KAME Corporate Video & Photography

Unternehmensfotografie: Ihre Geschichte im Bild festgehalten

In der heutigen digitalen Welt ist die visuelle Präsentation Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Hochwertige Unternehmensfotografie ist ein Schlüssel, um Ihre Geschichte, Ihr Team und Ihr Angebot auf authentische Weise darzustellen.

KAME Fotografie
Marstallstr. 24
76227 Karlsruhe

Bewertung vom 09.11.2021

Mich berät Karin Mertens schon seit 10 Jahren wenn es um visuelle Themen geht. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Farbe und das "ins Bild setzen" von unterschiedlichsten Themen. Ihre Lösungen sind kreativ, unkompliziert und gut umsetzbar - und das Beste: das Ergebnis sieht richtig gut aus!
09.11.2021Anonym
Sehr zuverlässig, top Beratung, hervorragende Ergebnisse!
Wir sind total zufrieden und freuen uns auf künftige Zusammenarbeit!
11.08.2021Anonym
Karin Mertens holt das Beste aus dir raus und hat die Fähigkeit, das professionell zu zeigen. So möchte Mann/Frau/Unternehmen vom Kunden gesehen werden. Absolute Professionalität ist hier angesagt.
11.08.2021Anonym
Sowohl bei meinem ersten als auch bei meinem zweiten Shooting, das ich bei Karin Mertens gebucht habe, war ich von der Qualität der Fotos total begeistert. Auch die Vorbesprechnung und die Beratung, wo am besten fotografiert werden kann, waren sehr zielgerichtet und meine Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt. Die Shooting-Atmosphäre war angenehm locker, was vor allem an Karin Mertens' natürlicher, entspannter Art liegt. Und das Ergebnis sind großartige Profi-Fotos auf höchstem Niveau. Ich würde Karin Mertens jederzeit wieder buchen und kann sie nur weiterempfehlen!
Gut
Sehr gute Kommunikation, schnelle und professionelle Bearbeitung der Bilder und das Shooting hat Spaß gemacht. Klare Weiterempfehlung.
27.05.2021Anonym
Es stand ein Imagewechsel an und da war Karin meine erste Wahl. Angefangen bei der Einkaufsberatung hin zu der besten Outfit-Kombination war die Vorbereitung rundum gelungen. Beim shooting selbst wurde ich professionell geschminkt und die lockere und humorvolle Art von Karin hat mir beim entspannen geholfen. Die Bilder sind bombig geworden und helfen mir, mich auf meiner neuen Webseite professionell zu präsentieren.
25.05.2021Anonym
31.05.2021Anonym
18.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Karin Mertens

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Mertens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Orange Production