HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen

Finanzierungsberatung: Immobiliendarlehen, Kleindarlehen / Ratenkredite, Gewerbe

HYPOFACT ist die Verbindung zwischen Kunden und Banken. Unsere Berater wie Klaus-Bernd Land in Neuenhagen ermöglichen privaten Kunden und Unternehmern den Zugriff auf über 400 Banken. Im Gespräch mit Ihrem HYPOFACT-Spezialisten erfahren Sie...

Kantstraße 33
15366 Neuenhagen bei Berlin

Klaus-Bernd Land

Herr Land wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Schon ab dem ersten Telefonat musste ich warum. Herr Land hat meine Frau und mich in einem Finanzierungsprojekt zum Erwerb eines Hauses betreut. In jedem Moment hat Herr Land sich mit Verve und Engagement unserem Projekt gewidmet. Er war stets erreichbar, professionell und motiviert. Kein Telefonat endete ohne die Sicherstellung, dass alle aktuellen Fragen geklärt waren. Herr Land ist versiert in Sachen Finanzierung und der gesamten Peripherie rund um das Thema. Ich hatte zeitweilig den Eindruck, dass Herr Land selbst den Ansprechpartnern bei der Partnerbank Wissen vermitteln konnte, das nicht in allen Themenfeldern zugegen zu sein schien. Kurzum waren meine Frau und ich ohne Abstriche sehr zufrieden und würden bei jedem neuen Finanzierungsprojekt uns direkt an Herrn Land wenden und seine Beratungsleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.01.2024Mike Petersen
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
SEhr geehrter Herr Petersen,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es war mir aber auch einen Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Gattin alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Domiziel!
LG Klaus-Bernd Land
Da unser Grundbuch mit diversen kleinen Hypotheken belastet war, hatten einige Banken eine Umfinanzierung abgelehnt. Herr Land hat aber dann doch eine Bank gefunden und die Umfinanzierung über die Bühne gebracht.
B. Lunow, Neuenhagen
10.07.2022B. Lunow
Liebe Familie Lunow,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass ich Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte!

LG K.B.Land
Wir kennen das Regionalbüro Neuenhagen seit vielen Jahren und haben bereits mehrere Projekte hier erfolgreich realisieren können. Insbesondere ist die lösungsorientierte Herangehensweise, die hohe Fachkompetenz und die Klarheit der Worte und Handlungen als echter Mehrwert zu benennen.
Luftschlösser baut man hier definitiv nicht! Aber machbares, wenn auch kompliziert, wird von den Mitarbeitern garantiert auf die passende Schiene gesetzt!
Daumen hoch, immer wieder gern!
21.03.2022M. Günter
Liebe Familie Günter,
danke für die warmen Worte. Auch ich arbeite immer gern mit Ihnen zusammen. Alles Gute für Ihr neues Urlaubsdomizil bei Stralssund!

LG K.B.Land, Hypofact RB Neuenhagen
Schnelle unbürokratische Anschlussfinanzierung.
Es wurde sich um alles gekümmert, auf Fragen wurde eingegangen und sie wurden zielführend beantwortet.
Vielen dank.

Gerne empfehle ich sie weiter.
19.03.2022Kasten
Hallo Herr Kasten,

herzlichen Dank für das positive feeddback.

mfg
K.B.Land, Hypofact RB Neuenhagen
Herr Land ist ein sehr kompetenter Berater. Er arbeitet schnell, reagiert sofort auf Nachfragen und hat auch gleich die richtige Bank für die gewünschte Finanzierung vermittelt. Ich kann Ihn sehr empfehlen.
24.02.2021Hannes Wendt
Ich danke Ihnen sehr für die angenheme Zusammenarbeit und freue mich, dass Sie so zufrieden sind!

K.B.Land
Schnelle und kompetente Antworten, wir sind sehr zufrieden
12.02.2021Fam. Vollack
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre tolle Mitarbeit!

