Mental- & Vertriebstrainer - Speaker

Franz X. Maier
Als Mental- & Verkaufstrainertrainer unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen dabei, ihre angestrebten Veränderungen und Vertriebsziele zu erreichen. Denn: Vertriebserfolg beginnt im Kopf.
Als Speaker gebe ich Erfahrungen und Wissen in diesem Bereich auf verschiedenen Veranstaltungen weiter.

Am Sand 3
94209 Regen

Franz Xaver Maier

Bewertung vom 14.06.2023

Ich war bei einem Vortrag vom Franz. War ein super interessantes Thema ! Franz ist sehr kompetent und mitreissend bei dem, was er präsentiert ! Absolut empfehlenswert !
14.06.2023Anonym
Als Mentaltrainer und Leistungssportler weiß Franz Maier, wovon er spricht. In seinem inspirierenden Vortrag zeigt er, wie man die kleinen und großen Hürden im persönlichen Lebensmarathon meistern kann. Seine Botschaft: „Jeder kann sich “Techniken“ und „Werkzeuge“ aneignen, um seine persönlichen Hindernisse und Mauern des Lebens zu meistern und zu überwinden“. Er schafft es, mit Humor und Leichtigkeit sein Publikum in den Bann zu ziehen.
15.05.2023Anonym
Auch als Coach sucht man sich selbst gerne einen Coach. Jedoch begutachtet man die Standards und Herangehensweisen natürlich auf einer anderen Ebene als ein "Leihe".
Ich Danke Franz für einen so tollen Austausch von Experte zu Experte und kann ihn wärmstens Empfehlen.
Jederzeit gerne wieder =)
14.05.2023Anonym
Franz Maier ist ein außergewöhnlicher Mensch und ich bin zutiefst dankbar, dass ich ihm begegnen und von ihm lernen durfte. Bei ihm lernst Du echt, was es heißt nach mehrmaligem Scheitern wieder aufzustehen und wie es dauerhaft gelingt den Sieg zu erringen, immer und immer wieder. Es ist alles in unserem Kopf. Und Franz bringt ihn auf Erfolgsspur. Danke Franz!
11.05.2023Anonym
Der Vortrag von Herrn Maier bewegt mich noch immer . Seine Botschaft muss gehört werden. Ich kann ihn jedem empfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Beitrag .
02.05.2023Anonym
Ich durfte Franz bei seinem Keynote-Vortrag erleben und danach noch persönlich kennenlernen. Bei beidem hat er mich nachhaltig beeindruckt! Vielen Dank für die bereichernden Inspirationen.
02.05.2023Anonym
Zuerst habe ich Herrn Maier als Speaker auf der Bühne gesehen und dann ein Coaching bei ihm gebucht. Seine Erfahrungen und Wissen sind grandios. Vielen Dank Herr Maier, Sie haben mein Leben Verändert.
Gerne wieder. Anne Weber
01.05.2023Anonym
Wow, was für ein Vortrag! sehr mitreißend und inspirierend, danke Franz!
30.04.2023Anonym
Mental. Was bedeutet das? Franz X. Maier hat mich zu diesem Thema auf seine bemerkenswerte Art bei seinem Vortrag mitgenommen.
29.04.2023Anonym
Franz Maier hilft einem, über sich hinaus zu wachsen. Vielen Dank!
29.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Franz X. Maier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franz X. Maier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Herzkanal