NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching,Training,Consulting,Female Empowerement&Businesscoach,Keynotespeakerin

Kinga Bartczak
Ich bin zertifizierter systemischer Coach, Unternehmerin, Trainerin und Business-Bloggerin (femalexperts.com). Im Rahmen von Einzel- oder Gruppencoachings unterstütze ich als selbstständiger Female Empowerment & Business Coach Frauen auf ihrem Weg...

UnternehmerRebellen UG (haftungsbeschränkt)
Fritz-Hecker-Str., 61
50968 Köln

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 14.10.2019

Kinga arbeitet sehr engagiert und unterstützt persönliche Veränderungsprozesse sehr wertschätzend und motivierend. Sie lässt nicht locker und bleibt auch in herausfordernden Situationen souverän und klar.
14.10.2019Anonym
Frau Bartczak ist ein einfühlsamer und höchst professioneller Coach. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen für Klienten, die Ihre Ziele erreichen und sich weiterentwickeln möchten.
14.10.2019Anonym
Die Arbeit mit Kinga macht einfach Spass, ist inspirierend und wirkt über die Coaching-Sitzungen hinaus. Ich kann Sie jedem wärmstens weiterempfehlen und wünsche ihr alles Gute.
10.10.2019Anonym
Kinga ist ein sehr einfühlsamer Coach. Es fällt leicht, sich ihr zu öffnen. Ihre offene und sympathische Art motiviert dazu, auch schwierige Themen anzusprechen. Sie hat mich professionell angeleitet, Lösungen zu entwickeln, mit denen ich selbstständig weiterarbeiten konnte. Ich bin ihr sehr dankbar für Ihre entgegenkommende und hilfreiche Art, ihr immer offenes Ohr und ihre wertvollen Empfehlungen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
07.10.2019Anonym
Frau Bartczak war ein absoluter Glücksgriff: Ihre stets wertschätzende Art mit mir und meinen inneren Hürden umzugehen hat mich dazu gebracht, wieder mit Elan und Freude zur Arbeit zu gehen. Mit Methoden, die ganz individuell auf mich abgestimmt waren, hat sie es geschafft, dass ich mich wieder als starke Person wahrnehmen kann. Ich kann ein Coaching mit Frau Bartczak wirklich nur empfehlen!
05.10.2019Anonym
Kinga liebt es, anderen durch Coaching und Trainings zu helfen. Sie ist eine Problemlöserin und geht mit ihren Klienten die zusätzlich Meile, wenn es jemand braucht. Ihre Vorgehen ist sehr wertschätzend, humorvoll und fokussiert. Am glücklichsten ist sie, wenn sie anderen hilft, ihr Potenzial sowie ihre Stärken zu erkennen. Die Arbeit mit Kinga kann ich jedem nur weiterempfehlen.
05.10.2019Anonym
Kinga Bartczak ist eine sehr liebevolle Person, die sich aufmerksam und wertschätzend auf ihr Gegenüber einlässt. Ein hoher Wohlfühlfaktor in der Begegnung mit ihr ist gewiss.
05.10.2019Anonym
Ich habe einen sehr professionellen Eindruck von Frau Bartczak bekommen!
16.10.2019Anonym
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kinga Bartczak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kinga Bartczak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dany Dobner DRYF Personal Training