Klaus-Bernd Land
Wir würden das Regionalbüro Neuenhagen (Herrn Klaus Land) herzlichst weiterempfehlen. Er ist jederzeit erreichbar und man ist bei ihm immer gut aufgehoben. Besonders zu erwähnen, wäre Herr Land sein großartiges Durchhaltevermögen -auch in schwierigen Zeiten wie Corona. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Familie Looks
03.08.2020Steffen und Lilly Looks
Liebe Familie Looks,

vielen Dank für Ihre Anerkennung und das Vertrauen in meine Arbeit. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

LG K.B.Land
Sehr nette und sehr kompetente Beratung. Herr Land war für uns zu jeder Zeit erreichbar. Auch bei kniffligen Angelegenheiten wusste er Rat und hat uns schnell und unkompliziert geholfen.
Wir würden bzw. haben Herr Land bereits mit ruhigen Gewissen weiter empfohlen. Zu jeder Zeit würden wir Herr Land wieder in Anspruch nehmen.
Danke nochmal für alles..
06.05.2020Frau Bengner
Ich war mit der Leistung rundum zufrieden. Von der fundierten fachlichen Beratung, über den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter, bis hin zur praktischen Umsetzung.
03.04.2020Anonym
Es freut mich sehr, dass Sie voll zufrieden sind und mir Ihr freundliches feedback gegeben haben.

LG Klaus-Bernd Land
Mit der Hilfe von Herr Land ist unser Traum vom Haus Wirklichkeit geworden. Er hat uns umfangreich beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat sich sehr viel Zeit genommen und war zu jeder Zeit ( auch an Sonntagen ) für uns erreichbar.
Alles hat reibungslos funktioniert.
Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
31.07.2019Sarah Schiemenz
Ich schätze es sehr in Zeiten des onlinegetriebenen Kreditgeschäftes einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der sich mit uns an einen Tisch setzt und uns persönlich bei der Auswahl unterstützt.
03.06.2019Anonym
Freundlich, flexibel, zuverlässig und kompetent -es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
30.05.2019D. W.
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Bernd Land
Herr Land ist sehr kompetent und verfügt auch über umfangreiche Erfahrungen zum Thema Hausbau und ist daher immer der Partner unserer Wahl bei Fragen rund um Immobilienfinanzierungen.
21.05.2019Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Beratung zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung offenbar sehr gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Bernd Land
Herr Land hat sich zielstrebig und gewissenhaft um mein Anliegen bemüht. Ich war zu keiner Zeit unsicher oder unbetreut. Trotz großer Herausforderung hat er einen klaren Kopf behalten und sich über neues/unbekanntes sofort informiert um das bestmögliche herauszuholen. Vielen Dank für ihren Einsatz, wir bleiben in Kontakt.
20.05.2019Daniela Reichelt
Ohne den Einsatz, das fast Unmögliche möglich zu machen, wäre es nicht zu so einer guten Finanzierung gekommen. Vielen Dank dafür.
20.05.2019Krebs
Wir haben den Erstkontakt über einen bekannten Versicherungsmakler bekommen.
Herr Land hat uns sehr gut beraten, so das wir noch ein weiteres Mal seine Expertise in Anspruch nahmen. Kurzfristig war ein Beratungsgespräch möglich und das Angebot war realistisch und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
17.05.2019Cornelia Schlicht
Ich war mit allen rundum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
17.05.2019Thomas
Exzellente Beratung auf den Punkt. Auch wenn plötzlich neue Aspekte zu berücksichtigen sind, Herr Land behält die Ruhe und geleitet den Kunden auf eine sehr angenehme Weise durch das Dickicht der Finanzwelt.
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich gut aufgehoben und kann sich komplett verlassen und außer Unterschriften muss man nichts beisteuern, perfekter Service:
17.05.2019Dr. Michael Peglau
21.03.2022Martin Breuer
06.03.2021Heji Shin
Sehr verehrte Frau Shin,

ich danke Ihnen für die positive Bewertung und freue mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte!

K.B.Land
12 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.05.2019
1 Bewertung auf Google

13.05.2019

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden