Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, NRW, Ruhrgebiet, Rheinland, Niederrhein

Veröffentlicht:
Wir bieten ihnen emotionale, kreative und ausdrucksstarke Hochzeitsreportagen an, um all diese schönen Momente des Tages für sie für immer in schönen Bildern festzuhalten.
Für uns als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder etwas besonderes, eine...

46145 Oberhausen

02.07.2019
Wir sind sehr zufrieden. Hochzeitsfotografie.NRW ging auf unsere Wünsche voll ein. Die Fotos sind so geworden, wie wir sie uns vorstellten: zeitgemäß, modern und natürlich. Absprachen wurden alle eingehalten. Die Kommunikation verlief reibungslos. Hochzeitsfotografie.NRW ist sehr zuverlässig und im Ganzen hat uns die Zusammenarbeit mega viel Spaß bereitet. Zwischenmenschlich hatte es auch perfekt harmoniert. Hochzeitsfotografie.NRW geht mit Witz und Charme an die Sache ran.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Erfahrung und empfehlen Hochzeitsfotografie.NRW reines Gewissens weiter! Wir sehen uns auf unserer Silberhochzeit ;)
02.07.2019Katharina
Wir können Hochzeitsfotografie.NRW auf jeden Fall weiterempfehlen. Sowohl das Auftreten auf der Hochzeit als auch das Endergebnis hat uns und unsere Gäste sehr überzeugt.
Auch wenn der Preis auf den ersten Blick etwas teurer ist, ist er in Anbetracht des Leistungsumfangs und der Qualität aber gerechtfertigt.
08.07.2018Kira
Alle unsere wünsche wurden erfüllt! Uns war wichtig das es, trotz Hochzeitsshooting, nicht nur romantische Bilder gibt sondern auch etwas ausgefallenere. Wir haben nun eine sehr gute Mischung. Auch unsere freie Trauung wurde perfekt festgehalten. Außerdem sollte man auch erwähnen, das wir uns sehr wohl gefühlt haben und nicht das Gefühl hatten uns verstellen zu müssen. Die lockere Athmosphäre hat dafür gesorgt das man als Brautpaar einfach entspannt das Shooting geniessen konnte. Aus unserem Freundeskreis gab es auch sehr viele lobende Worte über die tollen Bilder. Auch auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank!
09.07.2017Sonja Rademske
Hochzeitsfotografie.NRW ist immer ansprechbar, auch Fragen/Probleme werden immer zur Zufriedenheit geklärt, was will man mehr. Natürlich ist der Preis verglichen mit "Sonderangeboten" etwas höher. Dafür stimmt aber die Leistung, und für mich ist die einfach entscheidend. Rundum gute Betreuung die man einfach nur empfehlen kann.
24.02.2017Guido Herzog
24.02.2017Mirco Herrfurth
24.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Hochzeitsfotografie.NRW

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
1 Bewertung