Speaker | Auftrittskompetenz | Kommunikationstraining | Kulturvermittlung

Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, dialogcompetence
Als preisgekrönte Schauspielerin und Regisseurin (Künstlername Karina Thayenthal) unterstütze ich Menschen dabei sicher und authentisch aufzutreten. Ich sehe den Menschen als Ganzes, stülpe nichts drüber, sondern entwickle von Innen heraus....

Dialogcompetence GmbH, c/o ZEOH, Blegistrasse 15
6340 Baar
Schweiz

Karina Rey

Bewertung vom 26.02.2024

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Karina ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit und ich kann sie als Trainerin für einen überzeugenden Auftritt / Vortrag absolut empfehlen!
Karina, ich danke dir von Herzen für die wertvollen Impulse und freue mich schon jetzt auf das Erscheinen deines Buches! Herzliche Grüße und sehr gerne wieder... :)
26.02.2024Eva K.
Nur 3 Worte: Inspirierend, Erkenntnisreich und Nachhaltig! (nachhaltig im Sinne von: hält lange an!)
Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, dialogcompetence
22.02.2024honig&blau Institut für Farbpsychologie und Persönlichkeitsentwicklung G.
Karina Rey ist nicht nur eine professionelle Speakerin. sie ist ein leuchtender Stern in der Speakerlandschaft. Ich kenne sie von mehreren Expertentreffen, bin immer wieder aufs Neue begeistert von ihrer Präsenz und Performance und habe sie einfach ins Herz geschlossen. Wenn wir nach Vorbildern suchen. Greifen wir doch zu
23.01.2024Dr.Birgit L.
Ich hatte das Vergnügen, Karina bei einem Vortrag kennenzulernen und war beeindruckt von ihrer Persönlichkeit und Klarheit. Sie schafft es auf großartige Weise, das Publikum zu fesseln und die Themen mit Leidenschaft anschaulich und lebendig darzustellen. Ich war begeistert von ihrem Auftritt und freue mich schon auf das nächste Mal.
08.12.2023Marina T.
Als jemand, der die Arbeit von Karina Rey aufmerksam verfolgt hat, möchte ich ihre herausragende Expertise und ihr Engagement in der Schauspielkunst und im Bereich des ganzheitlichen Auftretens würdigen.

Karina Rey zeichnet sich durch ihre tiefgreifende Kenntnis der Potenzialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung aus. Ihr Ansatz, den Menschen als Ganzes zu betrachten und Authentizität über Perfektionismus zu stellen, ist erfrischend und inspirierend. Ihre Fähigkeit, Körpersprache, Stimme und Wahrnehmung in Einklang zu bringen, spiegelt ihr tiefes Verständnis für die Komplexität der menschlichen Kommunikation wider.

Ihr umfassendes Training zur Kulturvermittlung und zum Umgang mit Lampenfieber zeigt ihre vielseitige Expertise und ihre Fähigkeit, Menschen dabei zu unterstützen, ihre individuellen Fähigkeiten zu entfalten. Sie ermutigt Menschen, ihre ureigene Persönlichkeit zu zeigen und sie zum Leuchten zu bringen, indem sie auf eine Weise arbeitet, die weniger auf äußere Vorgaben als auf die innere Entwicklung fokussiert ist.

Insgesamt ist Karina Rey eine herausragende Persönlichkeit, die ihr Fachwissen nicht nur als Schauspielerin und Regisseurin, sondern auch als Mentorin und Trainerin nutzt, um anderen zu helfen, ihre Potenziale zu realisieren und authentisch aufzutreten. Ihre Arbeit ist von großem Wert für alle, die nach einer ganzheitlichen Herangehensweise an Persönlichkeitsentwicklung und Präsenz streben.

Ihre Expertise und ihre Hingabe, andere auf ihrem Weg zur Selbstentfaltung zu unterstützen, verdienen höchste Anerkennung und machen sie zu einer empfehlenswerten Fachfrau auf ihrem Gebiet.
Absolute Top Empfehlung
06.12.2023A.
Sie ist einfach ein großartiger Mensch und ihre Botschaft ist mega.
Ihre jahrelange Erfahrung auf der Bühne als Speakerin und Schauspielerin ist nicht zu übersehen.
Eine sehr starke Persönlichkeit.
06.12.2023Julijana S.
Karina Rey hat als Keynote Speakerin und Expertin an unserem Networking-Event mit über 60 Teilnehmenden aus verschiedenen Kulturen, Branchen und Funktionen teilgenommen. Ihre Darbietung war nicht nur lebendig und exzellent vorbereitet, sondern auch mit einer beeindruckenden Leidenschaft ausgeführt, was das Publikum sichtlich begeisterte und inspirierte.

