Selbstverteidigung - Selbstbehauptung - Personal Training - fightforyou.de

Selbstverteidigung für jedermann.
Für Frauen, Kinder, Jugendliche und Männer.
Ich habe sehr lange mit mir gerungen.
Seit diesem Jahr biete ich die Selbstverteidigung auch für Männer an. Warum das? Mittlerweile ist man auch als Mann nicht mehr...

Bleichstr. 55
33607 Bielefeld

Herr Krull

Bewertung vom 15.04.2023

Ich möchte den Kurs bei Manfred Krull jeder Frau ans Herz legen. Frau lernt dort einfache, sehr wirkungsvolle Techniken, die leicht zu erlernen sind. Ich bin 57 Jahre alt und kann nur sagen: Es ist nie zu spät für diesen Kurs, ich hätte ihn schon vor über 30 Jahren gut gebrauchen können.. Ganz herzlichen Dank, lieber Manfred, dass Du Dein Wissen teilst.
15.04.2023Anonym
In jeder Hinsicht ein Gewinn!
12.04.2019Anonym
Ich bin begeistert! Herr Krull wirbt damit, dass keine Frau eine Vergewaltigung über sich ergehen lassen muss, wenn diese eine bestimmte Technik einsetzt. Ich bzw. waren sehr skeptisch, ob dieses Versprechen eingehalten werden kann. Letztendlich versuchen Frauen nicht erst seit gestern aus so einer Situation zu entkommen. Wir haben den Kurs nun für uns gebucht und letzte Woche abgeschlossen. Was soll ich sagen? Ich gebe Herrn Krull durchaus recht, dass seine Behauptung der Realität entspricht. Vielen Dank auch für die vielen und wichtigen Inputs während des Unterrichts.
23.03.2019Anonym
Ein toller Trainer, der uns immer wieder neu motiviert hat.
Wir waren am Anfang recht skeptisch, ob wir unsere Ziele in dem Kurs erreichen würden.
Mit lockeren Sprüchen hat Herr Krull das Training geleitet.
Alle Teilnehmerinnen von unserem Kurs waren nach den 2 Tagen hochzufrieden.
Gerne wieder.
06.03.2019Anonym
Die Techniken des Kurses waren leicht zu erlernen und trotzdem sehr effektiv.
Klappte die Ausführung der Übungen nicht, hat Herr Krull die Ausführung so lange trainieren lassen, bis sie ganz fest verinnerlicht waren. Ich bin Dankbar dafür, in so guten Händen gewesen zu sein.
Auch als Trainer auf der Fläche hat er durch Fachwissen überzeugt. Wurden Übungen an den Geräten falsch durchgeführt, stand Manni sofort daneben und hat korrigiert. Volle Punktzahl!
LG Rebecca
24.02.2019Anonym
Herr Krull war während meiner Zeit in Ostwestfalen fast 3 Jahre lang mein Personal Coach. Mit seinem enormen Fachwissen und seiner Motivationskunst, hat er es geschafft, mich immer wieder neu zu motivieren. Als Trainer ist er einfach cool drauf und behält immer den Überblick.
Beste Grüße aus Berlin, U. Glöckner.
24.02.2019Anonym
Herr Krull hat letztes Jahr unsere Kinder in Sachen Selbstbehauptung und SV-für-Kids unterrichtet.
Schon nach dem ersten Nachmittag kamen die Kids mit einem grinsen auf dem Gesicht aus dem Kurs zurück. Herr Krull kann unwahrscheinlich gut mit Kindern umgehen. Vor 4 Wochen fand ein Auffrischungskurs statt und unsere Tochter Seline hatte an dem Tag Geburtstag. Sie hat ihre Geburtstagsfeier extra verschoben, damit sie wieder an dem Kurs teilnehmen konnte.
Sehr beeindruckt war ich von Herrn Krull, als er uns ungefragt sein Erweitertes Führungszeugnis vorlegte. Diese Bewertung habe ich sehr gerne abgegeben.
Viele Grüße aus Detmold, Theresa Lippold
24.02.2019Anonym
Herrn Krull kann man als absoluten Fachmann bezeichnen. Er liefert Qualität und ist sehr zuverlässig. Die Kurse die er bei uns gegeben hat, waren stets ausgebucht und kamen bei den Mitgliedern sehr gut an. Auf der Trainingsfläche haben wir Herrn Krull als absoluten Spezialisten kennengelernt. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen hat er die Qualität unseres Studios merklich angehoben.

Easyfitness Betriebs GmbH Hannover
22.02.2019Anonym
Ein sehr erfahrener und cooler Trainer zugleich immer freundlich und lustig. Der Kursinhalt wird locker vermittelt. Ich kann den Kurs und Herrn Krull wärmstens empfehlen.
MfG Sandra W.
21.02.2019Anonym
21.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fightforyou.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fightforyou.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jessica von Haeseler