NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

70173 Stuttgart

Kristijan Matic

Mittwoch 09:00-20:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich habe bei Kristijan Matic Porträtaufnahmen gemacht und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Im Vorfeld hatte er abgefragt, für welchen Zweck die Bilder sind und mir dann empfohlen, welche Kleidung etc. ich zum Shooting mitbringen soll. Nach einem kurzen Gespräch ging es los. Dass ich die Bilder schon beim Shooting direkt auf dem Bildschirm sehen konnte, hat mir sehr geholfen und nach der Auswahl bekam ich noch am gleich Tag die bearbeiteten Bilder zugeschickt.

Insgesamt würde ich Kristijan jederzeit weiterempfehlen.
12.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Kristijan Matic Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristijan Matic Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Rolf Eckel