Ihre Fähigkeit, mit dem Publikum zu interagieren, war besonders bemerkenswert, und ihre Präsentation in englischer Sprache zeugte von grosser Eloquenz und sie hat das Thema 'Make the most of living in Switzerland: Communicate with Swiss people' humorvoll mit vielen praktischen Beispielen auf den Punkt gebracht. Die Zusammenarbeit im Vorfeld der Veranstaltung mit ihr verlief äusserst angenehm und problemlos. Als Veranstalterin und Kollegin im Speaker-Bereich möchte ich die Zusammenarbeit mit Karina Rey besonders hervorheben und kann sie uneingeschränkt für zukünftige Engagements empfehlen. Claudia Scherrer
Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, dialogcompetence
12.11.2023People Management Gmbh - Claudia S.
Ich durfte die geniale Karina beim 'Power Women for Power Women'-Kongress in Kroatien als Speakerin hören und persönlich kennenlernen! Geniale Inputs, spannende Gestaltung des Vortrags, wunderbar sympathisch, eine tolle Begegnung und beeindruckende Persönlichkeit! Vielen Dank!
24.10.2023Iris D.
Dialogcompetence is key! Eye-opening insights. Thank you Karina.
16.10.2023Kathrin K.
Ich habe Karina auf einer Bühne eines Frauenkongresses erleben dürfen. Ihre Ausstrahlung, Ihr breit gefächertes Wissen, Ihre Lebendigkeit bei der Vermittlung der Inhalte haben mich zu 100 % überzeugt. Karina hat die Fähigkeit, Menschen tief zu berühren und Lebendigkeit und Lebensfreude in ihnen zu wecken. Danke Karina auf Dein Wirken auf der klaren Ebene des Seins!
11.10.2023TANJA ELISABETH G.
Ich bin unendlich dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Karina hat eine unglaubliche Expertise in gefühlt unendlich vielen Themen. Sie ist zugleich so geerdet, sympathisch und wertschätzend in ihrem ganzen Sein. Wer eine Begleitung sucht, in der er gesehen und gefühlt wird und er oder sie wirklich mit seinen oder ihren Wünschen, Bedürfnissen und Zielen im Mittelpunkt steht. "Der hat hier gefunden, was er gesucht hat."
Ich danke dir von Herzen liebe Karina!
31.08.2023Birgit R.
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag. Selten habe ich so viel Erfahrung und Herzblut in Kombination auf einer Bühne erlebt. Geistreich, berührend, unterhaltsam und witzig!
Man spürt die Kompetenz und Leidenschaft. Danke.
29.08.2023Anonym
Mit Karina Rey findet man den Weg zur einzigartigen Wirkung. Eine absolute Empfehlung für alle, die sich weiterentwickeln und ihr volles Potenzial entfalten wollen. Ein unvergessliches Erlebnis! Ihr Fokus auf Potenzial zeigt, dass sie den Wert individueller Geschichten verstanden hat. Authentisch und überzeugend kommuniziert sie mit dem Publikum und schafft echte Verbindung.
Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, dialogcompetence
29.07.2023Laura von der G.
Ich habe Karina Rey auf einem Workshop kennengelernt. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung als Speakerin, geht begeisternd und mitreißend auf ihr Publikum ein. Empathisch und sympathisch unterstützt sie ihre Teilnehmer in ihrer Bühnenpräsenz. Karina Rey besitzt infolge ihrer langjährigen Erfahrung als Schauspielerin und Regisseurin höchste Expertise, wie ich mich selbst überzeugen durfte. Vielen Dank Karina Rey! Nur zu empfehlen!
29.06.2023ANNA-MARIA R.
Eine sehr starke Persönlichkeit auf der Bühne. Vielen Dank für die überraschenden Erkenntnisse zum Thema „Lampenfieber“!
28.06.2023C. S.
Ich habe Karina Rey auf dem Expertenkongress in Miami erleben dürfen. Karina hat auf der Bühne ein tolle Ausstrahlung und Präsenz. Die Themen ihres Vortrags waren auf den Punkt gebracht und durch das Storytelling sehr unterhaltsam und kurzweilig. Einfach toll.
12.06.2023M. H.
Vielen Dank für den tollen Vortrag. :-)
11.06.2023Marcel H.
Karina ist eine große Persönlichkeit mit sehr viel Wissen. Sie besitzt ein Riesen Schatz an Erfahrungen, die sie mit einer großen Leidenschaft mitteilt. Sie hat mich durch lebhaften Geschichten inspiriert und total begeistert. Mit ihrer ruhigen und empathischen Art, hat sie mich mit praktischen Übungen und Tipps Selbstvertrauen für meinem nächsten Schritt gegeben. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke für alles.
Isabelle Daviet
25.05.2023Isabelle D.
Karina Rey gibt exzellente Kurs, in denen ich lerne, wie ich ganz natürlich als ich "Selbst" in der ÖFFENTLICHKEIT AUFTRETEN kann. Sie tut dies mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Mir wurden die fünf wichtigsten Schritte für einen erfolgreichen Auftritt interaktiv und warmherzig demonstriert. Danke liebe Karina, dass du Menschen zeigst, wie sie mit Ihrem Inhalt, Ihre Atmung, Ihrer Stimme und mit Ihrer Körpersprache, sowie unter Einbeziehung des ganzen Publikums, dieses für sich einnehmen und so in einer völlig authentischen Präsenz die Bühne für sich Gewinnen können. Sylvie Helen Branig
24.05.2023Sylvie Branig C.
Karin Rey ist ein Speakerin von einer anderen Klasse. Sie fesselt Ihre Zuhörer durch Leidenschaft und Erfahrung. Ihr nimmt man jedes gesprochene Wort ab. Hier spricht die Praxiserfahrung in Person.
30.04.2023Anonym
Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, dialogcompetence Kommentar von Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, dialogcompetence:
Vielen herzlichen Dank für dieses Lob!

Ihre Nachricht an Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, dialogcompetence

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, dialogcompetence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden