Persönlichkeits-, Führungskräfte- und Teamentwicklung

HELPmyBusiness
HELPmyBusiness begleitet Sie in jeder Phase Ihres Vorhabens.

St.Johanner Straße 39
72813 Sankt Johann

Bewertung vom 28.11.2022

Ich hatte schon zuvor Berührungen mit Persönlichkeitsprofilen. Aber so einfach und verständlich hat es mir noch keiner erklärt. Danke auch für die ausführliche Auswertung, die ich jetzt griffbereit zur Hand habe.
28.11.2022Anonym
Ich war anfangs skeptisch und gespannt zugleich. Zum Glück habe ich mich durchgerungen dieses Persönlichkeitscoaching zu buchen. Hätte nicht gedacht dass es mir so viel bringt und ich wirklich anschließend was konkretes "in der Hand" habe. Es ging schnell und unkompliziert. Mein Kollege will sich bei dir melden. DANKE!
05.11.2022Anonym
Man fühlt sich wohl bei Herrn Schumann. Lockere aber seriöse Gesprächsatmosphäre. Wir konnten offen über alles reden und dadurch individuelle Lösungen erarbeiten. Danke für die vielen Tipps auch nebenher!
Unternehmenscoaching
01.11.2022Anonym
Leicht verständlich und spannend, wie aus Konflikten Positives gewonnen werden kann. So können wir wieder zusammen die nächsten Schritte im Team angehen. Danke! Wir werden Sie wieder engagieren, versprochen ;-)
22.10.2022Anonym
Tolles Event mit vielen nachhaltigen Impulsen insbesondere im Zwischenmenschlichen Umgang miteinander. Wir werden Sie sicherlich erneut buchen. DANKE!
18.10.2022Anonym
Heute wieder ein tolles Coaching zu Selbstmanagement, Zieledefinition und Aufgabenplanung gehabt. Kombiniert mit meinem Persönlichkeitsprofil macht das auf einmal alles Sinn und ich erkenne mich so oft wieder... Danke Alex dafür!
10.10.2022Anonym
Das man mit Persönlichkeitsentwicklung so viel machen kann, konnte ich mir gar nicht vorstellen. Danke für diese bereichernde Auswertung und Coaching. Da steckt so viel Potential drin. Danke Alex!!!
03.10.2022Anonym
Cool Vortrag! Klasse und abwechslungsreich gemacht. Der Abend hat sich gelohnt! Lass mich wissen, wenn du wieder mal sowas machst.
20.08.2022Anonym
Jetzt weiß ich endlich warum ich manchmal so reagieren bzw. warum andere auf mich in bestimmter Weise reagieren. Warum habe ich dieses Tool nicht früher kennen gelernt? Herr Schumann hat mir DiSG sehr verständlich erklärt und ich bin voller Motivation dies jetzt anzuwenden. Vielen vielen Dank für dieses persönliche Training, dies hat definitiv mein Leben bereichert :-)
17.08.2022Anonym
Herr Schumann zeigte mir mit Hilfe der DiSG Analyse klar auf, wo meine Stärken und Verbesserungspotentiale insbesondere im Führungskontext stecken. So transparent und nachvollziehbar hätte ich dies nicht erwartet. Dies motiviert mich, da ich jetzt einen Leitfaden habe, die vielen Tipps auch umsetzen zu können. Vielen vielen Dank dafür! Ich habe Sie schon meinen Kollegen empfohlen.
15.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an HELPmyBusiness

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HELPmyBusiness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Schlafcoaching