DJ, DJs, DJ Agentur, Discjockey, Künstler Vermittlung, Musiker, Fotoboxverleih

Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau
Ihr.DJ besteht in erster Linie aus André Pietschmann, der Ihr.DJ gegründet hat, und seinem Partner Robert Potocnik. Gemeinsam leiten sie Ihr.DJ und haben ein Netzwerk aus Freunden und Kollegen geschaffen um Sie und Ihre Gäste stets mit der besten...

Jütlandring 45
22419 Hamburg

André Pietschmann

Samstag 08:00-22:00

Leistungsspektrum

Perfektion

Improvisation

UNSER.DJ war André - und das war definitiv eine gute Wahl :-). Überaus kundenorientiert, sehr freundlich, schnell, zuverlässig und mit einer sehr angenehmen Art. Wir haben von Anfang gespürt, dass du, lieber André, der richtige DJ für unsere Feier bist. Die Stimmung war prima, von Beginn an waren alle auf der Tanzfläche.
Ganz besonders betonen möchten wir die Professionalität und den Service nebenbei - die Vorbesprechung war bestens und nebenbei noch richtig nett. Die mitgebuchte Fotobox wurde extrem gut angenommen und die vereinbarten Videos unserer Feier kamen bereits am nächsten Tag bei uns an. Perfekt. Also, herzlichen Dank, lieber André - sehr zu empfehlen - herzliche Grüße, Eva & Stefan
18.02.2020Eva & Stefan
Was bucht man als aller erstes wenn fest steht, dass geheiratet wird? Ganz klar André als IHR.DJ.

Aus meiner DJ-Zeit vor nunmehr knapp 20 Jahren kenne ich André, mindestens genau so lange ist er auch als professioneller Hochzeits-DJ unterwegs. Diese jahrelange Erfahrung macht sich bereits während der Vorbereitungen bemerkbar, jederzeit stand er uns bei Rückfragen zur Verfügung und gab ganz entspannt noch wertvolle Tipps für die weitere Planung. André erfüllte uns wirklich jeden Musikwunsch, natürlich sollte dies vor der Hochzeit geklärt werden. In unserem Fall wurden von ihm noch ein paar Vinyls elektronischer Tanzmusik aus den 2000ern digitalisiert 🎧

Am Tag der Hochzeit war André vor dem vereinbarten Termin angereist und hatte seine Highend-Technik im Gepäck, optisch ist diese schön dezent verpackt, passend zur Hochzeit in Weiß. Um mehr als eine Steckdose mussten wir uns nicht kümmern. Neben der Musik sorgte André auch mit passendem Licht für ein feierliches Ambiente - inklusive entsprechender Partybeleuchtung für die Tanzfläche.

Die Musikauswahl war wie erwartet hervorragend, für jeden Geschmack und jede Altersklasse war etwas dabei. Neben allen Liedern die uns als Brautpaar wichtig waren wurde ebenso auf die individuellen Musikwünsche der Hochzeitsgäste eingegangen. André sorgte dafür, dass die Tanzfläche immer gefüllt war und die ganze Hochzeitsfeier über eine ausgelassene Stimmung herrschte. Zu etwas später Stunde durfte er es dann auch noch ganz im Stil der alten DJ-Zeiten krachen lassen und lieferte einen super Mix ab. Sehr emotional - Gänsehaut, noch heute. Danke! 🚀

André hat für eine unvergessliche Stimmung an unserem schönsten Tag gesorgt und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken! Absolut professionell und empfehlenswert.
18.01.2020Heiko Krebs
Hat ein gutes Gespür für die Stimmung und versucht alles möglich zu machen. Klare Empfehlung!
19.09.2019Anonym
Lieber André,

vielen Dank für Deine großartige Leistung während unserer Hochzeitsfeier. Sowohl wir als auch alle unsere Gäste hatten einen Abend der Spitzenklasse und du hast hierbei einen besonderen Anteil! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche durchgehend "besetzt" war und dass am Ende der Feier, Nachts gegen 4 Uhr, noch 2/3 aller Gäste dabei waren, Spaß hatten und getanzt haben. Der Abschluss als Lagerfeuer war einfach grandios! Deine Leistung war weltklasse, eine 1,0 !

