Gesundheitskraft

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Ich helfe dir, dir selbst zu helfen. Ich biete ganzheitliche Impulse für ein Leben in deiner vollen Gesundheitskraft. Ich begleite dich gerne und helfe dir, deinen Weg wiederzufinden. Sowohl bezogen auf ganzheitliche körperliche Gesundheit und deine Ernährung, als auch auf die Bewusstseinsebene.

Gesundheitskraft
Niederdonker Str. 85
40667 Meerbusch

Absolut TOP!
Sehr viele information die man erfährt und umsetzten kann.
Erfolgserlebnisse bestätigen die Richtigkeit der Angaben und Konzepte!
Ich habe eine spürbare Verbessrung erleben dürfen, nach ca 2- 3 Wochen. ( jeder Mensch ist sonders! )
18.01.2022Anonym
Aaron hat sich für unseres Gespräch sehr gut vorbereitet, er hat ein perfekte Plan für mich gestellt mit viele informationen. Er hat alles berücksichtigt und zeigt viele empathie. Es geht um mehr als um eine Ernährungsberatung sondern auch um bewusstsein und persönlichkeitsentwicklung. Ich würde ihm weiterempfehlen.
08.12.2021Anonym
Vielen Dank für die sehr kompetente, achtsame und warmherzige Beratung. Endlich habe ich für mich die Lösungen gefunden, nach denen ich schon viele Jahre vergeblich gesucht hatte. Besonders gut gefallen hat mir der ganzheitliche Blick auf den menschlichen Körper und die Erfahrung, dass Veränderung ganz simpel sein kann.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann die Firma von ganzem Herzen gern weiterempfehlen.
15.06.2021Anonym
Durch Aaron ist mir gleich in unserem ersten Gespräch aufgefallen was ich mit einfach Schritten an meiner Essgewohnheit positiv ändern kann. Ich habe auch innerhalb von einer Woche erste positive Effekte an meinem Körper wahrnehmen können. Aaron hat mir all meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
22.03.2021Anonym
Super effektiver Ernährungsplan bin so glücklich das Aaron mir hilft ein gesünderes und vorallem leckeres Leben führen zu dürfen :). Danke :)
13.03.2021Anonym
Sehr kompetente individuelle Beratung und fundierte Empfehlungen.
12.03.2021Anonym
Analyse meiner Ernährungssituation; umfangreiche allgemeine Informationen zu Lebensmitteln; individuelle Ernährungspläne mit Rezeptlisten; Rundum - Paket um die Wirkung von Lebensmitteln auf den gesamten Menschen zu verstehen. Die Beratungen waren harmonisch und motivierend. Sie haben mir verdeutlicht, welche lebensverändernde Auswirkung ich erreichen kann. Ich bin sehr dankbar.
10.03.2021Anonym
Aaron strahlt Kompetenz, hohes Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für das Thema Ernährung aus. Er gibt eine perfekte Basis. Sein achtsamer und respektvoller Umgang mit Menschen gibt das nötige Vertrauen. Die Beratung ist einfach Spitze. Ich habe mich sofort Verstanden- und Wohlgefühlt. Er nimmt sich viel Zeit und ich hatte das Gefühl eine ganzheitliche Beratung zu bekommen. Nach eigener Erfahrung kann ich seine Dienstleistung mit seinem ganz persönlichem Touch von Herzen weiterempfehlen. Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung und die 1a-Beratung.
03.03.2021Anonym
Ich habe schon viele Beratungen in Anspruch genommen und hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben.
Aaron hat sich viel Zeit für mich genommen und einen "Plan" für mich erstellt, der wirklich zu mir passt.
Sehr umfangreiche, individuelle und kompetente Beratung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank für die wertvolle Zeit!
28.02.2021Anonym
Gut
28.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gesundheitskraft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheitskraft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Elwin Ardelean