Unternehmensberater und Jobcoach

Veröffentlicht:
Ich fördere die Entwicklung neuer Stars, sowohl als zukünftige Starangestellte, wie auch als neue Selbstständige. In Unternehmen berate ich die operative und strategische Führung in Personalfragen und identifiziere Durchschnittsangestellte.
iCommander Academy GmbH
Ringstrasse 33
5116 Schinznach-Bad
Schweiz

28.01.2018
Gut
Jean Claude hat uns sehr geholfen. Nach einem Rückschlag in einem Projekt mussten wir uns neu ausrichten. Leider war damit auch ein Abbau von Arbeitsplätzen dringend nötig. Mit viel Einfühlungsvermögen und seiner Erfahrung, hat er alle der Betroffenen neu ausgerichtet und erfolgreich neu platziert. Sein Vorgehen und seine direkte Art verunsicherte uns zuerst, das Resultat spricht aber für sich und nun sind alle Begeistert. Danke nochmals!
28.01.2018Anonym
Gut
Es hätte noch wichtige Informationen gegeben, die in der kurzen Zeit nicht angesprochen werden konnten. Trotzdem habe ich einen Anstoss und die Motivation erhalten, meine berufliche Situation auf meine Bedürfnisse abgestimmt zu verändern. Das ist der professionellen und empathischen Art von Jean-Claude Schneeberger zu verdanken.
19.08.2017Anonym
Gut
Ich wurde ernst genommen und er ging auf meine Bedürfnisse und Wunschvorstellungen ein. Er stellte die richtigen Fragen und ich habe mich wohl gefühlt.
15.08.2017Anonym
Jean-Claude ist sehr sympathisch, zugänglich und ermutigend. Er gibt praktische Tipps und konkrete Aufträge für nächste Schritte. Seine Rückmeldungen sind direkt und durch seine Erfahrungen sehr realitätsnah.
07.08.2017Anonym
Simply he showed me my weaknesses and suggested me the things that I can bdo etter in order to improve my career.
05.08.2017Anonym
Herr Schneeberger ist engagiert und mit Leidenschaft dabei. Er versucht auch komplexe Themen zu verstehen und stellt daher auch klare Fragen, um die bestmöglichen Lösungen zu finden, diese man dann umsetzen kann.
29.07.2017Anonym
Ich würde Jean-Claude Schneeberger jederzeit weiter empfehlen. In den 30 Minuten die ich ihn kennenlernen durfte, hat er mir sehr geholfen. Es war persönlich, erfahrungsreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Seine Fragen und Antworten sind sehr passend. Ich bin dankbar für das Kennenlernen und die Zeit die er mir geschenkt hat!
28.07.2017Anonym
Mein erster eigener Kunde dank Jean-Claude und TREPTAN
Danke Jean-Claude. Dein Coaching hat es mir ermöglicht, ein zweites Standbein aufzubauen. Vor ein paar Tagen hatte ich meinen ersten eigenen Kunden. Während der Coaching-Sitzungen merkt man in jeder Sekunde, dass Jean-Claude über eine enorme Erfahrung als Unternehmer verfügt. Vor allem aber: er ist den Weg selbst gegangen. Das ist eine unbezahlbare Hilfe bei der eigenen Entwicklung. Immer mal wieder stößt man an seine eigenen Grenzen. Jean-Claude versteht es jedoch, fördernd, fordernd und zu jeder Zeit wertschätzend dranzubleiben. Gemeinsam haben wir meine Hürden umschifft. Das TREPTAN System ist dabei der perfekte rote Faden. Ich wusste zu jeder Zeit, wo ich stehe und hatte einen klaren Weg vor Augen. Bei anderen Coachings ist es häufig so, dass man gar nicht weiß, wo die Reise hingehen soll. Man steht im Nebel und hat keinen Leuchtturm, auf den man zusteuern kann. Das ist bei Jean-Claude anders. Ich kann TREPTAN und Jean-Claude als Coach vorbehaltlos empfehlen.
24.07.2017Anonym
18.08.2017Anonym
16.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Jean-Claude Schneeberger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
1.055 Bewertungen