Vielen Dank nochmal & liebe Grüße
Lisa & Tim Scharwächter
01.09.2019Tim Scharwächter
Es war alles wunderbar.
Der Erstkontakt war super, danach war für uns klar, dass wir André Pietschmann als DJ für unsere Hochzeit haben möchten.

Er ist auf all‘ unsere Wünsche und Pläne vorab eingegangen, hat während der Hochzeit alles perfekt umgesetzt und alle Gäste waren mega zufrieden mit ihm.

Die Tanzfläche war immer voll und die Gäste später auch ;-)

Wir können ihn wärmstens empfehlen :-)
29.08.2019Gina
Hallo Robby,
ich bin der Brautvater von der Hochzeit am 16.08.2019. Dein Perfektionismus sowie deine freundliche Art machten den Abend zu einem einmaligen Erlebnis. Mach weiter so und du wirst mit deiner Musik noch viele weitere Menschen glücklich machen.
Viele Grüße von Mälik :)
19.08.2019Mälik
Wir hatten DJ Robby am 16.08 2019 im Seehotel Töpferhaus für unsere Traumhochzeit gebucht. Eine Traumhochzeit war es wirklich. Dank Robert, der einfach eine 1A Arbeit geleistet hat! Seine Erfahrung, offene und total nette Art hat uns total berührt. Unsere Gäste haben uns mehrmals am Abend ein richtig positives und schönes Feedback gegeben. Die Musikaswahl war super und es war einfach alles total super organisiert und strukturiert. Doch dies ist nicht das Einzige was geboten wurde. Ein erstklassiger Service!! Robert war wirklich IMMER für uns da. Hat uns sofort auf alle Fragen geantwortet. Egal wo und wann. Allein hierfür würden wir schon 10000000000 Sterne geben. Er hat uns in dieser wichtigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür sind wir ihm unendlich dankbar.
Ich könnte Stunden so weiter schreiben.

Robert,
herzlichsten Dank für dein Engagement und deine Arbeit. Wir sind etwas traurig, dass es schon vorbei ist. Immer wieder würden wir uns für Dich entscheiden.

Herzlichste Grüße

Dinja & Moritz
18.08.2019Dinja & Moritz Wiemer
Es war einfach super !
Super Musik, flexibel und freundlich. Es war die beste Dj - Erfahrung, die ich machen durfte!
11.08.2019Anonym
DJ Zuendy / Lars Synnatzschke
31.07.2019Robert Wagner
Wir hatten eine tolle Party mit toller Musik. Robert ist in jeder Hinsicht Profi und hat auf unserer Hochzeit trotz Schlangenbisses bis zum Ende durchgehalten. Auch die Vorabbetreuung durch ihn war super und sehr persönlich. Wir sagen Danke 🌻
31.07.2019Karen und Patrick Pawlitzek
Wir möchten und müssen uns noch einmal bei André bedanken. Durch dich ist unsere Hochzeit trotz Hitze ein voller Erfolg gewesen. Von Anfang bis Ende super Stimmung. Auch Eure Fotobox war der Knaller! Vielen Dank für deine Organisation und einfach alles. Ganz liebe Grüße.
31.07.2019Lisa & Chris
Top. Danke Lars
30.07.2019Anonym
Sehr professionell, sehr zuverlässig und freundlich und Qualität vom Feinsten...!
Es war eine unvergessliche Party... Danke dafür...
Lg Romina & Kevin
29.07.2019Romina & Kevin
Wir waren auf ganzer Linie mit Lars zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen. Er kann das Publikum und deren Geschmack sehr gut einschätzen und sich darauf einstellen. Top!!
29.07.2019Valentina Kammüller
Daniela und Christian Freitag
29.07.2019Familie Freitag
Wir hatten Andre und Daniel auf unserer Hochzeit gebucht. Es war für uns perfekt. Während der Planungsphase hat Andre auf Extrawünsche sofort reagiert und es auch geschafft es möglich zu machen. Hier war immer ein extremes Engagement zu spüren, so dass man sich als Kunde Ernst genommen und wichtig fühlte. Das hat alles sehr entspannt. Mit der vorhandenen Erfahrung und Routine konnte uns mit hilfreichen Tipps weitergeholfen werden, den Abend in seinen Details abzurunden, was uns sehr wichtig war. Wir würden euch definitiv weiterempfehlen, so dass auch Andere von eurem Service profitieren können.
Vielen Dank nochmal !! macht weiter so und behaltet eure Leidenschaft für die Sache :)
19.07.2019Stefanie & David
Andre war der DJ auf unserer Hochzeit am 22.06.19 und wir wollen uns an dieser Stelle nochmals für die Beratung und die tolle Begleitung/ Mitgestaltung unserer Feier bedanken.
Wir sind auf Ihr.DJ per Online-Recherche gestoßen und waren aufgrund der positiven Bewertungen gleich interessiert. Nach der Anfrage via Website folgte schnell das erste Treffen, wobei wir am Ende mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren sind. Denn wenn man sich diverse Ratgeber durchließt – in unserem Fall das Buch „Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“ – ein für Andre nicht unbekanntes Buch, stellt man fest, dass der DJ eine wichtige Rolle bei der Durchführung der Hochzeitsfeier einnimmt.
Vor unserem großen Tag liefen alle Absprachen per Telefon oder per Mail. Auf Anfragen wurde schnell geantwortet, sodass wir uns um diesen wichtigen Part keine Sorgen machen mussten. Zwei Wochen vorher haben wir uns dann nochmal zum letzten Vorgespräch getroffen, wo der Ablauf, die erforderlichen Vorbereitungen für das Pult und die technische Ausrüstung, sowie Beleuchtung und unsere musikalischen Wünschen /Vorgaben besprochen und abgestimmt wurden.
Am Tag selbst war Andre pünktlich in der Location, sodass unsere Gäste direkt mit entspannter Musik empfangen wurden. Zum Eröffnungstanz hat Andre den durch unsere Tanzlehrer erstellten Track abgespielt, den er zwei Tage vorher bekommen hat, sodass die Feier selbst wie geplant starten konnte. Am Ende des Liedes hat er dann, wie abgesprochen, die restlichen Gäste auf die Tanzfläche gebeten bzw. diese dazu animiert, sodass die schwere nach dem leckeren Abendessen bei jedem überwunden wurde. Die Tanzfläche war danach durchgehend belegt – trotz einiger Erholungsphasen mancher Gäste, was kein Selbstläufer ist.
Ansonsten hat er sich absolut professionell verhalten: er hat keinen Animator gespielt, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und konnte auch alle erfüllen und er hat zu uns als Brautpaar immer Kontakt gehalten für Wünsche/ Anliegen unserseits.
Am Ende der Feier hat er nicht einfach die Musik abgedreht und ist gefahren – er hat die Feier ordentlich ausklingen lassen, sodass die übrigen Gäste auch ohne Abbruch und zufrieden in ihre Unterkünfte gehen konnten. Der Abbau erfolgte dann schnell und ohne Probleme und auch die Übergabe der Gage lief wie besprochen.
Abschließend können wir IHR.DJ und in unserem Fall Andre wärmsten empfehlen. Wir werden, falls eine größere Feier irgendwann mal wieder ansteht, auf jeden Fall Versuchen einen freien Termin zu bekommen.
05.07.2019Florian K.
Der DJ hat sich der jeweiligen Stimmung des Publikums angepasst. Beim Essen dezente Musik. Es war alles perfekt. Ein toller Abend
23.06.2019Gabriele Porepp
Lars hat unsere Hochzeitsfeier zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Sehr professionell, nett, sympathisch. Alles hat perfekt geklappt. Wir würden ihn sofort wieder buchen. Vielen Dank!!!
12.06.2019Anonym
DJ Robby hat an unserem traumhaften Hochzeitstag für die Partystimmung gesorgt. Hintergrundmusik beim Dinner, Eröffnungstanz, Moderation durch den Abend und ausgelassene Partystimmung bis in die Morgenstunden, super abgestimmt auf unseren bunten Gästemix - großes LOB! Wir alle hatten einen Riesenspaß! SEHR empfehlenswert! DANKE, Robert!!!
11.06.2019Manja
2 Bewertungen auf PARTYMAT.DE

13.07.2017

18.01.2020
21 Bewertungen auf weltklassejungs

08.05.2013

06.02.2020

Ihre Nachricht an Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden