Gewaltprävention, Deeskalation, Krav Maga, Selbstschutz für Frauen/Kids/Teens

Veröffentlicht:
Wir bieten regelmäßige taktische Selbstschutz- und Selbstverteidigungstrainings sowie entsprechende Seminare im Kreisgebiet Düren an.

Weiterhin werden Personal Trainings, Minigruppen-Kurse sowie Events im Bereich Selbstschutz angeboten.

Amandusstr. 46 (Verwaltungsadresse!!!)
52391 Vettweiß

Bernd Buschfeld

Samstag 15:30-17:00
Bewertung vom 25.01.2017

Kundenwünsche

Ganzheitlichkeit

Ich kann Krav Maga Kreis Düren uneingeschränkt empfehlen. Es besticht durch seine familiäre und professionelle Weise, man fühlt sich jederzeit sicher aufgehoben. Das Training ist abwechslungsreich und durchdacht. Techniken und Sachverhalte werden anschaulich und verständlich mit viel Geduld vermittelt. Und das Beste ist: es funktioniert, was ich schon während meiner Arbeit im Maßregelvollzug erproben musste.
Frank B. aus Düren
25.01.2017Anonym
Toller trainer mit viiieeel Erfahrung, die er gerne weiterzugeben scheint. Flexibilität, Herzlichkeit und know how zeichnen Bernd aus.
22.01.2017Anonym
Ich bin positiv überrascht gewesen! Der Trainer ging auf uns ein, brachte die Übungen verständlich und schaffbar rüber! Das Aufwärmen war voll Ok und auch noch lustig!!! Die Stimmung war locker und die Leute super nett. Für mich, ich kann nur samstags, passt die 10er Karte für 100 €! Das bedeutet 10 € für 1,5 Std. gutes Training! Keine Vertragsbedingung! Ich hoffe es bleibt so, denn dann werde ich auch weiterhin kommen! Kann den Trainer und das Training nur weiterempfehlen!
22.01.2017Wolfgang aus K.
Die Persönlichkeit und Freundlichkeit in der Gruppe ist sehr angenehm. Man fühlt sich sofort wohl und kann leichter über seine physischen und psychischen Grenzen hinausgehen.
14.01.2017Anonym
Bernd macht das Ausgezeichnet*********** Kann man nur Empfehlen!
Gruß Dietmar
14.01.2017Anonym
Krav Maga Kreis Düren Kommentar von Krav Maga Kreis Düren:
Vielen lieben Dank Dietmar für Dein Feedback. Viele Grüße zurück
Tolles Training mit netten Menschen. Kompetenter Trainer der auf alle Belange seiner Teilnehmer eingeht!
Niemand wird unterfordert aber auch nicht überfordert, was für mich sehr wichtig ist....
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!
12.01.2017Vera S.
Hier passt einfach alles.
Der Trainer ist super und bringt alles sehr professionell rüber.Die Gruppe und der Umgang miteinander ist klasse.Was will man mehr...?So macht das Training Spaß.Weiter so...
11.01.2017Andreas B.
Das Training macht sehr viel Spaß.
Man lernt bei jeder Trainingseinheit neues dazu.💪🏽
21.12.2016W.
Ich fühle mich gut aufgehoben! Alle meine Fragen konnten / können in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Das Training macht Spaß und geht jedesmal viel zu schnell rum ;-)
19.12.2016M.
Ein anspruchsvolles und praxisorientiertes Training in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre. Ich kann es nur empfehlen.
16.12.2016S.
Bernd Buschfeld ist ein sehr erfahrener und empathischer Trainer, welcher es versteht auf seine Kunden mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl einzugehen! Sehr empfehlenswert!
16.12.2016Jörg W.
Ein wirklich tolles Training! Und sehr nette Betreuung. Ich kann es nur jedem empfehlen
16.12.2016J. S.
Krav Maga stärkt durch das Mindset-Training das eigene Selbstvertrauen, und sensibilisiert, dass auf seine Umgebung geachtet wird und Gefahrenpunkte frühzeitig erkannt werden und dadurch vermieden, oder aber in einer angepassten Form auf Gewalt reagiert werden kann.
15.12.2016Anonym
Es wird Professionell und mit sehr viel Freude am Training durchgeführt.
Es ist wie eine große Familie
Sehr zu empfehlen
15.12.2016THOMAS K.
das outdoortraining gefällt mir nicht,da ich nass geschwitzt mitmofaroller fahren muss und ich ständig erkältet bin.örtlichkeit liegt für mich zu ungünstig.
15.12.2016Anonym
Krav Maga Kreis Düren Kommentar von Krav Maga Kreis Düren:
Taktische Selbstverteidigung fängt schon damit an, dass ich mir Wechselsachen mit einpacke;-)
Aber das haben wir ja schon eben via Email besprochen.
Die Gruppe ist klasse und der Trainer ist einfach spitze. Er bringt alles super rüber.
15.12.2016Torsten N.
Äußerst kompetent.
Praxisbezogenes, Sehr fordernden aber auch individuell abgestimmtes Trainingskonzept.
Besonders erwähnenswert ist das Indoor wie Outdoor trainiert wird, wetterunabhängig. Gefällt mir sehr gut!
Weiterhin werden nicht nur stumpf Techniken geübt, es wird auch auf körperliche Fitness hingearbeit mit Methoden und Geräten die man im Fitness Mainstream nicht so findet. Kurzum effektiv.
15.12.2016Jan S.
Immer gerne wieder !!! Vielen Dank für die tolle & professionelle Hilfe :-)
15.12.2016Anna Karolina K.
Der Trainer schafft es in jedem Training neue Aspekte und Techniken zu vermitteln und das ganze in einer meiner Meinung nach sehr kompetenten Form aus Disziplin und coolness ;)
15.12.2016S.
Ich war lange auf der Suche, nach einem geeigneten Kinderselbstverteiligungskurs. Mir war nicht nur die körperliche Selbstverteidigung, sondern viel WICHTIGER das Erkennen und frühzeitig Verlassen solcher Gefahrensituationen. -- Dies auch noch gerecht für Kinder gestaltet . Und endlich sind wir fündig geworden!!! Und ganz persönlich : das auch noch in einer Kleinstadt ( man muß nicht in die nächste Großstadt fahren und sich diesen Streß auch noch antun ) !!
Die Kinder waren total begeistert und wollten die erlernten Erkenntnisse sofort teilen und weitergeben. Sie können es kaum erwarten nach dem Workshop, daß der Kurs Anfang des Jahres startet.
Da fühlt man sich doch als Eltern richtig wohl, wenn die Kinder sich so gut aufgehoben fühlen und etwas sehr wichtiges fürs Leben lernen können!!
Großes Lob deshalb an den Trainer Bernd Buschfeld....
Übrigens die Kurse bietet er für Jung und Alt an !!!
15.12.2016D.

04.12.2019

Ihre Nachricht an Krav Maga Kreis Düren

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2020   |  Profil melden