Persönlichkeits-, Führungskräfte- und Teamentwicklung

HELPmyBusiness
HELPmyBusiness begleitet Sie in jeder Phase Ihres Vorhabens.

St.Johanner Straße 39
72813 Sankt Johann

Samstag 10:00-14:00

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Danke für das sehr interessante und vor allem direkt umsetzbare Wissen zum Thema Werteverständnis, Werteentwicklung und durch das eigene Bewusstwerden die klare Formulierung von persönlichen Zielen und Umsetzungsstrategien. Ich werde Sie wieder buchen!
02.04.2022Katy L.
Wir haben HELPmyBusiness im Rahmen einer Fortbildung für ehrenamtliche Führungskräfte eingeladen. Sehr fachkundige Betreuung bei Vorbereitung/ Durchführung sowie Nachbereitung! Auf individuellen Wünsche wurde flexibel und professionell reagiert - jederzeit wieder sehr gern
07.02.2022THW-Jugend M.
Lieber Herr Schumann, danke für das vergangene Seminar zu Konfliktmanagement im Team. Es hat mir an so vielen Stellen die Augen geöffnet. Mit geht so einiges durch den Kopf. Ich bin Ihnen unheimlich für so viele praktische Impulse dankbar. Wann gibt es eine Fortsetzung?
27.01.2022Nadja B.
Herr Schumann hat uns hervorragend und sehr innovativ beraten.
Jederzeit gerne wieder! Der persönliche Kontakt und die Besprechungen mit ihm haben uns in unserer Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vielen Dank!
25.01.2022Heike K.
Herr Schumann präsentierte sich im Herbst letzten Jahres durch eine innovative und sehr anschauliche Präsentation zu Führungsprinzipien. Er ist kompetent und kann situativ auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen. Der Vortrag bzw. die Schulung war für uns zugeschnitten und damit authentisch. Wir werden ihn bei nächster Gelegenheit wieder beauftragen.
24.01.2022Heinz B.
Ich durfte vor ein paar Jahren ein erlebnispädagogisches Seminar bei Alex mitmachen. Wir hatten Spaß aber vor allem sind wir anschließend ein ganz eng zusammengeschworener Haufen geworden. Diese Verwandlung von einer Menschgruppe zu einem wirklich Team mit Motivation ist mir noch immer als WOW in Erinnerung geblieben. Wenn ich diese Gelegenheit nocheinmal bekomme, bin ich sofort dabei!
Viele Liebe Grüße von Anna
23.01.2022Anna R.
Die Zusammenarbeit mit HELPmyBusiness ist auf allen Ebenen gleichermaßen professionell wie angenehm. Alexander und sein Team sind auf ihrem Gebiet ideale Ansprechpartner - auch auf Fragen zum Ablauf etc. bekommt man hier sehr zügig Auskünfte!
22.01.2022Anonym
Man hat den Eindruck die Seminare sind individuell für einen zugeschnitten, denn es wird super auf die Besonderheiten eingegangen. Herr Schumann kann super mit Fallbeispielen veranschaulichen und auf konkrete Situationen eingehen.
19.01.2022Julian Z.
Ich habe Ende letzten Jahres das Training zur Teamkommunikation besucht. Es war ein voller Erfolg! Mein Team und ich konnten viele von den gelernten Ratschlägen und praktischen Methoden umsetzen und schon nach kurzer Zeit deutliche Erfolge erkennen. Vielen Dank nochmal an Herrn Schumann und dem gesamten Team für das tolle Seminar!
19.01.2022Josephine K.
Die Zusammenarbeit mit Herr Schumann, war sehr informativ und kompetent.
Die 2 wöchige Maßnahme war für meine Existenzgründung ein Erfolgserlebnis.
Man hat jedes Mal etwas Neues dazu gelernt und konnte alle Fragen stellen, die einen beschäftigt haben. Ich fühle mich wirklich glücklich geschätzt, dass ich die Maßnahme mit einem sehr guten Berater machen durfte.
Deswegen noch einmal einen großen Lob hier an Herr Schumann. Besten herzlichen Dank, dass sie mich in den 2 Wochen sehr gut vorbereitet haben und ich vieles lernen durfte.
18.01.2022Handwerksmeisterei W.
Gerne komme ich der Nachfrage von Herrn Schumann nach ihm ein Feedback über das erbrachte Coaching zu schreiben. Seine ruhige und kompetente Art und Weise der Beratung hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Der Service hört nicht einfach nur bei der Fördermittelbeschaffung und Finanzierung auf, er ist auch danach erreichbar und hat für die Herausforderungen der Selbständigkeit ein offenes Ohr. Vielen Dank für den top Service und die vertraulichen Gespräche im letzten Jahr!
18.01.2022Olivia S.
Ich habe Unterstützung bei der Erstellung meines Businessplans und vor allem beim Finanzteil gebraucht. Über HELPmyBusiness als Partner von StartEffekt habe ich sehr schnell kompetente Hilfe in der Region bekommen. Beim Gründercoaching habe ich sehr viel gelernt und wir haben strukturiert gemeinsam meinen Businessplan erstellt, mit dem ich erfolgreich den Gründungszuschuss beantragt und erhalten habe.
Jetzt, ein halbes Jahr später, wurde ich angefragt wie es läuft und ob ich Hilfe benötige. Das nenne ich einen rundum Service und gibt mir die Sicherheit, einen starken Partner im Hintergrund zu haben. Vielen Dank!
18.01.2022Hans S.
Wir durften letztes Jahr bei einer tollen Online-Schulung von Herrn Schumann mitmachen. War kurzweilig, eine andere Darstellung und vor allem sehr informativ. Wenn wir mal wieder ein besonderes Thema haben, werden wir sicher erneut anfragen ob er das übernehmen kann.
18.01.2022Henriette van D.
Wir waren auf der Suche nach einer back-up basierten Cloudlösung um standardisierte Lösungen unseren Partnern anbieten zu können. Ebenso sollten die Inhalte der vertrieblichen Unterstützung berücksichtigt werden. Dahingehen wurden wir sehr ausgiebig von Herrn Schumann beraten, haben ein Angebot erhalten und wurden nach der Umsetzung ausfühlich in die Lösungen eingearbeitet. Zudem wurden wir auf die Schwachstellen bezüglich DSGVO hingewiesen und haben diese ebenfalls mit ihm umgesetzt.
Achim - F. Weigelt Geschäftsführer Fear Angels GmbH
17.01.2022Achim-F. W.
Herr Schumann hat die Inhalte des Workshops perfekt an unsere Zielgruppe angepasst. So sorgte er für eine hohe Identifikation mit den Inhalten und eine nachhaltige Wirkung für unsere Organisation!
17.01.2022J.
Zielführendes und kompetentes Coachen. Hat mich in meiner aktuellen Situation sehr weiter gebracht. Danke und viele Grüße aus Reutlingen!
16.01.2022Karl M.
Kompetente und angenehme Beratung durch Herrn Schumann. Das fundierte Fachwissen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit wurden durch einen erfolgreiche Zuteilung von Fördermitteln gekrönt. Durch die Fachkompetenz bei Entwicklungs- sowie Investitionsprojekten wurden wir auch während der Projekte ganzheitlich betreut. Wir werden dieses professionelle Unternehmen gerne weiter nutzen und gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!
15.01.2022W.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

Ihre Nachricht an HELPmyBusiness

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HELPmyBusiness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2022   |  Profil melden