Premium online Fitness-Coaching

Marco Kölbl

Bewertung vom 06.05.2017
Angebot
Information

Echt mal starke und inspirierende Videos ideal zum Nachmachen. Die Motivationseinheit hilft mir mich selbst anzuspornen. Die Pfunde purzeln fast von alleine. Tolles 8 Wochenprogramm. LG Alex
06.05.2017Anonym
Fitschlankundsexy.de Kommentar von Fitschlankundsexy.de:
Vielen Dank für dein Lob! Ich arbeite jeden Tag daran, dass jeder seine Ziele erreicht... Bleib dran. Grüße, Marco
Nach meiner Schwangerschaft und einer langen Zeit des sportlichen Nix-Tuns, war für mich mein Haupt-Anliegen meinen Bauch wieder richtig in Form zu bringen. Um den Bauchnabel herum hatten sich im Laufe der Zeit kleine Speckpölsterchen gebildet. Ich bin super eitel und da ich dieses Jahr nach Kalifornien fliege will ich natürlich in meinem neuen Bikini am Beach am besten glänzen - das war meine Hauptmotivation ;0) So fiel es mir auch leicht eine Entscheidung zu treffen, nämlich mich voll und ganz auf das Programm von Marco einzulassen und es in meinen alltäglichen Leben zu integrieren, so wie das Zähneputzen. Mit der Kombination richtige Ernährung und den Übungen konnte ich mein Ziel relativ leicht und auch schnell erreichen. Ich schwebe jetzt schon in Vorfreude auf meinen Urlaub. Fitschlankundsexy kann ich nur weiterempfehlen - von mir alle Daumen hoch.
06.05.2017Anonym
Fitschlankundsexy.de Kommentar von Fitschlankundsexy.de:
Dann wünsche ich dir viel Spaß in der USA und hoffe das du mit meinen Tipps und den Workoutvideos auf Reisen bestens versorgt bist. Und wenn du Fragen hast komm in deiner VIP Community vorbei. 👍🏻
Bleib fit, schlank und sexy!

...leider hab ich keinen Namen zu dieser Bewertung, daher weiß ich nicht wer du bist. 🤔
Einfach top, persönliche Betreuung durch Marcö war mir eine grosse Hilfe! 10kg weniger waren das Ergebnis
05.05.2017Anonym
Fitschlankundsexy.de Kommentar von Fitschlankundsexy.de:
Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht mit dir zu arbeiten! Das war in der kurzen Zeit ein tolles Ergebnis!

Rock your Body ;-)

Ihre Nachricht an Fitschlankundsexy.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fitschlankundsexy.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
KISOMA