsetzung beteiligt waren!
26.05.2022Klaus B.
Hallo Herr B.,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Ihr Projekt sehr gerne für Sie umgesetzt und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der hohen Autarkie und den künftig geringen Stromkosten.
Herzliche Grüße, Hilmar Kahnt
Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung, Qualität der Anlage einschl. Speicher, Hilfe bei Anträgen bezüglich Förderung, Anmeldung bei Versorgungsunternehmen etc., Betreuung auch nach dem Kauf. Somit alles in allem ein absolut vertrauenswürdiges Unternehmen, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
25.04.2022Anonym
Sachlich. Freundlich. Entgegenkommend.
12.04.2022Anonym
Herr Kahnt hat mich ausgezeichnet beraten und mir eine qualitativ hochwertige PV-Anlage mit Batteriespeicher und Notstromfunktion zusammengestellt. Auf meine Anfragend hat er stets umgehend reagiert und geantwortet. Vor allem schätze ich seine Fachkompetenz, Transparenz und Ehrlichkeit in der Beratung und deshalb kann ich Herrn Kahnt nur wärmstens weiterempfehlen.
Qualität von Beratung und Service
17.02.2022Klaus Peter S.
Mit Hilmar Kahnt hatte ich einen Berater der bei Terminen pünktlich (auf die Minute) da war oder Er hat sich frühzeitig vorher gemeldet das er später oder nicht kommt. Sehr freundlich und kompetent , ich bin sehr zufrieden ich habe und werde Ihn weiterempfehlen.
13.10.2021Andreas Z.
Danke für Ihre Bewertung und auch für die Empfehlungen.
Hervorragende Beratung und Betreuung durch Herrn Kahnt!
Zufriedenheit mit Beratung, Umsetzung und Service
13.10.2021Andreas H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihr persönliches Feedback. Damit können wir unseren Prozess optimieren und künftig noch besser werden.
Tolle Beratung, perfekt Umsetzung im zeitlich vereinbarten Zeitraum, immer wieder und bereits x-fach weiterempfohlen.
11.10.2021Mario B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die zahlreichen Empfehlungen. Besonders freut mich, dass wir Ihr Projekt zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen durften, obwohl oder weil der Angebotstermin zu Zeiten des Lockdowns noch im Rahmen eines Videocalls stattfand. Weiterhin viel Vergnügen mit Ihrer PV-Anlage.
- Fachlich sehr gut beraten in der Angebotsphase mit Vororttermin. (das ist nicht überall so!)
- Praktische Umsetzung der PV-Anlage perfekt umgesetzt. (mit eigenen Wünschen zur Anlagentechnik)
-Dachdecker und Elektriker fachlich sehr gut versiert. (gemeinsam ein gutes Team untereinander)
-Nachberatung nach der Installation im vollen Umfang.
-Sehr gute und kurzfristige Kommunikation per E-Mail und telefonisch
-Sehr gute Hilfestellung bei Problemen mit dem Energieversorger und bei den Fördermaßnahmen. (das war sehr Wichtig)

Fazit: Sehr zu Empfehlen (und ist auch schon passiert !!)
Qualität von Beratung, Umsetzung und Service
03.10.2021Manfred M. aus O.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unsere Servicephilosophie vom Kunden gewertschätzt wird.
Gute Beratung, schnelle, unkomplizierte Kommunikation und Umsetzung. Super Team auch bei der Ausführung. Da hat alles gepasst!
05.07.2021Hagen K.
Danke für die Bewertung. Planung und Umsetzung hat uns Spaß gemacht. Die Kollegen vor Ort fanden die Atmosphäre sehr angenehm.
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung vom Erstkontakt bis zur Abnahme. Vielen Dank!
11.03.2021M.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Auch das Team und mich hat das Projekt und die Zusammenarbeit zu jeder Zeit begeistert.
Gerade in Zeiten steigender Strompreise eine exzellente Alternative!
03.09.2020Carsten P.
Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung. Rückfragen werden umgehend beantwortet. Besser geht nicht!
20.08.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Gut
Danke für die sehr Informative Beratung durch Herrn Hilmas Kahnt. Auf jeden Fall haben Siemich überzeugt, jetzt muss ich nur noch meine Hausverwaltung, bzw. meine Miteigentümer überzeugen.
Ich komme auf Sie zurück, sowie eine positive Rückmeldung eingegangen ist.
MfG Kluge
20.08.2020K.
Vielen Dank für die Bewertung und alles Gute für die nächste Eigentümerversammlung
24.08.2023A.
Danke für die positive Bewertung. Eure PV-Anlage ist echt cool geworden. Das Projekt hat mir vom ersten Gespräch bis zum Abschluss viel Spaß gemacht.
Zufriedenheit mit Beratung, Umsetzung und Service
12.10.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gut
06.10.2021Andreas H.
02.10.2021Reinhard Kleine S.
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben das Projekt sehr gerne für Sie umgesetzt.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Ostmünsterland - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden