DJ, DJs, DJ Agentur, Discjockey, Künstler Vermittlung, Musiker, Fotoboxverleih

Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau
Ihr.DJ besteht in erster Linie aus André Pietschmann, der Ihr.DJ gegründet hat, und seinem Partner Robert Potocnik. Gemeinsam leiten sie Ihr.DJ und haben ein Netzwerk aus Freunden und Kollegen geschaffen um Sie und Ihre Gäste stets mit der besten...

Jütlandring 45
22419 Hamburg

André Pietschmann

Bewertung vom 13.06.2022
Entertainment

Wir haben eine Fotobox für unsere Hochzeit im Juni 22 ausgeliehen. Da es die dritte Hochzeit innerhalb weniger Wochen war, konnten wir auch sehr gut mit den anderen Boxen vergleichen. Die Qualität der ausgedruckten Bilder, die Schnelligkeit der Ausdrucke.... kein Vergleich zu den anderen Boxen. Eine sehr, sehr gute Qualität.
Der Auf- und Abbau hat wunderbar geklappt und wir mussten uns um überhaupt nichts weiter kümmern. Die Utensilien waren in einem guten Zustand und sauber.
Alles in allem können wir diese Box nur weiter empfehlen.

Programm und Atmosphäre können wir natürlich nicht bewerten :)
13.06.2022Anonym
Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau Kommentar von Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau:
Vielen Dank für das nette Feedback und das Lob 👍❤️
Wir waren vom Eröffnungstanz bis zum letzten Lied auf der Tanzfläche .
Vorab haben wir mit Robert unsere Wünsche und „no gos „ besprochen.
Wir hatten einen tollen Abend.
Danke
02.11.2020Anonym
Hallo Andre,
vielen Dank, dass Du bei unserer Hochzeit alles mitgemacht hast. Die Stimmung war super und es war ein unvergesslicher Abend!
Liebe Grüße
Lasse &Victoria
29.09.2020Anonym
20.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr.DJ GbR - Musik mit Niveau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Zauberer Simabu