LifeCoach & psychologische Beratung für Frauen, Kindercoach, Jugendcoach

Gemeinsam entdecken wir deine innere Stärke und finden heraus, was dir wichtig ist - deine Bedürfnisse, Werte und Ziele. Ich unterstütze Frauen ihre persönliche Stärke freizusetzen, sodass sie ihre Lösungsenergie entfalten können. Lass uns...

Siedlungsstrasse 12
96476 Bad Rodach

Liebe Kristin,
wir haben uns im Rahmen der ILP-Ausbildung in Berlin kennen gelernt.
Ich habe dich und dein Wissen über die Zeit sehr geschätzt. Im Rahmen unserer Einzelgespräche warst du stets freundlich, einfühlsam und sehr empathisch. Ich habe mich bei jedem Gespräch mit dir sehr wohl gefühlt. Wir haben zusammen an meinen Selbstzweifeln gearbeitet und ich weiß, dass es ein riesen Thema ist, welches immer wieder Auftritt. Dank dir konnte ich mir nachhaltige Strategien erarbeiten um mit mir und meinen Selbstzweifeln gut umzugehen.
Noch immer nutze ich das erarbeitete Motto um mit mir gut umzugehen und meine Ziele weiter zu erreichen.
Vielen Dank dafür. Ich würde dich jederzeit für alles Themen uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.05.2023Anonym
Kristin hat mit ihrer ruhigen, umsichtigen Art einfach mein komplettes Vertrauen gewonnen. Und hat mich mit einer gefühlten „Leichtigkeit „ aus meinem tiefen Tal wieder Gipfel erklimmen lassen. Danke
12.05.2023Anonym
Individuell auf die Person zugeschnitten, einzigartig und tiefgründig. 100%ige Selbstreflektion garantiert. Mit effektiven Methoden, um zu dir zu finden.
Ich habe mich bei Kristin sehr wohl gefühlt. Sie hat mir die notwendige Sicherheit gegeben, um mich zu öffnen und so zu mir selbst zu finden sowie meine persönlichen Zielen klar auszuformulieren.
Dabei hat ein Teil unserer Gespräche per Teams stattgefunden, da ich nicht in der Nähe von Kristin wohne. Die Kommunikation per Teams hat sehr gut funktioniert.
Vielen Dank
11.05.2023Anonym
12.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kristin Weiß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristin Weiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Options4Winners